Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2019 Da pfeift er natürlich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. September 2019 Unglaublich wie Scheiße Sturm ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2019 War doch eindeutig die Hand dabei??? Was is mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2019 Douglas schrieb Gerade eben: Unglaublich wie Scheiße Sturm ist! Ich sag sonst nie was gegen den Schiri, aber gegen 14 Mann ists halt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Unser Spiel ist nicht anzusehen. NeM ist für mich bisher ein ziemlicher Reinfall, mit diesem Material muss mehr gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) bearbeitet 21. September 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich sag sonst nie was gegen den Schiri, aber gegen 14 Mann ists halt schwer. gegen diese mattersburger muss das trotzdem besser gehen. das tor von bürger darf nie fallen, absolut grottig verteidigt von spendi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. September 2019 Foul von Balaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. September 2019 H Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich sag sonst nie was gegen den Schiri, aber gegen 14 Mann ists halt schwer. Natürlich simd jetzt wieder alle anderen Schuld, Sturm spielt einfach Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: gegen diese mattersburger muss das trotzdem besser gehen. das tor von bürger darf nie fallen, absolut grottig verteidigt von spendi Ich hab heute eh schon mal gesagt, unsere Verteidigung ist grottig. Aber in der Entstehung ein klares Foul und danach ziemlich handsverdächtig von Bürger im Strafraum. Egal wie verteidigt wurde, das Tor hat einen mehr als beschissenen Beigeschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2019 da erwarte ich mir jetzt mal ein paar wechsel. röcher, otar, hierli komplett daneben heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Das ist natürlich kein Elfer. bearbeitet 21. September 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 UNGLAUBLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. September 2019 4 spielentscheidende Fehlentscheidungen, dutzende andere Fehlentscheidungen, keine Karten für Mattersburg. Versteh auch nicht, warum wir nicht in Fahrt kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2019 malic müsste jetzt dann a scho mit g/r draussen sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts