k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 wen würdet ihr euch in 4,5 jahren im legenden team von rapid wünschen? - krankl kann ja nunmal nicht ewig laufen, kienast auch. - heraf (hat e schon mal (?))- stumpf & jancker (ich sag nur FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE!)- barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 - heraf (hat e schon mal (?)) yo - schon beim Abschiedsspiel vom Peter Schöttel und beim Legendenturnier 2003 - stumpf & jancker (ich sag nur FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE!)- barisic yo - würde ich mir auch wünschen Weiteres: - Michi Hatz (no na) - Ladi Maier - Didi Kühbauer, Sergej Mandreko - evt. Peter Stöger - Rene Wagner etc. etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 evt. Peter Stöger In einem Rapidlegendenspiel hat nur als Gegner wenn er bei der Austria spielt etwas verloren. Da kommt eher der Rata in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 den freundlich lächelnden herrn mit vokuhila in meinem avatar. zoki könnt ich mir auch vostellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 hm. kühbauer hatte ich vergessen zu schreiben, mandreko sollte nat. auch nicht fehlen. er aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Andi Herzog wird dann wohl auch im Legendenteam kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Andi Herzog wird dann wohl auch im Legendenteam kicken Der hat schon am 25.10. bei den Vienna-Legenden gespielt und wurde laut Anwesenden von sämtlichen Vienna sowie Sport-Club Legenden überlaufen... Ich bin da erst mit der Oldtimer-Tramway hingekommen also zu spät für die Legenden, kann also sein dass alles nur halb so schlimm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 kann also sein dass alles nur halb so schlimm war nein, war's nicht. aber vielleicht hat ihn auch nur der kunstrasen so frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) hey, hey, hey was ist mit dejan? Maier; Schöttel, Martin Hiden, Hatz, Ivanov; Lagonikakis/Heraf, Kühbauer, Stöger, Herzog; Savicevic, R. Wagner Ersatz: Hedl, Zingler, Marasek, Lago/Heraf, Mandreko, Pivarnik, Stumpf, Sliwowski Wasserträger: Angelo Vier bearbeitet 18. Januar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 hey, hey, hey was ist mit dejan?Maier; Schöttel, Martin Hiden, Hatz, Ivanov; Lagonikakis/Heraf, Kühbauer, Stöger, Herzog; Savicevic, R. Wagner Ersatz: Hedl, Zingler, Marasek, Lago/Heraf, Mandreko, Pivarnik, Stumpf, Sliwowski Wasserträger: Angelo Vier mit diesem Vorschlag könnte ich mich seeeeeeeeehr gut anfreunden - echt topp! Der hat schon am 25.10. bei den Vienna-Legenden gespielt und wurde laut Anwesenden von sämtlichen Vienna sowie Sport-Club Legenden überlaufen... Stimmt...und nach dem Spiel hat er nichts anderes getan als im VIP Club zu Essen... Ich bin ja neugierig ob er jetzt tatsächlich zur Vienna wechselt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Ich bin ja neugierig ob er jetzt tatsächlich zur Vienna wechselt oder nicht... Ich trau mich wetten, dass er für jeden Verein bei dem er auch in Zukunft im Gespräch sein wird zu geldgierig sein wird. Nix dagegen wie er früher gespielt hat, da war er echt ein Fussballgott, aber wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt dann kommt man halt nirgends mehr einen Vertrag... Bzw. weiss er wahrscheinlich dass er bei einem Leistungsbezogenen Vertrag nicht wirklich viel bekommen würde da er selbst über seine Fitness am besten Bescheid weiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 in meinem legendenteam wären: ladi maier/michi konsel, ivanov, schöttel, pecl, heraf, herzog, savicevic, freund, wagner, jancker, stumpf wer auf welcher position könnt ihr euch aussuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 wer auf welcher position könnt ihr euch aussuchen... ladi in den sturm ladi in den sturm ladi, ladi, ladi in den sturm sorry for nicht ganz ontopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 in meinem legendenteam wären: ladi maier/michi konsel, Michi Konsel kann leider nie wieder Fussball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) Michi Konsel kann leider nie wieder Fussball spielen... bin auch nur von einem "theoretischen" legendenteam ausgegangen... schade um den konsel michi, hoffentlich hat er keine probleme nach seiner op. ps: ladi in den sturm! pps: als linienrichter könnt ich ihn mir auch gut vorstellen, da hat er ja schon erfahrung... bearbeitet 18. Januar 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts