hariASK ASKlation Geschrieben 18. September 2019 VX7FDessSMKcEik74oDh2w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2019 Der Rosenborg Trainer Horneland sieht ‚gute Chancen in Linz zu gewinnen‘. Von mir aus darf er sich gerne bei Bickel in die Reihe der Kleinlauten nach dem Spiel wiederfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 Viel Glück für Donnerstag aus Wolfsberg. Halten wir Österreichs Fahnen hoch in der EL!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Gibts eigentlich ein EL-Branding für die alte Dame morgen? Die Gugl im CL-Gewand war ja richtig geil bearbeitet 18. September 2019 von pk97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2019 Eine Marketing-Aktion? Ja Eine sinnvolle Sache um langfristige Fan-Beziehungen zu stärken? Definitiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Eine Marketing-Aktion? Ja Eine sinnvolle Sache um langfristige Fan-Beziehungen zu stärken? Definitiv Eine Sauerei nichts anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 18. September 2019 pk97 schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich ein EL-Branding für die alte Dame morgen? Die Gugl im CL-Gewand war ja richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Eine Marketing-Aktion? Ja Eine sinnvolle Sache um langfristige Fan-Beziehungen zu stärken? Definitiv Eine Aktion bei der sich Dauerkartenbesitzer, die gegen Brügge von B1 auf B2 und in der Gruppe auf A ausweichen müssen, verarscht vorkommen? Ja. Definitv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Eine Sauerei nichts anderes! Des is des Kontigent was die UEFA wieder freigegeben hat, naja bevors morgen leer bleiben die Plätze find ich die Aktion schon ok ? bearbeitet 18. September 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Eine Aktion bei der sich Dauerkartenbesitzer, die gegen Brügge von B1 auf B2 und in der Gruppe auf A ausweichen müssen, verarscht vorkommen? Ja. Definitv. Dass beim Ticketing vieles falsch gemacht wurde, steht außer Frage. Sicher kann man wieder auf BWT hinhauen, aber ohne Sponsor überlebt man im modernen Fußball nicht. Das ist Fakt. Bevor 500-1.000 Sitze leer bleiben, ist es mir lieber, die Karten gehen an Personen, die sowieso nicht viel oder gar kein Einkommen haben und noch mindestens 50 Jahre Fans sein können. Bevor ich mich über diese Aktion aufregen kann, würde ich mich vorher über den allgemeinen Verkauf und die Preisgestaltung beschweren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. September 2019 Wendelinho schrieb vor 7 Minuten: Des is des Kontigent was die UEFA wieder freigegeben hat, naja bevors morgen leer bleiben die Plätze find ich die Aktion schon ok ? Die Ticketaktion an sich schon, aber ist doch mehr als bedenklich wenn ich einen Tag vor dem 1. Internationalen Gruppenspiel der Klubgeschichte mit so einer Aktion Werbung betreiben muss. Ich hoffe dem Verein gibt es zu denken. Zusätzlich zur BWT Aktion werden nun auch alle Vereine in der Umgebung kontaktiert! Geht's scheißen ihr Idioten. Wenn ich Familienvater wäre und im Vorfeld des Spiels vermutlich einen Monatslohn für mehrere 3er Abos ausgebe, hättens nun einen Besucher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Die Ticketaktion an sich schon, aber ist doch mehr als bedenklich wenn ich einen Tag vor dem 1. Internationalen Gruppenspiel der Klubgeschichte mit so einer Aktion Werbung betreiben muss. Ich hoffe dem Verein gibt es zu denken. Hättest halt alle deine Freunde mobilisiert .. achso, welche Freunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2019 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Eine Sauerei nichts anderes! Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. September 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wos? Was verstehst denn nicht oder fällt dir schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Was verstehst denn nicht oder fällt dir schwer zu verstehen? Man kann auch alles dramatisieren aber ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts