Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) @klagenfurter35 Vergiss nicht, bitte keine Artikel aus Print-Medien abfotografieren. bearbeitet 6. Juni 2019 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 @Sok sorry - war mir nicht sicher. Kannst du ihn löschen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 @Sok - danke! Wobei mir erst jetzt gekommen ist, hätte ich wohl auch über „bearbeiten“ können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2019 WAC-Boss will Kosten für Verschiebung von For Forest übernehmen. Lt. Kleine Zeitung + Hab leider kein Abo deshalb konnte ich leider den ganzen Bericht nicht lesen. Das darf unser Verein nie im Leben zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2019 Riegler pfeift und die Welt hüpft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Juni 2019 Wie will Riegler mit seiner Firma die Kosten hierfür übernehmen? Ungschaut ergibt das sicher einen mittleren bis höheren einstelligen Millionenbetrag und von RZ Pallets hab ich da nicht wirklich so hohe Gewinnmeldungen vernommen als dass man so einen Betrag wohl locker schlucken könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 Lt. ORF.at scheint die Sache nach dem Gespräch mit LH (wobei das geht auch ihn gar nichts an) erledigt. So oder so geht mir das Angebiedere langsam auf den Wecker. Ich brauch das Wolfsrudel nicht in Klagenfurt - pasta. Sollen sie doch ihr Stadion ausbauen - lt. diversen Medien werden sich ja Zehntausende um Karten reißen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Wir spielen in Graz! Somit ist diese unnötige Stadiondiskussion endlich vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 Gut so ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 Das gleiche Wappen werdens jedenfalls nicht tragen ... in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2019 Das leidige Stadionthema nimmt kein Ende. Jeden Tag insb. in der Krone der gleiche Müll. Diesmal Interviewt der unsägliche Lenz Riegler... U.a. mokiert er sich darüber, dass die Klagenfurter Stadtpolitik ihn nicht wahrgenommenen habe, bei der Austria hätte man sich um eine Lösung bemüht. (Aha - warum wohl???). Oder welche Unsummen an Werbewert Kärnten/Klagenfurt entgehen würden (Riegler glaubt anscheinend er Spiel im Championsleage Finale...) Ich kann das echt nicht mehr hören ... und bis Lenz in Pension geht lese ich den Sporteil der Krone nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2019 Dieser ominöse Werbewert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Oder welche Unsummen an Werbewert Kärnten/Klagenfurt entgehen würden (Riegler glaubt anscheinend er Spiel im Championsleage Finale...) Die Kärntner Wirtschaft verliert ja demnach angeblich mehrere Millionen€, kann mir jemand erklären warum dies so sein sollte? Kann jetzt diesen Zahlen nicht unbedingt folgen? Bei einem nicht in Kärnten ausgetragenen Cupfinale spricht ja auch keiner von einem Millionen Schaden für die Kärntner Wirtschaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2019 gugge schrieb vor 54 Minuten: Dieser ominöse Werbewert... Stimmt. Das gilt genauso für forforest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2019 Als glühender Anhänger des Wolfsrudel und Spezi von Lenz, mischt du da wohl etwas Apfel mit Birnen ;-) Mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts