oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2019 -8 reputation points to give 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2019 Wenn der eigene Beitrag geliket wurde, dann ist Abstand des grünen Pfeils nach unten zu niedrig im Vergleich zu einem Like bei anderen Beiträgen. Eigener Beitrag Fremder Beitrag Spoiler Sorry, Berufskrankheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. September 2019 Du likest deine eigenen Beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 Ich kann nicht mehr erkennen, wo es ein Like gab sondern es steht nur mehr da "xx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema" Wird das noch geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Wenn der eigene Beitrag geliket wurde, dann ist Abstand des grünen Pfeils nach unten zu niedrig im Vergleich zu einem Like bei anderen Beiträgen. Eigener Beitrag Fremder Beitrag Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry, Berufskrankheit. Liegt offensichtlich am Herz-Symbol, da sich die ganze Zeile nach oben verschiebt (Like-Zähler und Plus-Symbol sind in einer Zeile mit dem Text und alles bleibt in einer Zeile). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Silva schrieb am 29.9.2019 um 11:39 : Entweder liegt es an meinem Internet oder ich spinne einfach, aber ab und zu habe ich das Gefuehl, dass das Forum "haengt". Ist das eventuell auch schon jemanden aufgefallen? Kann das mittlerweile eingrenzen, das passiert nur, wenn ich auf "Ungelesene Inhalte" gehe. Ist schon ein Feature, das ich oft benutzt habe bislang. Edit: Bisserl gespielt und es liegt offensichtlich daran, dass ich die Liste auf einige Channel beschränke. Wenn ich den Filter weggebe oder auf einen einzigen Channel einschränke, läuft es ohne wirkliche Verzögerung. Ab 2 Channel wird es langsam. bearbeitet 1. Oktober 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2019 WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden: Du likest deine eigenen Beiträge? Steht da zwar nicht, sollte ich aber können. Aber nur ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2019 Wollt ihr mich verarschen? Jetzt hat man jeden Tag oben dieses Kasterl mit den 50 offenen Likes? Welches nur weg geht, wenn man die auch vergibt. Ich werd schon schwer nervös wenn auf FB irgendwo nur ein 1er in rot steht, das wird sofort alles weggeklickt. Und jetzt soll ich jeden Tag im ASB durch die Hölle gehen und um es zu ändern, muss ich schnellstmöglich 50 Likes vergeben? Also das kann nicht euer Ernst sein. Bitte zeitnahe ändern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Wollt ihr mich verarschen? Jetzt hat man jeden Tag oben dieses Kasterl mit den 50 offenen Likes? Welches nur weg geht, wenn man die auch vergibt. Ich werd schon schwer nervös wenn auf FB irgendwo nur ein 1er in rot steht, das wird sofort alles weggeklickt. Und jetzt soll ich jeden Tag im ASB durch die Hölle gehen und um es zu ändern, muss ich schnellstmöglich 50 Likes vergeben? Also das kann nicht euer Ernst sein. Bitte zeitnahe ändern. So sieht das bei mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2019 Das is ja lächerlich. Wem ist das eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das is ja lächerlich. Wem ist das eingefallen? Das sind keine verfügbaren Likes, wollte dir nur zeigen mit was ich klarkommen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Wollt ihr mich verarschen? Jetzt hat man jeden Tag oben dieses Kasterl mit den 50 offenen Likes? Welches nur weg geht, wenn man die auch vergibt. Ich werd schon schwer nervös wenn auf FB irgendwo nur ein 1er in rot steht, das wird sofort alles weggeklickt. Und jetzt soll ich jeden Tag im ASB durch die Hölle gehen und um es zu ändern, muss ich schnellstmöglich 50 Likes vergeben? Also das kann nicht euer Ernst sein. Bitte zeitnahe ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Wollt ihr mich verarschen? Jetzt hat man jeden Tag oben dieses Kasterl mit den 50 offenen Likes? Welches nur weg geht, wenn man die auch vergibt. Ich werd schon schwer nervös wenn auf FB irgendwo nur ein 1er in rot steht, das wird sofort alles weggeklickt. Und jetzt soll ich jeden Tag im ASB durch die Hölle gehen und um es zu ändern, muss ich schnellstmöglich 50 Likes vergeben? Also das kann nicht euer Ernst sein. Bitte zeitnahe ändern. das macht mich leider auch dezent nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 chili schrieb vor 2 Stunden: Das sind keine verfügbaren Likes, wollte dir nur zeigen mit was ich klarkommen muss Hier wird dir geholfen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 11 Minuten: das macht mich leider auch dezent nervös Geht mir genau so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts