SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

So ist es ;-) Bei der Aussage gibt’s es zudem beim besten Willen keinen Interpretationsspielraum - außer er meinte, dass sowieso ganz jmd. anderes (Steyr, Lafnitz, BWL...) fix Meister wird und deshalb gar nicht erwähnt wurde. Was bedeuten würde, dass die anderen genannten folglich um die Plätze dahinter spielen :ratlos:

Jedenfalls sein Glück, dass er mich  ausgeblendet/gesperrt hat :)

Selbst immer wieder mal anecken aber...

Aber ich beende die Diskussion jetzt und freue mich schlicht, dass Muerte mittlerweile, wenngleich spät, nun auch zu einer adäquaten Einschätzung unserer Stärke gefunden und wahrgenommenen hat, dass wir zweifelsfrei zu den absoluten Titelfavoriten gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

dass wir zweifelsfrei zu den absoluten Titelfavoriten gehören. 

Abwarten, die schwersten Spiele kommen erst.

Aufstellung wird wohl die gleiche bleiben, statt Freissegger könnte ich mir rechts hinten P.Gkezos vorstellen. Neuzugang Blomeyer wird wohl auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten:

Aber ich beende die Diskussion jetzt und freue mich schlicht, dass Muerte mittlerweile, wenngleich spät, nun auch zu einer adäquaten Einschätzung unserer Stärke gefunden und wahrgenommenen hat, dass wir zweifelsfrei zu den absoluten Titelfavoriten gehören. 

:love:

Dass es nie um die Qualität unserer Truppe, sondern um die Einschätzung der Konkurrenz ging, scheint zumindest an dir vorübergegangen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

:love:

Dass es nie um die Qualität unserer Truppe, sondern um die Einschätzung der Konkurrenz ging, scheint zumindest an dir vorübergegangen zu sein. 

Da hab ich mich unklar ausgedrückt. Isoliert unsere Stärke einzuschätzen ist doch wohl vollkommen uninteressant. Klarerweise geht es darum, das Stärkeverhältnis zur Konkurrenz einzuschätzen. Und diesbezüglich hat Muerte offensichtlich dazugelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.