echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Sigurd schrieb vor 21 Minuten: einen Ilzer, bei dem ich mir immernoch sicher bin, dass er der richtige Trainer für uns ist - Wie schaut der richtige Trainer aus? Inzwischen ist es ziemlich klar, dass nicht die ganzen Trainer schuld sind... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 benko schrieb vor 17 Stunden: Ist an dem dubiosen Österreich zwecks Fan Aufstand gegen Altach wenn's kein Sieg wird irgendwas dran? Frage, weil mein Neffe zu Besuch ist und gerne mitkommen würde Gewalttätigkeiten wirds keine geben. Vielleicht ein paar Frustln die kein Leben haben und auf den Platz rennen. Ansonsten. West wird mit Sicherheit ruhig sein, auf Süd und Nord Unmutsäusserungen, auf die Ost gehst mit dem Neffen eh nicht....und selbst dort. Es spielt eh nur mit wer mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Mit einem Punkt müssen wir zufrieden sein. Wird aber leider eher ein Altach Sieg. bearbeitet 21. September 2019 von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten: Inzwischen ist es ziemlich klar, dass nicht die ganzen Trainer schuld sind... Der Trainer war selten Schuld, eher die Trainerauswahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2019 IV wird morgen wieder Serbest/ Palmer Brown bilden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2019 Wird morgen - aus welchem grund auch immer - endlich ein sieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2019 Es ist schon komisch, zu Beginn der Saison noch jeder Partie entgegengefiebert, hat sich mittlerweile so ein Wurschtigkeitsgefühl gebildet. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg, mit diesem eierlosen Kader allerdings habe ich wenig Hoffnung! Tipp auf 0:1 leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2019 19wien11 schrieb vor 38 Minuten: IV wird morgen wieder Serbest/ Palmer Brown bilden! Dann spielt Serbest wenigstens nicht im Mittelfeld. Wenn mans positiv sehen will. Abgesehen davon, wenn wir daheim gegen Altach verlieren, bin ich doch sogar nochmal negativ überrascht worden von dieser Mannschaft. Aber ja schlimmer geht's immer, und Altach ist ja ganz gut in Form gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. September 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Dann spielt Serbest wenigstens nicht im Mittelfeld. Wenn mans positiv sehen will. Abgesehen davon, wenn wir daheim gegen Altach verlieren, bin ich doch sogar nochmal negativ überrascht worden von dieser Mannschaft. Aber ja schlimmer geht's immer, und Altach ist ja ganz gut in Form gerade Schon das Monatsgehalt auf Altach gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2019 Ich würde tatsächlich AG auf der bank lassen, wie schon gegen Mburg u mir das mal ansehen. Vl wars ja wirklich kein zufall dass wir da (wesentlich) besser ausgesehen haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2019 1911_Horr schrieb vor 7 Minuten: Schon das Monatsgehalt auf Altach gesetzt? Sinn erfassend gelesen ? Ich schrieb "ich wäre nochmal negativ überrascht wenn sie gegen Altach daheim verlieren" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. September 2019 XM1911 schrieb vor 11 Minuten: Sinn erfassend gelesen ? Ich schrieb "ich wäre nochmal negativ überrascht wenn sie gegen Altach daheim verlieren" ... Verlesen. Warum so Aggro, ist das immer so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 1911_Horr schrieb vor 1 Stunde: Schon das Monatsgehalt auf Altach gesetzt? Wennst die letzten Jahre dein Monatsgehalt auf Altach gesetzt hast, dann bist eh gut im Futter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 Bin tatsächlich mit meiner Tochter dabei und nehm auch einen andren Vater mit Kindergartenkind mit Nachdem ich grad Antibiotika und Schmerzmittel fress und davon oft ziemlich müde bin kann ich ja drauf hoffen einzuschlafen falls wir wieder nix zustande bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Wennst die letzten Jahre dein Monatsgehalt auf Altach gesetzt hast, dann bist eh gut im Futter.... Es sei denn er verdient an nasenrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts