tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 22 Stunden: Nur dass dann halt alle anderen User massive Fehler im Skin haben. Einige unserer manuellen Änderungen vertragen sich offenbar gar nicht mit der neuesten Version Sorry, das werden wir leider nicht mehr supporten können... Klassicher Fall von Verschlimmbesserung. Sehr sehr schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2019 Na geh, ohne tapatalk macht das keinen Spass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2019 @revo, ich glaub du hast es letztens aufgebracht: Funktionieren die Suchindizes bzw. historische Sortierungen jetzt problemlos? Die Technik meinte, dass alle Hintergrund-Indizierungsprozesse abgeschlossen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2019 Gelesene Foren sollten jetzt ein Icon mit mehr Transparenz haben, bitte checken ob's passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 10 Minuten: @revo, ich glaub du hast es letztens aufgebracht: Funktionieren die Suchindizes bzw. historische Sortierungen jetzt problemlos? Die Technik meinte, dass alle Hintergrund-Indizierungsprozesse abgeschlossen sind. Also bei mir steht immer noch dieses Posting ganz oben, bei all-time: https://www.austriansoccerboard.at/topic/117680-sk-sturm-graz-0-1-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=10317001 bearbeitet 8. Oktober 2019 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2019 revo schrieb vor 4 Minuten: Also bei mir steht immer noch dieses Posting ganz oben, bei all-time: https://www.austriansoccerboard.at/topic/117680-sk-sturm-graz-0-1-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=10317001 Stimmt, bei mir auch. Aber die Suche geht schon bis ganz zurück, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, bei mir auch. Aber die Suche geht schon bis ganz zurück, oder? Keine Ahnung, hab jetzt nicht alle Seiten durchgeklickt. :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Gelesene Foren sollten jetzt ein Icon mit mehr Transparenz haben, bitte checken ob's passt! Jep, passt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2019 Kann man den Ton, wenn ein Bild hochgeladen wurde, irgendwie abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2019 revo schrieb vor 12 Stunden: Kann man den Ton, wenn ein Bild hochgeladen wurde, irgendwie abstellen? Hab ich nicht... kann ich leider nicht reproduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Hab ich nicht... kann ich leider nicht reproduzieren. FN F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 21 Stunden: Gelesene Foren sollten jetzt ein Icon mit mehr Transparenz haben, bitte checken ob's passt! Ich finde, es passt jetzt besser als vorher. Die Unterscheidung zu den ungelesenen ist wieder deutlicher. Danke für die Anpassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2019 Kennt jemand eine Alternative zu Tapatalk? War echt leiwand vom Handy (darkmode/einfache Navigation etc.) & ich find das ASB im Browser jetzt komplett umständlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2019 FloSmoke schrieb vor 16 Minuten: Kennt jemand eine Alternative zu Tapatalk? War echt leiwand vom Handy (darkmode/einfache Navigation etc.) & ich find das ASB im Browser jetzt komplett umständlich Wenn du was findest bitte um Info... Es ist echt mühsam so wie es ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2019 FloSmoke schrieb vor 4 Stunden: Kennt jemand eine Alternative zu Tapatalk? War echt leiwand vom Handy (darkmode/einfache Navigation etc.) & ich find das ASB im Browser jetzt komplett umständlich Stimmt schon die Browser-Version am Handy ist echt mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts