Sok

SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau [V/L/N]

78 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es endlich wieder weiter. Zuhause treffen wir auf eine zurzeit cheftrainerlose Lustenauer Austria. Das sollte aber lt. VN bis Mitte der Woche vom Tisch sein. 

Letzte Saison gab es in zwei Aufeinandertreffen zwei Mal ein Remis die jeweils mit 1:1 endeten. 

FB_IMG_1568046496294.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freissegger und Ekincier werden wohl erst im Laufe des Mittwochs wieder in Klagenfurt ankommen.

Neuzugang Thomas Blomeyer wird vermutlich zu Beginn auf der Bank sein. Bin schon neugierig, wird sicher ein extrem spannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird auf alle Fälle spannend werden. Es ist halt die Frage, ob Lustenau auch gegen den Trainer gespielt hat ob es hauptsächlich an ihm selbst lag. Ein Sieg wäre natürlich schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich toll, wenn sich die schwarzen ihre Tickets massenhaft online holen :facepalm:

Edit: Online Ticketverkauf ist natürlich positiv zu sehen, aber geschützter Vorverkauf fürs Cupspiel nur bis Freitag ist das, was ich nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Ja wirklich toll, wenn sich die schwarzen ihre Tickets massenhaft online holen :facepalm:

Edit: Online Ticketverkauf ist natürlich positiv zu sehen, aber geschützter Vorverkauf fürs Cupspiel nur bis Freitag ist das, was ich nicht verstehen kann.

Warum,kannst ja pro Abo sechs Tickets erwerben.

Also für all deine Freunde,bevor die Grazer zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ein bekannter von mir hat sich heute 4 Tickets ohne Abo gesichert, geschützter Vorverkauf myAss

Naja,da hast wohl recht,aber Registrieren mußt dich trotzdem,habe auch sechs Tickets gekauft.

Warum man das nicht über den Namen und die Abonummer macht ist mir auch schleierhaft!?

Die bekommen übern Heimverein sowieso 2000 Tickets.

Und soviele mehr werden wohl nicht nach Klagenfurt kommen,außerdem auf einem Wochentag um 18.30.

Wieviele fahren Auswärts z.B.nach Wolfsberg?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Und soviele mehr werden wohl nicht nach Klagenfurt kommen,außerdem auf einem Wochentag um 18.30.

Wieviele fahren Auswärts z.B.nach Wolfsberg?

Kannst du nicht mit WAC vergleichen. Nachdem die die letzte Partie gegen Sturm schon einige Jahre her ist, und ziemlich herausragend geendet hat, werden sich sicher einige "Schwarze" auf den Weg machen. (Ist ja keine Distanz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.