Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Also das alte Like-System gefiel mir besser :( 

Aber man wird sich auch daran gewöhnen, oder gibts noch eine Änderung @Dannyo

Ja, ich suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung, wie man das depperte Herz wegkriegt... werd ich schon noch irgendwie hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Problem schaut so aus: Der Pfeil ist die Funktion "Upvote" - die haben wir bisher immer verwendet (nur dass sie halt früher ein Herz war). Das Herz ist die Funktion "Like", die ist im Board quasi die "Standard Reaction" - und die lässt sich nicht löschen.

Ich würd eh gern den Pfeil wegtun und nur das Herz behalten, aber dann verlieren wir pro Posting alle "Upvotes", seit es die Funktion gab. Die Gesamtzahl pro User würde zwar mE bleiben, aber bei allen bisherigen Posts wären die Likes weg.

Jetzt versuch ich irgendwie draufzukommen, wie man die "Like"-Funktion doch löschen kann. Falls das geht, ändere ich bei "Upvote" einfach das Icon und es ist wieder so wie vorher... aber da bin ich eben leider noch nicht draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

 

Wie schauts mit einer Änderung bei den Like-Benachrichtigungen aus? Wie kommt man bitte auf "reagierte" wenn Beiträge geliked werden? Hätte man nicht einfach "Gefällt mir/bedankt" oder so machen können? Das ist wirklich ultra nervig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also wenn das "ultra nervig" ist, dann haben wir bei dem Upgrade echt fast alles richtig gemacht :D

Weiß noch jemand wie früher (also vor dem Upgrade) der Wortlaut war?

By the way: Wie das Board auf "reagierte" kommt, kann ich euch schon erklären. Das Board bietet prinzipiell die Möglichkeit, verschiedene Reactions zuzulassen, also ca. so wie auf Facebook, nur halt komplett customizable. Das heißt, dass es nicht nur "Gefällt mir" geben muss, sondern auch negative Reaktionen und deshalb ist das in dem Sprachpaket allgemein gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

 

Weiß noch jemand wie früher (also vor dem Upgrade) der Wortlaut war?

 

Glaube es war Beispielsweise "Dannyo hat sich bei dir bedankt" 

Naja ist halt schon nervig. Weil zitieren und reagieren irgendwie auch dasselbe ist mMn da hat es mich dann manchmal und denk mir hat er sich jetzt bedankt oder zitiert er mich? :davinci:

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

aber dann verlieren wir pro Posting alle "Upvotes", seit es die Funktion gab

pff, mir wurscht, ich hab eh fast keine upvotes, WIE MIR DER @Doena LETZTENS UNTER DIE NASE GERIEBEN HAT

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem habe ich nicht...

reagierteauf.JPG

Vielleicht habt ihr seit dem Upgrade einfach nur Schas-Posts verfasst :p

EDIT: Den Rechtschreibfehler in der Translation such ich grad...

Und waren's nur 2 oder doch mehr? Früher stand xy, zx + 3 weitere. Bei mir stand heute Früh in den Benachrichtigungen nur xy und dann waren's beim Post 10 Reaktionen. :ratlos:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 15 Minuten:

Und waren's nur 2 oder doch mehr? Früher stand xy, zx + 3 weitere. Bei mir stand heute Früh in den Benachrichtigungen nur xy und dann waren's beim Post 10 Reaktionen. :ratlos:

Muss schauen... kann sein, dass das auch nur ein Problem in der Übersetzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein...

Geile Funktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Neues Feature: In der Forum View könnt ihr jetzt auf die Zahl der Antworten in einem Thread klicken und seht, welche User wie oft in diesem Thread gepostet haben. Ladezeit kann bei Threads mit vielen Antworten bissl länger sein...

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Geile Funktion :super:

Gabs die Funktion nicht schon vor dem letzten großen Upgrade vor ein paar Jahren? :gruebel:

Finds jedenfalls geil, dass die Funktion (wieder) da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.