Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Am Freitag geht es endlich wieder weiter. Zuhause treffen wir auf eine zurzeit cheftrainerlose Lustenauer Austria. Das sollte aber lt. VN bis Mitte der Woche vom Tisch sein. Letzte Saison gab es in zwei Aufeinandertreffen zwei Mal ein Remis die jeweils mit 1:1 endeten. bearbeitet 9. September 2019 von Sok 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 3:1 vor 2300 Zuschauern?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 In dem Fall eindeutig - Pflichtsieg !!! 4:2 vor 1850 Zusehern. Tore: Pecirep 2x, Aydin, Hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Freissegger und Ekincier werden wohl erst im Laufe des Mittwochs wieder in Klagenfurt ankommen. Neuzugang Thomas Blomeyer wird vermutlich zu Beginn auf der Bank sein. Bin schon neugierig, wird sicher ein extrem spannendes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Ich denke, es wird auf alle Fälle spannend werden. Es ist halt die Frage, ob Lustenau auch gegen den Trainer gespielt hat ob es hauptsächlich an ihm selbst lag. Ein Sieg wäre natürlich schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Ab Morgen 12h kann man online Karten kaufen auf der Homepage. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/online-ticketsöhop-626 Finde ich echt cool.? bearbeitet 10. September 2019 von xanda1976 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Sehr gut! Wenngleich auch schon höchste Zeit. bearbeitet 10. September 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Ja wirklich toll, wenn sich die schwarzen ihre Tickets massenhaft online holen Edit: Online Ticketverkauf ist natürlich positiv zu sehen, aber geschützter Vorverkauf fürs Cupspiel nur bis Freitag ist das, was ich nicht verstehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Anbei der Ticket link https://tickets.austriaklagenfurt.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Muerte schrieb vor 19 Stunden: Ja wirklich toll, wenn sich die schwarzen ihre Tickets massenhaft online holen Edit: Online Ticketverkauf ist natürlich positiv zu sehen, aber geschützter Vorverkauf fürs Cupspiel nur bis Freitag ist das, was ich nicht verstehen kann. Warum,kannst ja pro Abo sechs Tickets erwerben. Also für all deine Freunde,bevor die Grazer zugreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Ein bekannter von mir hat sich heute 4 Tickets ohne Abo gesichert, geschützter Vorverkauf myAss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Ein bekannter von mir hat sich heute 4 Tickets ohne Abo gesichert, geschützter Vorverkauf myAss Naja,da hast wohl recht,aber Registrieren mußt dich trotzdem,habe auch sechs Tickets gekauft. Warum man das nicht über den Namen und die Abonummer macht ist mir auch schleierhaft!? Die bekommen übern Heimverein sowieso 2000 Tickets. Und soviele mehr werden wohl nicht nach Klagenfurt kommen,außerdem auf einem Wochentag um 18.30. Wieviele fahren Auswärts z.B.nach Wolfsberg? bearbeitet 11. September 2019 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Ein bekannter von mir hat sich heute 4 Tickets ohne Abo gesichert, geschützter Vorverkauf myAss Das ist wirklich eine Frechheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden: Und soviele mehr werden wohl nicht nach Klagenfurt kommen,außerdem auf einem Wochentag um 18.30. Wieviele fahren Auswärts z.B.nach Wolfsberg? Kannst du nicht mit WAC vergleichen. Nachdem die die letzte Partie gegen Sturm schon einige Jahre her ist, und ziemlich herausragend geendet hat, werden sich sicher einige "Schwarze" auf den Weg machen. (Ist ja keine Distanz) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 Bender sieht die Partie morgen übrigens auch als Pflichtsieg für uns und tippt auf ein lockeres 2:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts