Alles zum TSV Hartberg

Recommended Posts

Knows how to post...

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-oder-neuer-trainer-korherr-wir-werden-die-richtige-entscheidung-treffen/

Ich würde echt gerne wissen, was da intern genau besprochen wird. Auch dieses Interview klingt nicht danach, als wäre man von einer weiteren Zusammenarbeit mit Schmid überzeugt. Bzw. auch, dass es da eben - wie schon so oft vermutet - doch auch Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Vorstand gibt. Wundern würds mich bei der Art von Schmid in den vergangenen Wochen auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-oder-neuer-trainer-korherr-wir-werden-die-richtige-entscheidung-treffen/

Ich würde echt gerne wissen, was da intern genau besprochen wird. Auch dieses Interview klingt nicht danach, als wäre man von einer weiteren Zusammenarbeit mit Schmid überzeugt. Bzw. auch, dass es da eben - wie schon so oft vermutet - doch auch Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Vorstand gibt. Wundern würds mich bei der Art von Schmid in den vergangenen Wochen auch nicht... 

ja das sieht schon stark nach abschied aus. ich glaub nach den letzten wochen nicht dass man mit Schmid verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 26 Minuten:

ja das sieht schon stark nach abschied aus. ich glaub nach den letzten wochen nicht dass man mit Schmid verlängert. 

Denke auch als Außenstehender, dass es nach diesen Interviews eher ein Abschied wird. 

Auch wenn unter MS nicht der attraktivste Fussball gespielt wird, aber OPO und Cup Finale sind ja nicht alltäglich in Hartberg und die Mannschaft ist sehr jung.

Dass man mehr Eigenbauspieler einbauen möchte kann ich nachvollziehen, aber wenn es schon Geeignete gaebe wuerde MS diese garantiert einsetzen, dass hat er auch bei der Austria bewiesen.

Ich befürchte, dass Korherr hier die Situation falsch einschätzt. Sollten Heil und MS den Verein verlassen und mehr Eigenbauspieler in der KM sein, sehe ich Hartberg kommende Saison als Abstiegskandidat, was ich sehr bedauern würde weil sympathischer Verein mit toller Präsidentin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Dass man mehr Eigenbauspieler einbauen möchte kann ich nachvollziehen, aber wenn es schon Geeignete gaebe wuerde MS diese garantiert einsetzen, dass hat er auch bei der Austria bewiesen.

Ich befürchte, dass Korherr hier die Situation falsch einschätzt. Sollten Heil und MS den Verein verlassen und mehr Eigenbauspieler in der KM sein, sehe ich Hartberg kommende Saison als Abstiegskandidat, was ich sehr bedauern würde weil sympathischer Verein mit toller Präsidentin. 

Ich könnte das mit den Eigenbauspielern noch verstehen, wenn man wie Sturm, Rapid, Austria oder RBS Zweiermannschaften auf einem gewissen Niveau hat, aber doch nicht in der Landesliga. Das klingt mir doch sehr weit hergeholt. Ich hoff, Korherr meint damit nicht seinen Neffen.

Ich glaube mittlerweile auch, das Schmid eher nicht verlängert (wird) und wegen dem miserablen Schweinskick wäre ich auch nicht traurig darüber. Wenn Korherr mehr Geld machen will, dann muss er Kaufoptionen in die Leihverträge reinreklamieren. Mir ist es auch egal, ob z.B. wer aus München (Hülsmann) oder aus Flattendorf (? Scherf) kommt; ich glaub, mit dem Provinzlertum tun wir uns da keinen Gefallen (hat man z.B. heute auch nach Schlusspfiff gesehen, wo plötzlich ein zahnloser Ordner mit dem Schiri am Platz diskutiert hat, peinlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag