StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2021 Bin gespannt auf die neuen Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 Kaufen, Kaufen, Kaufen: am Montag geht's los mit dem Abo Verkauf Nachdem unsere Abos in der Coronasaison kaum verwendet wurden, freue ich mich schon wieder extrem auf Stadiobesuche. Nehmt ihr auch ein Abo? Zitat Am Montag, 28. Juni 2021 startete der geschützte Abo-Verkauf, ab 8. Juli 2021 der freie Jahreskarten-Verkauf für die Bundesligasaison 2021/2022. VORVERKAUFSRECHT Wichtig: Alle Jahreskartenbesitzer kehren wieder auf ihren Stammplatz (auch Stehplätze) aus dem Sommer 2019 (Saison 2019/2020) zurück. Der geschützte und exklusive Vorverkauf für Abonnenten der beiden letzten Spielzeiten startet mit 28. Juni 2021 und geht bis inklusive 7. Juli 2021. Bis zu diesem Tag bleibt der Platz reserviert. Ab dem 8. Juli 2021 sind dann alle Plätze im freien Abo-Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2021 Alpi schrieb vor 3 Stunden: Nehmt ihr auch ein Abo? Natürlich, ich möchte meinen Sitzplatz auf der Haupttribüne nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 shooti schrieb vor 1 Stunde: Natürlich, ich möchte meinen Sitzplatz auf der Haupttribüne nicht verlieren. Stehplatz Süd werde ich wieder nehmen. Müssen ma mal a Kantinen Bier nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Prolactal nicht mehr Hauptsponsor von TSV Hartberg. Neuer Hauptsponsor wurde noch nicht präsentiert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Der neue Hauptsponsor steht fest, wieder ein regionales Unternehmen Egger Glas, passt wie ich meine perfekt zum HB Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2021 User1234 schrieb vor 4 Stunden: Der neue Hauptsponsor steht fest, wieder ein regionales Unternehmen Egger Glas, passt wie ich meine perfekt zum HB Weg https://www.skysportaustria.at/hartberg-findet-neuen-hauptsponsor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Die neuen Trikots werden vorgestellt: bearbeitet 3. Juli 2021 von StunningSteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 Wie viel wird die Firma Egger Glas so sponsern? Sicher net viel mehr als ein niedriger bis mittlerer 6-stelliger Betrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: Wie viel wird die Firma Egger Glas so sponsern? Sicher net viel mehr als ein niedriger bis mittlerer 6-stelliger Betrag oder? Gabs nicht irgendwo einen Bericht, dass Prolactal um die 300k gezahlt hat bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2021 Egger-Glas ist im Eigentum von Ertl-Glas Amstetten. Man kann also feststellen, dass Ertl-Glas der Hauptsponsor von beiden Vereinen (Amstetten und Hartberg) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2021 Das neue Auswärtstrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felberklausi Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2021 Die Farbe mit dem Sponsor. Hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts