Di, 24.9.2019, 2. Runde, ÖFB-Cup: GAK - Wacker Innsbruck


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Ja! Aber mit Kaufoption oder sonstwas wird's eben nix werden. Weil er ist ja nicht einmal geliehen.

Es wird auch keine geben.

Ich nehme an, dass ganze Geschäft ist entstanden, weil sich der Genesungsprozess von Elsneg und Wendler verzögert hat. Das LASK will den Jungen einmal im österreichischen/europäischen Fußball ankommen lassen und weil Barbosa da als Ansprechpartner/Dolmetscher etc. fungieren kann (darüber wurde ja schon berichtet), hat man sich offenbar für den GAK entschieden

Und wenn der LASK sich so einen Spieler holt, werden die sich dabei was gedacht haben, wenn er bis uns seine Leistungen bringt, wird er spätestens nächste Saison beim LASK spielen und wenn nicht, ist es die Frage, ob er dann überhaupt (sportlich und finanziell) eine Option für uns wäre. 

Im Moment ist die Situation bezüglich Richard für beide Vereine eine Win-Win-Situation - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Was bist du eigentlich für einer.

Was soll das heißen?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Es wird auch keine geben.

Ich nehme an, dass ganze Geschäft ist entstanden, weil sich der Genesungsprozess von Elsneg und Wendler verzögert hat. Das LASK will den Jungen einmal im österreichischen/europäischen Fußball ankommen lassen und weil Barbosa da als Ansprechpartner/Dolmetscher etc. fungieren kann (darüber wurde ja schon berichtet), hat man sich offenbar für den GAK entschieden

Und wenn der LASK sich so einen Spieler holt, werden die sich dabei was gedacht haben, wenn er bis uns seine Leistungen bringt, wird er spätestens nächste Saison beim LASK spielen und wenn nicht, ist es die Frage, ob er dann überhaupt (sportlich und finanziell) eine Option für uns wäre. 

Im Moment ist die Situation bezüglich Richard für beide Vereine eine Win-Win-Situation - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

W.

Was soll das heißen?

W.

Du schreibst keine RL - Mannschaft, der Goali hat überhaupt keine Rolle gespielt bei den Profis. Dann bleiben noch zwei übrig, wovon einer kein Stammspieler war. Informier dich vorher bevor du was schreibst. Das soll es heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 5 Stunden:

Bringt jetzt nix eine Trainerdiskussion zu beginnen, einige Dinge zu hinterfragen ist aber immer möglich! Wie geht's Perchtold?

Wann soll sie dann begonnen werden, wenn das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht. Wenn das Spiel in Dornbirn schief läuft, mit einer Leistung wie gestern in der ersten Halbzeit, wird die Trainerdiskusion sehr wohl beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Du schreibst keine RL - Mannschaft, der Goali hat überhaupt keine Rolle gespielt bei den Profis. Dann bleiben noch zwei übrig, wovon einer kein Stammspieler war. Informier dich vorher bevor du was schreibst. Das soll es heissen.

Naja, stimmt ja auch. Ich habe nicht geschrieben, dass da der ehemalige Wacker-Innsbruck-Bundesliga-Kader gegen uns spielt, aber eben auch keine RL-Mannschaft (wie du suggeriert hast), sondern der (ehemalige) Unterbau der Innsbrucker, die schon ein Jahr in der 2. Liga gespielt haben.

Ist ja keine Entschuldigung, dass gestern die 1. Halbzeit nix gewesen ist ...

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Wann soll sie dann begonnen werden, wenn das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht. Wenn das Spiel in Dornbirn schief läuft, mit einer Leistung wie gestern in der ersten Halbzeit, wird die Trainerdiskusion sehr wohl beginnen. 

Bis Oberkanten Unterlippe steht uns das Wasser sich noch nicht und weiß auch nicht, was eine Trainerdiskussion - egal wie die kommenden Spiele ausgehen sollten - bringen sollte. Die sportliche Leitung und die Vereinsführung werden da sicherlich keinen Schnellschuss machen, zumal die auch täglich mit Trainer und Mannschaft in Kontakt sind.

Ist sicherlich nicht einfach im Moment, DP muss sich sicherlich auch was einfallen lassen, die Mannschaft aber auch. Der übliche Reflex mag zwar vordergründig richtig sein, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Wann soll sie dann begonnen werden, wenn das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht. Wenn das Spiel in Dornbirn schief läuft, mit einer Leistung wie gestern in der ersten Halbzeit, wird die Trainerdiskusion sehr wohl beginnen. 

Wir sind der Aufsteiger und um nix mehr.... Da können wir mit der Tabellensituation derzeit eh zufrieden sein! Was wäre wenn Ried und Lustenau verloren gegangen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, ich bin wahnsinnig froh darüber, dass wir (fast) wieder im Profibereich angekommen sind, nein, ich vergesse nicht, wo wir vor ein paar Jahren waren, ja, ich werde immer zu unserer Mannschaft stehen, aber:

mir ist ein Rätsel, wie unsere Defensivabteilung in den ersten paar Meisterschaftsrunden als eine der besten der Liga galt. Derzeit hat man bei jedem Angriff des Gegners Angst. Derzeit muss man aber auch bei unseren Angriffen Angst vor einem Gegentreffer haben! Auch ist es schwer, Spiele zu gewinnen, wenn man laufend in Rückstand gerät, vor allem bei unserer Offensivleistung! Standards sehe ich bei U15 Spielen in gefährlicherer Version! Das Argument, die 3 Niederlagen seien gegen starke Gegner passiert, lasse ich nur bedingt gelten. In der derzeitigen Form wird es auch gegen sogenannte Schwächere schwer.

Trotzdem: ich bin überzeugt, dass wieder bessere Zeiten kommen werden, werde weiterhin die Mannschaft im Stadion unterstützen und hoffe, dass viele andere das auch tun werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
VRZ schrieb vor 15 Stunden:

Ja, ich bin wahnsinnig froh darüber, dass wir (fast) wieder im Profibereich angekommen sind, nein, ich vergesse nicht, wo wir vor ein paar Jahren waren, ja, ich werde immer zu unserer Mannschaft stehen, aber:

mir ist ein Rätsel, wie unsere Defensivabteilung in den ersten paar Meisterschaftsrunden als eine der besten der Liga galt. Derzeit hat man bei jedem Angriff des Gegners Angst. Derzeit muss man aber auch bei unseren Angriffen Angst vor einem Gegentreffer haben! Auch ist es schwer, Spiele zu gewinnen, wenn man laufend in Rückstand gerät, vor allem bei unserer Offensivleistung! Standards sehe ich bei U15 Spielen in gefährlicherer Version! Das Argument, die 3 Niederlagen seien gegen starke Gegner passiert, lasse ich nur bedingt gelten. In der derzeitigen Form wird es auch gegen sogenannte Schwächere schwer.

Trotzdem: ich bin überzeugt, dass wieder bessere Zeiten kommen werden, werde weiterhin die Mannschaft im Stadion unterstützen und hoffe, dass viele andere das auch tun werden!

 

wir haben auch jetzt noch (zusammen mit dem FAC) die BESTE DEFENSIVABTEILUNG, keine mannschaft hat weniger gegentore bekommen als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.