Fr, 20.9.2019, 8. Runde, 2. Liga: GAK - Austria Klagenfurt


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Rothaut schrieb vor 25 Minuten:

Fast schade, daß die schon am Mittwoch scheitern werden :clever:

Welcome to the Europa League:

Klagesund IFK - Sturm Graz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Marco Perchtold sagt es einem Interview mit der KleZe: wir müssen wieder zum einfachen Fußball zurück!

W.

Noch einfacher?

Die beiden AV spielen eh den einfachsten Fussball den es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

2: Sollte sich jemals die Chance ergeben, aufsteigen zu können, wäre diese unbedingt wahrzunehmen - jeder verschenkte Aufstieg würde den Verein nicht nur Reputation, sondern in weiterer Folge Fans, Zuschauer, Interessierte und wie mans auch immer nennen mag kosten... Inkl. mögliche Sponsoren. Wenn die GAK- Familie es nach der Urlaubs- und vor der  Winter-Zeit nicht schafft 4000 Leute im (unerwarteten!) Spitzenspiel zu mobilisieren, dann möchte ich nicht wissen, wies nach 2-3 Saisonen in dieser Liga aussieht...

Wahrscheinlich vor 1500.

Warum sollen die " Massen " ins Stadion strömen wenn es  in Wirklichkeit um nichts geht. Zum Absteigen zu gut und aufsteigen will/kann man nicht. Eine Saison einfach zum Dahinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

Kozissnig: Zu schwach auf dieser Position in dieser Liga

Nutz: Kommt da irgendwann mal was, außer Dribblings in ärgster Bedrängnis im eigenen Strafraum?

Es wurden Spieler in die Liga mitgenommen, die einfach nicht ligatauglich sind, z. B. Kozissnik. Vermulich aus Dankbarkeit weil sie den Aufstieg geschafft haben.

Nutz bisher die grösste Entäuschung, da kommt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Wahrscheinlich vor 1500.

Warum sollen die " Massen " ins Stadion strömen wenn es  in Wirklichkeit um nichts geht. Zum Absteigen zu gut und aufsteigen will/kann man nicht. Eine Saison einfach zum Dahinspielen.

Ich weiß nicht, warum es um nichts gehen soll? Der GAK spielt nach 12 Jahren wieder im österreichischweiten Fußball.

Und wenn wir zum Absteigen zu gut, dann ist eh alles fein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, warum es um nichts gehen soll? Der GAK spielt nach 12 Jahren wieder im österreichischweiten Fußball.

W.

Wobei die Platzierung scheiss egal ist. Von Platz zwei bis dreizehn darf es alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

 

Nutz bisher die grösste Entäuschung, da kommt einfach nichts.

 

Meiner Meinung nicht korrekt, einer der wenigen der spielerische Lösungen sucht und in der Offensive anspielbar ist!

 

und zu seinen dribblings gestern, was soll er denn machen wenn ihm Verteidiger den Ball unter Bedrängnis auf 2m den Ball in den Fuß spielen? Da kann man halt nicht klären wenn der Gegner auf 30cm neben steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Problem unserer Formation ist es, das wir sehr viel mehr über die 10 spielen könnten. Ich sags deshalb, weil für mich niemand in der Liga so eine 10 hat, die das bringen würde. Selbst in der Bundesliga haben nur wenige Clubs einen auffälligen Spieler in der Position. Ein Arbeitstier und Vielläufer ist aber da aber oft nicht fehl am Platz, ist nur zum Zuschauen nicht so spannend. Schließe mich da dem Vorredner an, Nutz ist definitiv keine große Enttäuschung, aber ich verstehe wieso es manche so sehen.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde es auch begrüßen, wenn man nicht immer die selbe Mannschaft aufs Feld schickt. Damit man nicht so extrem ausrechenbar ist, und die Mannschaft (dazu zählt für mich der gesamte Kader) bei Laune haltet. Kiric, Kogler oder Rother von Beginn an. Bei der Schwäche der Standards würde man sich auch einen Bauer wünschen. Irgendwer wird sich in den Trainings schon aufdrängen. Da sollte man dann auch wen anderen das Vertrauen schenken, vor allem nach zwei Niederlagen. 

Der Schiri war gestern übrigens gut. Auch wenn er schlecht gewesen wäre, am Feld hat absolut nichts verloren! Aber er war in Summe gut, wenngleich man den Elfer geben kann.

Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung, ein Unentschieden wär vielleicht verdienter gewesen. Das Glück, was man in Ried oder Lustenau noch hatte, hatte man gestern halt nicht. Aber auch das - so wie die Schiri-Entscheidungen - wird sich über die Saison ausgleichen. Sportlich zu verlieren ist jetzt wieder neu, und muss wohl noch gelernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Neuling schrieb vor 47 Minuten:

Aber er war in Summe gut, wenngleich man den Elfer geben kann.

Absolut, schiri war sehr gut, die Elfer Aktion hab ich noch nicht gesehen (im Stadion schon, aber nicht in einer Wiederholung).

Gestern war wirklich ein Spiel auf sehr hohem Niveau, ich hoffe wir sehen uns möglichst bald eine Liga höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Absolut, schiri war sehr gut, die Elfer Aktion hab ich noch nicht gesehen (im Stadion schon, aber nicht in einer Wiederholung).

Gestern war wirklich ein Spiel auf sehr hohem Niveau, ich hoffe wir sehen uns möglichst bald eine Liga höher.

Aber schwer zu sehen für den Schiri weil die Sicht verstellt war. 

Screenshot_20190921_124653.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.