Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Also das alte Like-System gefiel mir besser Aber man wird sich auch daran gewöhnen, oder gibts noch eine Änderung @Dannyo ? Ja, ich suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung, wie man das depperte Herz wegkriegt... werd ich schon noch irgendwie hinkriegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: ich suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung, wie man das depperte Herz wegkriegt ich würd ja den pfeil wegtun. find ihn sehr irreführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 Das Problem schaut so aus: Der Pfeil ist die Funktion "Upvote" - die haben wir bisher immer verwendet (nur dass sie halt früher ein Herz war). Das Herz ist die Funktion "Like", die ist im Board quasi die "Standard Reaction" - und die lässt sich nicht löschen. Ich würd eh gern den Pfeil wegtun und nur das Herz behalten, aber dann verlieren wir pro Posting alle "Upvotes", seit es die Funktion gab. Die Gesamtzahl pro User würde zwar mE bleiben, aber bei allen bisherigen Posts wären die Likes weg. Jetzt versuch ich irgendwie draufzukommen, wie man die "Like"-Funktion doch löschen kann. Falls das geht, ändere ich bei "Upvote" einfach das Icon und es ist wieder so wie vorher... aber da bin ich eben leider noch nicht draufgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2019 Bei den Umfragen sieht man die Anzahl der insgesamt abgegebenen Stimmen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. September 2019 Dannyo schrieb vor 31 Minuten: Wie schauts mit einer Änderung bei den Like-Benachrichtigungen aus? Wie kommt man bitte auf "reagierte" wenn Beiträge geliked werden? Hätte man nicht einfach "Gefällt mir/bedankt" oder so machen können? Das ist wirklich ultra nervig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 Also wenn das "ultra nervig" ist, dann haben wir bei dem Upgrade echt fast alles richtig gemacht Weiß noch jemand wie früher (also vor dem Upgrade) der Wortlaut war? By the way: Wie das Board auf "reagierte" kommt, kann ich euch schon erklären. Das Board bietet prinzipiell die Möglichkeit, verschiedene Reactions zuzulassen, also ca. so wie auf Facebook, nur halt komplett customizable. Das heißt, dass es nicht nur "Gefällt mir" geben muss, sondern auch negative Reaktionen und deshalb ist das in dem Sprachpaket allgemein gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Weiß noch jemand wie früher (also vor dem Upgrade) der Wortlaut war? Glaube es war Beispielsweise "Dannyo hat sich bei dir bedankt" Naja ist halt schon nervig. Weil zitieren und reagieren irgendwie auch dasselbe ist mMn da hat es mich dann manchmal und denk mir hat er sich jetzt bedankt oder zitiert er mich? bearbeitet 26. September 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor einer Stunde: aber dann verlieren wir pro Posting alle "Upvotes", seit es die Funktion gab pff, mir wurscht, ich hab eh fast keine upvotes, WIE MIR DER @Doena LETZTENS UNTER DIE NASE GERIEBEN HAT bearbeitet 26. September 2019 von Orodreth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Das Problem habe ich nicht... Vielleicht habt ihr seit dem Upgrade einfach nur Schas-Posts verfasst EDIT: Den Rechtschreibfehler in der Translation such ich grad... Und waren's nur 2 oder doch mehr? Früher stand xy, zx + 3 weitere. Bei mir stand heute Früh in den Benachrichtigungen nur xy und dann waren's beim Post 10 Reaktionen. bearbeitet 26. September 2019 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2019 Orodreth schrieb vor 7 Minuten: pff, mir wurscht, ich hab eh fast keine upvotes, WIE MIR DER @Doena LETZTENS UNTER DIE NASE GERIEBEN HAT Dafür schenk ich dir jetzt ein herz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2019 revo schrieb vor 15 Minuten: Und waren's nur 2 oder doch mehr? Früher stand xy, zx + 3 weitere. Bei mir stand heute Früh in den Benachrichtigungen nur xy und dann waren's beim Post 10 Reaktionen. Muss schauen... kann sein, dass das auch nur ein Problem in der Übersetzung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein... Geile Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2019 Doena schrieb vor 15 Minuten: Dafür schenk ich dir jetzt ein herz ich lege keinen wert auf likes, freue mich aber sehr darüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2019 Was ist der Unterschied zwischen Likes und Upvotes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein... Muerte schrieb vor 29 Minuten: Geile Funktion Gabs die Funktion nicht schon vor dem letzten großen Upgrade vor ein paar Jahren? Finds jedenfalls geil, dass die Funktion (wieder) da ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts