Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Mich würde ja ein Süd/Mittelamerika Hybrid extrem reizen. Leider gibt es aber heuer in Mexico und Kolumbien fast gar keine spielbaren Karten mehr. Lediglich Argentinien hat ein paar gute. 

Kolumbien is wirklich für die Fisch. Aus den anderen beiden Ligen sollt sich aber schon etwas halbwegs brauchbares machen lassen. Z.b. https://www.futbin.com/20/squad/8941651

Ob dann auch wirklich spielbar, is halt eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

So denke ich auch immer bevor ich dann doch Packs auswähle. :D

Da kenn ich noch einen :davinci:

aber heute eh Mandzukic gezogen, läuft

Noobody schrieb vor 17 Minuten:

hm kenne ich von wo.. Werde aber bewusst die Finger von den dämmlichen Packs lassen..

Jede Kohle wird genommen um den Traum von Icons am leben zu erhalten..  Desailly muss heuer einfach her.

Sollte dieses Jahr mit den Icon Swaps leichter zu schaffen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wieder mal zeichnet sich EA als eine der ärgsten Schweinsfirmen aus:

Kontext:

Der Tweet zur Global Series inklusive Registrierungs-Link:

Wenn du dort auf Registrieren klickst, hast du in der Inputmaske sämtliche Details vom vorigen Nutzer :fuckthat:

E: 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil mich hier 3-4 Leute wegen Bronze/Silber Trading per PM gefragt haben, schreibe ich es lieber direkt hier rein, vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Es ist eigentlich relativ einfach. Zum einen kann man sich für die Ligen SBC schon eindecken , oder vielleicht sogar schon eine ganze Liga vorbereiten. Trotzdem machen dass mit den Ligen SBC einige und es gibt natürlich Teams die haben nur 3 IV wovon 3 selten sind und Silber oder Bronze. Gerade wenn sowas in einer der eher besseren Ligen oder Eredivisie, Liga MX passiert, decken sich die Leute vorher gerne damit zu. Natürlich machst du am Ende trotzdem damit Gewinn, alleine weil man die auch immer überteuert verkaufen kann, aber man sollte die trotzdem versuchen zu erbieten. 

Sonst braucht man solche Karten eigentlich früher oder später immer. Rare Bronze oder Silber RV/LV steigen dann immer. Top Partien oder auch für normale SBC, wo mal kein Rating verlangt ist, aber zum Beispiel seltene Karten. Am liebsten hole ich Brasilianer , weil die immer gut linkbar sind und nie so teuer wie die meisten Franzosen. Ich stelle die über Nacht auch gerne rein, da gehen gerne mal welche aus mir nicht erklärlichen Gründen für das doppelte weg. Ruan von Orlando habe ich zum Beispiel erst für 4k verkauft und für 150 Coins erboten. Der wird nach den Ligen SBC aber sowieso steigen. 150 Coins tun am Ende keinen weh, auch wenn man sich mehr davon kauft. Mein Hauptprofit ensteht aber immer noch aus dem Icon Trading, aber sowas mit Bronze, Silber Rare Spielern ist ein guter Beginn.

Hab ab morgen immerhin eine Woche Urlaub, da werde ich mir einen zweiten Account mal machen, ohne Vorbesteller und geschenkten Packs. Mal sehen was da so geht mit Trading und nebenbei bisschen zocken mit irgendwelchen Müll Spielern. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Bronze/Silber Trading per PM

Bronze Spieler verkaufen sich aktuell grundsätzlich ziemlich gut. Auch ohne Ligen-SBCs oder ähnliches. Man wird halt ned von heut auf morgen reich, aber es is ein kontinuierlicher Zuwachs am Konto ganz ohne Risiko. 
Seltene Bronze Spieler gehn fast alle für  500+. Gute Ligen/Vereine gehn auch immer. RV/LV bzw. RM/LM bringen meist auch etwas mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bane schrieb vor 2 Stunden:

so brauchbar find ich den nicht. ich brauch ihn derzeit noch für ndombele otw, aber das was martial spielt, spielt guedes auch und der kostet weniger als ein fünftel. 

Ok. Finde aber den Ndombele Otw auch für die Katz. Die Werte sind nicht sonderlich berauschend.

Wenn Tottenham so weiterspiel bekommt er eh nie ein Upgrade.

Martial kann ich verkaufen um ordentlich Coins immerhin gute 70-80k und mir einen besseren LF gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich komme mit meiner 4er Kette Barragan,Sidnei, Calero, Berchiche immer noch super klar. Hab mich wegen Ndombele nun runtergequittet in Div 3 aber selbst gegen die ganzen 5 Mio+Teams in Liga 1 kam ich sehr gut zurecht. Ich finde den Team Unterschied nicht so schlimm dieses Jahr, zumindest in den 1vs1, man kann einen Mbappe auch problemlos mit schwachen Spieler ablaufen, schlimm wird es halt nur gegen wenn die Gegner Pressing Spielen mit Gullit & Co. und dazu noch der hässliche Rivals Delay im Spiel ist.
Brauch aber neben meiner Trading Icon bald Spieler die ich mehr fühle. Werde wohl den Martinez machen und mir ein schickes MLS Team bauen.

Sonst kann ich euch nur empfehlen in Oyarzabal IF zu investieren. Der wird zwar wohl nicht von heute auf morgen steigen, aber 20k+ sind da nur eine Frage der Zeit. Vor allem wenn  Habe meine heute für 12k geholt. Ist noch dazu das letzte TOTW vor dem ersten WL TOTW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

Sollte dieses Jahr mit den Icon Swaps leichter zu schaffen sein

hm kann man mir das genauer erklären?

@Club Bolivar Danke für die Trading tipps - ich bin sowieso immer dankbar bei sowas :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb am 2.10.2019 um 21:13 :

ich würd in joao felix investieren der kriegt garantiert paar totw ..

thuram if( 5 spiele 8 tore 4 vorlagen) und griezmann ( 5 spiele 10 tore 4 vorlagen) sind ein traum 

wie spielt sich Thuram IF? er hat ja nur WF/Skill 3 und Balance 58.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 24 Minuten:

hm kann man mir das genauer erklären?

"Ähnlich wie bei den im vorigen Jahr eingeführten Swap-Deals könnt ihr Tausch-Objekte erspielen und diese dann später gegen Icons eintauschen."

Die erste Runde geht startet am 11.10. 3 Swaps solls insgesamt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 38 Minuten:

"Ähnlich wie bei den im vorigen Jahr eingeführten Swap-Deals könnt ihr Tausch-Objekte erspielen und diese dann später gegen Icons eintauschen."

Die erste Runde geht startet am 11.10. 3 Swaps solls insgesamt geben.

ah jetzt verstehe ich was damit gemeint war.

Stimmt es das man nun keine Icons mehr für andere Icons opfern muss? Glaub das war ja mal so a Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

EFzpvACWkAAy5ja.jpeg

das wären die ersten Swaps

bin gespannt was die Aufgaben seien werden .... Drogba :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix schrieb vor 28 Minuten:

Drogba wäre mega.