Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
carboni91 schrieb Gerade eben:

ohne Adamu und Adejemi geht nix mehr

Wobei ich eher glaube dass es an der Kondi lag, dass nichts mehr ging und weniger an den Spielern.... 
(wobei die beiden natürlich auch Faktoren sind, keine Frage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurz zusammengefasst OHNE das Spiel gesehen zu haben: Vorne ziemlich hui, hinten aber scheinbar megapfui. Und wenn man konditionell tatsächlich nicht gut beinander ist sehe ich fürs Halbfinale leider schwarz weil in ein paar Tagen kriegst das Problem auch nicht so einfach in den Griff. :(

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Kurz zusammengefasst OHNE das Spiel gesehen zu haben: Vorne ziemlich hui, hinten aber scheinbar megapfui. Und wenn man konditionell tatsächlich nicht gut beinander ist sehe ich fürs Halbfinale leider schwarz weil in ein paar Tagen kriegst das Problem auch nicht so einfach in den Griff. :(

Gute Zusammenfassung....aber wird schon

Jetzt kann der nächste gerne kommen!
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!!!!!

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Broodfassl schrieb vor 26 Minuten:

Am Samstag wieder Großkampftag: Um 16.00 Uhr unser f...... FS gg. Ajax (Servus-TV), um 18.00 Uhr Youth-League Halbfinale gg. Inter oder Real (Puls 24).

und danach CL Finale

hui da wird sich meine Freundin aber freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterm Strich eigentlich ein eher glücklicher Sieg, bis auf die Tore war da offensiv nicht viel zwingendes dabei und Lyon hatte 2.HZ noch mindestens 3 Hochkarätige zu den beiden Toren. Aber auch wenn ich mich unbeliebt mache, irgendwer muss den Finger in die Wunde legen ?

Dem Orf ist es übrigens keine Zeile wert, dass Antosch 3 Elfmeter gehalten hat. Da steht nur ein hat einen gehalten.... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Unterm Strich eigentlich ein eher glücklicher Sieg, bis auf die Tore war da offensiv nicht viel zwingendes dabei und Lyon hatte 2.HZ noch mindestens 3 Hochkarätige zu den beiden Toren. Aber auch wenn ich mich unbeliebt mache, irgendwer muss den Finger in die Wunde legen ?

Mir macht die fehlende Fitness Sorgen. Gefühlt ging ab Minute 65/70 gar nix mehr.... da waren wir dann auch ständig zu weit weg vom Gegner, kamen in Laufduellen nicht mehr hinterher usw. Klar ist das auch unserem Spielstil zu verdanken. Aber wenn der Gegner dann ab Minute 70 mit uns machen kann was er will wird es schwer. Heute haben wir zum Glück vorher noch 4 Tore gemacht. Aber bei einer knappen Führung schaut das sicher anders aus.

Aber jetzt freue ich mich erstmal über den Aufstieg. Ist jemand in der "Jugendszene" besser bewandert? Spielen wir lieber gegen Madrid oder Mailand? Oder ist das auf dem Level dann schon egal weil alles ziemlich gut ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Dem Orf ist es übrigens keine Weile wert, dass Antosch 3 Elfmeter gehalten hat. Da steht nur ein hat einen gehalten.... 

War schon immer so beim Staatsfunk, wenns keine Rechte haben wirds soweit wie möglich totgeschwiegen oder mit ernster Miene völlig desinteressiert vorgetragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.