geoale Postaholic Geschrieben 23. September 2019 joe280 schrieb vor 18 Stunden: so nun meine Einzelbewertung Kofler: 1 hat uns vor einem Rückstand bewahrt. Wirkt derzeit sehr sicher Gollner 2 das Fehlen von Rnic ist nicht aufgefallen, staubtrockene tolle Partie von Ihm .... wie wäre es wenn wir nach jedem Spiel eine Bewertung abgeben, wie schon vor 2 Jahren nach der Herbstsaison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 geoale schrieb vor 3 Stunden: wie wäre es wenn wir nach jedem Spiel eine Bewertung abgeben, wie schon vor 2 Jahren nach der Herbstsaison? ich glaube es hält Dich keiner davon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. September 2019 joe280 schrieb vor 4 Minuten: ich glaube es hält Dich keiner davon ab wenns jeder macht ok. aber einer alleine macht keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 geoale schrieb vor 1 Minute: wenns jeder macht ok. aber einer alleine macht keinen spaß ich habe ja schon mal angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Der Tormanntrainerwechsel hat sich zu 1000% jetzt schon gelohnt!!!!! Wer ist bei euch eigentlich Tormanntrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2019 Gratzei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Verteidiger schrieb vor einer Stunde: Wer ist bei euch eigentlich Tormanntrainer? Christian Gratzei, Sturm Graz Legende, Öfb Teamspieler und 2× Tormann des Jahres in Österreich. Ein sehr Ehrgeiziger Sportler , aktiv als Spieler und jetzt als sehr ansprechender ?Tormanntrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts