Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Handl, der mich eigentlich positiv überrascht hat bei den YV auf der Bank. Verstehe ich eigentlich nicht Vielleicht noch nicht fit genug für 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. September 2019 Jarjue und Borkovic(!?) bilden bei den YV heute die IV. Yateke,Sarkaria und Pichler ebenfalls in der Startaufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Mit Maudo, Yateke, Hahn, Pichler, Sarkaria und Borkovic stehen sechs für die Kampfmannschaft interessante Spieler in der Startelf. Dazu noch Handl auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Erhoffe mit heute gg. Altach 3 Punkte! Daran glauben kann ich nur irgebdwie nicht. Hoffe uns gelingt mal eine frühe Führung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Erhoffe mit heute gg. Altach 3 Punkte! Daran glauben kann ich nur irgebdwie nicht. Hoffe uns gelingt mal eine frühe Führung. Glaub drau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Warum Handl nicht im Kader ist verstehe ich nicht...war immer einer der Besseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Warum Handl nicht im Kader ist verstehe ich nicht...war immer einer der Besseren Kann ich mir nur durch seine körperlichen Zustand nach seiner Verletzung erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 22 Minuten: Kann ich mir nur durch seine körperlichen Zustand nach seiner Verletzung erklären. Mir würde für die Zukunft Handl-PalmerBrown gut gefallen zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2019 Hab lange überlegt ob ich ins Stadion fahre.. .. tu es trotzdem weil so ein deutliches (öffentliches) Zeichen von Seiten der sportlichen Führung muss doch etwas bewirken jetzt bei den Spielern?! Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Hab lange überlegt ob ich ins Stadion fahre.. .. tu es trotzdem weil so ein deutliches (öffentliches) Zeichen von Seiten der sportlichen Führung muss doch etwas bewirken jetzt bei den Spielern?! Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! Ich zieh es vor in der Arbeit zu verweilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Wir landen in einer halben Stunde am HBF - heut gewinn ma den Schass! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Hab lange überlegt ob ich ins Stadion fahre.. .. tu es trotzdem weil so ein deutliches (öffentliches) Zeichen von Seiten der sportlichen Führung muss doch etwas bewirken jetzt bei den Spielern?! Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! Wurde schon wer suspendiert ? Prämien eingefroren ?Bis jetzt also alles nur heiße Luft. Und aufgestellt werden wieder Leistungsträger wie klein oder Grünwald. Da kann ich noch gut verzichten. Zu blöd das die Saison schon bezahlt ist. Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wir landen in einer halben Stunde am HBF - heut gewinn ma den Schass! Das Problem ist selbst ein Sieg bringt uns eigentlich nix mehr. Diese Saison is verschissen. Ein abstiegsdreikampf gegen die admira und St.pölten interessiert doch eigentlich keinen Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Wir landen in einer halben Stunde am HBF - heut gewinn ma den Schass! Oder ihr habt ein wenig Verspätung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist selbst ein Sieg bringt uns eigentlich nix mehr. Diese Saison is verschissen. Ein abstiegsdreikampf gegen die admira und St.pölten interessiert doch eigentlich keinen Austrianer. In einen richtigen Abstiegskampf werd ma nicht kommen und selbst wenn wir im UPO spielen: solang man sieht dass sich die Mannschaft entwickelt interessiert mich das. Einen offensichtlichen Fortschritt sollte man dann halt mal erkennen können, und eine Festlegung auf ein Personal mit dem man längerfristig planen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Wurde schon wer suspendiert ? Prämien eingefroren ?Bis jetzt also alles nur heiße Luft. Und aufgestellt werden wieder Leistungsträger wie klein oder Grünwald. Da kann ich noch gut verzichten. Zu blöd das die Saison schon bezahlt ist. Das Problem ist selbst ein Sieg bringt uns eigentlich nix mehr. Diese Saison is verschissen. Ein abstiegsdreikampf gegen die admira und St.pölten interessiert doch eigentlich keinen Austrianer. Alles für Austria Wien. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts