Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2019 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: https://m.youtube.com/watch?v=8EpA1SjA1z4 Bissl zu spät dran Herr Commando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. September 2019 Und auch da wiederholt ich mich, der Ortlechner ist in (Ex)Fußballerkreisen an Charisma kaum zu übertreffen. Das Innviertel hat schon auch seine gute Seiten. Zum Thema: letzter Tag in der spanischen Sonne, morgen geht's rechtzeitig zurück nach Österreich. Voller Motivation, voller Vorfreude und voller Überzeugung, dass es mit den 3 Punkten am Donnerstag klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. September 2019 Laut Wettanbieter ist man Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Laut Wettanbieter ist man Favorit. Da haben sie sich mit der Falschschreibung von LASK aber große Mühe gegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2019 für die statistikfreaks, hier unser europacup-abschneiden gegen mannschaften aus skandinavien: S 13 U 7 N 11 bis letztes jahr also genau ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 1 Stunde: für die statistikfreaks, hier unser europacup-abschneiden gegen mannschaften aus skandinavien: S 13 U 7 N 11 bis letztes jahr also genau ausgeglichen. Nein letztes Jahr waren wir 4 Siege vorne. Haugesund hat heuer verkürzt. bearbeitet 17. September 2019 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2019 111ASK schrieb vor 22 Minuten: Nein letztes Jahr waren wir 4 Siege vorne. Haugesund hat heuer verkürzt. mit "uns" mein ich den LASK. wen interessiert österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2019 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: mit "uns" mein ich den LASK. wen interessiert österreich? Er glaubt nicht, dass der LASK so oft international dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Er glaubt nicht, dass der LASK so oft international dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 Petroleum schrieb vor 18 Minuten: mit "uns" mein ich den LASK. wen interessiert österreich? Ich komm mit deiner Statistik nicht mit. Seit 1963 hatten wir 26 Spielpaarungen international, davon 3 gegen Skandinavische Vereine. Und alle 5 Partien gewonnen. Insgesamt 44 Spiele inkl. Ui Cup. 17 Siege, 9 U, 18N. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2019 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich komm mit deiner Statistik nicht mit. Seit 1963 hatten wir 26 Spielpaarungen international, davon 3 gegen Skandinavische Vereine. Und alle 5 Partien gewonnen. Insgesamt 44 Spiele inkl. Ui Cup. 17 Siege, 9 U, 18N. https://de.wikipedia.org/wiki/LASK/Europapokalstatistik 13 gegen schweden 12 gegen dänemark 4 gegen norwegen 1 gegen island 1 gegen färöer und damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: https://de.wikipedia.org/wiki/LASK/Europapokalstatistik 13 gegen schweden 12 gegen dänemark 4 gegen norwegen 1 gegen island 1 gegen färöer und damit... Ahhh den Intertoto Cup gab es auch schon weit früher 60gern, darauf hab ich nicht geschaut. Ich dachte das wäre ne 90ger Erfindung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2019 Statistik interessiert mich frühestens am Freitagmorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Statistik interessiert mich frühestens am Freitagmorgen. lol. historische fußballstatistiken sind beste leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 17. September 2019 Petroleum schrieb vor 42 Minuten: lol. historische fußballstatistiken sind beste leben. Ohne diese Historie gäbe es es nicht die jährliche Mission 33 der Mundls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts