Jump to content
k3nny

legendenn team in 4,5 jahren

Recommended Posts

wen würdet ihr euch in 4,5 jahren im legenden team von rapid wünschen? - krankl kann ja nunmal nicht ewig laufen, kienast auch.

  • - heraf (hat e schon mal (?))
    - stumpf & jancker (ich sag nur FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE!)
    - barisic

Share this post


Link to post
Share on other sites

- heraf (hat e schon mal (?))

yo - schon beim Abschiedsspiel vom Peter Schöttel und beim Legendenturnier 2003

- stumpf & jancker (ich sag nur FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE!)

- barisic

yo - würde ich mir auch wünschen :)

Weiteres:

- Michi Hatz (no na)

- Ladi Maier

- Didi Kühbauer, Sergej Mandreko

- evt. Peter Stöger

- Rene Wagner

etc. etc. etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

evt. Peter Stöger

In einem Rapidlegendenspiel hat nur als Gegner wenn er bei der Austria spielt etwas verloren.

Da kommt eher der Rata in Frage. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andi Herzog wird dann wohl auch im Legendenteam kicken ;)

Der hat schon am 25.10. bei den Vienna-Legenden gespielt und wurde laut Anwesenden von sämtlichen Vienna sowie Sport-Club Legenden überlaufen...

Ich bin da erst mit der Oldtimer-Tramway hingekommen also zu spät für die Legenden, kann also sein dass alles nur halb so schlimm war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, hey, hey was ist mit dejan?

Maier; Schöttel, Martin Hiden, Hatz, Ivanov; Lagonikakis/Heraf, Kühbauer, Stöger, Herzog; Savicevic, R. Wagner

Ersatz: Hedl, Zingler, Marasek, Lago/Heraf, Mandreko, Pivarnik, Stumpf, Sliwowski

Wasserträger: Angelo Vier

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, hey, hey was ist mit dejan?

Maier; Schöttel, Martin Hiden, Hatz, Ivanov; Lagonikakis/Heraf, Kühbauer, Stöger, Herzog; Savicevic, R. Wagner

Ersatz: Hedl, Zingler, Marasek, Lago/Heraf, Mandreko, Pivarnik, Stumpf, Sliwowski

Wasserträger: Angelo Vier

mit diesem Vorschlag könnte ich mich seeeeeeeeehr gut anfreunden - echt topp! :super:

Der hat schon am 25.10. bei den Vienna-Legenden gespielt und wurde laut Anwesenden von sämtlichen Vienna sowie Sport-Club Legenden überlaufen...

Stimmt...und nach dem Spiel hat er nichts anderes getan als im VIP Club zu Essen... :D;)

Ich bin ja neugierig ob er jetzt tatsächlich zur Vienna wechselt oder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja neugierig ob er jetzt tatsächlich zur Vienna wechselt oder nicht...

Ich trau mich wetten, dass er für jeden Verein bei dem er auch in Zukunft im Gespräch sein wird zu geldgierig sein wird.

Nix dagegen wie er früher gespielt hat, da war er echt ein Fussballgott, aber wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt dann kommt man halt nirgends mehr einen Vertrag...

Bzw. weiss er wahrscheinlich dass er bei einem Leistungsbezogenen Vertrag nicht wirklich viel bekommen würde da er selbst über seine Fitness am besten Bescheid weiss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michi Konsel kann leider nie wieder Fussball spielen... :(

bin auch nur von einem "theoretischen" legendenteam ausgegangen...

schade um den konsel michi, hoffentlich hat er keine probleme nach seiner op.

ps: ladi in den sturm!

pps: als linienrichter könnt ich ihn mir auch gut vorstellen, da hat er ja schon erfahrung...

Edited by Megustarapid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...