Alles zum TSV Hartberg

Recommended Posts

Weltklassecoach
papawalter schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn das stimmt, dann ist das einfach unter alles S**.

Schmid soll angeblich im sky Interview gemeint haben er verlängert nicht. Ob die Mannschaft vor dem Spiel informiert wurde oder nicht weiss niemnad.

Wäre eig. ein fristloser Entlassungsgrund und Annerl redet schon die ganze Zeit auf MS ein.

Menschlich ein ganz Großer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 40 Minuten:

Schmid soll angeblich im sky Interview gemeint haben er verlängert nicht. Ob die Mannschaft vor dem Spiel informiert wurde oder nicht weiss niemnad.

Wäre eig. ein fristloser Entlassungsgrund und Annerl redet schon die ganze Zeit auf MS ein.

Wieso? Das wundert dich net wirklich oder?

Schau dir mal die Kommunikation von uns die letzten Wochen an. Das war einfach alles ganz schwach. MS hat sich sicher selber umgesehen und wird wohl auch was anderes haben. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So sympathisch ich den TSV finde und auch gerne im Stadion bin aber das Thema MS wurde vom Verein höchst unglücklich behandelt.

MS ein eher billiger Trainer, forciert die Jungen, höchster Punkteschnitt, Cup Finale, OPO, vermutlich die höchsten Transfereinnahmen am Ende der Saison und dann wird gezaudert dass einem schlecht wird.

Natürlich reagiert MS so, bevor er auch noch von Korherr das Ende mitgeteilt bekommt und somit er blöd da steht.

Wie man mehr Eigenbauspieler einbauen möchte ist mir ein Rätsel, die Amateure spielen in der Landesliga. Vergleichbar damit spielen die Young Violets der Austria in der 2. Bundesliga und diese Spieler haben grosse Umstellungsprobleme.

Alles Gute dem TSV, aber mit der Denke gibt es in den kommenden Jahren keine vergleichbaren Erfolge mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Habe mir jetzt die ganzen Interviews angehört, die Mannschaft wurde informiert. Heil sogar schon vor ein paar Tagen. Die Kommunikation war beidseitig sehr mies und das heutige, wieder über die Medien, der Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten:

So sympathisch ich den TSV finde und auch gerne im Stadion bin aber das Thema MS wurde vom Verein höchst unglücklich behandelt.

MS ein eher billiger Trainer, forciert die Jungen, höchster Punkteschnitt, Cup Finale, OPO, vermutlich die höchsten Transfereinnahmen am Ende der Saison und dann wird gezaudert dass einem schlecht wird.

Natürlich reagiert MS so, bevor er auch noch von Korherr das Ende mitgeteilt bekommt und somit er blöd da steht.

Wie man mehr Eigenbauspieler einbauen möchte ist mir ein Rätsel, die Amateure spielen in der Landesliga. Vergleichbar damit spielen die Young Violets der Austria in der 2. Bundesliga und diese Spieler haben grosse Umstellungsprobleme.

Alles Gute dem TSV, aber mit der Denke gibt es in den kommenden Jahren keine vergleichbaren Erfolge mehr.

Ich sehe das 1:1 wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schmid ist und bleibt einer größten Sympathisanten die der TSV je hatte so eine ehrliche Haut und respektvolle Person wird es in Hartberg lange nicht mehr geben und er hat Erfolge gefeiert und wollte einfach nicht auf einen Vertrag warten wie der Hund auf seinen Knochen!

Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Ich sehe das 1:1 wie du. 

SEHE ICH AUCH 100% SO

Mit dieser Entscheidung könnte es sein das die Vereinsführung den Verein nun an die Wand fährt!

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schwarzweißblau schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn die Verantwortlichen sicher eine Teilschuld haben. Die Verkündung in der Art und Weise passt zum Verhalten von Schmid in den vergangenen Wochen. Gut, dass das ganze zu Ende geht. 

Ich glaube ihr versteht das nicht, ich habe gute Einsicht in den Verein und was da abgelaufen ist, ist für einen Manfred Schmid nicht würdig.

Das wäre so als würde Bayern den Kompany zuwarten lassen, da wird sich der auch Entscheiden er wartet nicht darauf bis der Verein auf Ihn zukommt.

ALLES RICHTIG GEMACHT VON SCHMID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NURDERTSV schrieb Gerade eben:

Ich glaube ihr versteht das nicht, ich habe gute Einsicht in den Verein und was da abgelaufen ist, ist für einen Manfred Schmid nicht würdig.

Das wäre so als würde Bayern den Kompany zuwarten lassen, da wird sich der auch Entscheiden er wartet nicht darauf bis der Verein auf Ihn zukommt.

ALLES RICHTIG GEMACHT VON SCHMID!

Also bitte, was ist das für ein Vergleich. :lol: Aber führen wir den absurden Vergleich halt aus: Wenn Kompany bei den Bayern über Wochen medial gegen die Bedingungen im eigenen Verein schießt, jede Möglichkeit um sich aufzuregen mitnimmt, komplette unnötige Unruhe von Außen reinbringt und damit auch immer wieder seinem Vorgesetzten in den Rücken fällt, hat der innerhalb von kürzester Zeit einen Maulkorb oder fliegt. Fertig. Dazu die destruktive Spielweise, die Interviews bezüglich Verlängerung zuletzt. Klar ist da auch von Vereinsseite was schiefgelaufen, v.a. bezüglich Kommunikation. Aber Schmid ist mit Sicherheit alles andere als ein Opfer in der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Also bitte, was ist das für ein Vergleich. :lol: Aber führen wir den absurden Vergleich halt aus: Wenn Kompany bei den Bayern über Wochen medial gegen die Bedingungen im eigenen Verein schießt, jede Möglichkeit um sich aufzuregen mitnimmt, komplette unnötige Unruhe von Außen reinbringt und damit auch immer wieder seinem Vorgesetzten in den Rücken fällt, hat der innerhalb von kürzester Zeit einen Maulkorb oder fliegt. Fertig. Dazu die destruktive Spielweise, die Interviews bezüglich Verlängerung zuletzt. Klar ist da auch von Vereinsseite was schiefgelaufen, v.a. bezüglich Kommunikation. Aber Schmid ist mit Sicherheit alles andere als ein Opfer in der Geschichte. 

Ihr habt trotzdem eine komplett falsche Einschätzung dazu! Er hat sich über die Infrastruktur aufgeregt und da hat er 100% recht, denn da tut sich null was trainingsplätze etc. angeht. Da wird lieber eine Ampel oder ein neuer Kreisverkehr gebaut aber das da mehrere 1000 Kinder jeden Tag den Spielbetrieb eines Profiklubs der in der Bundesliga spielt beeinträchtigt, das sieht keiner oder glaubst du wenn du Trainer wärst würd dir das gefallen wenn du immer den Platz mit anderen Teilen musst.

Schmid ist und wird immer ein ehrlicher bleiben und da lass ich auch nicht diskutieren und anscheinend sind den "TSV-Fans" eine riskante Spielweise die gut aussieht und wo man pro spiel 2-3 tore bekommt lieber wie eine sichere Mannschaft die es in die TOP 6 schafft, hinten eine Bank ist und auch gegen einen Rekordmeister gewinnt und bei bis jetzt jedem Spiel der TOP 6 mitspielen(auf augenhöhe)konnte.

Also einen Schmid zu kritisieren ist waghalsig denn der hat in den letzten 2 Jahre einen TSV-Fan der dafür lebt wie mich, soviel freude bereitet wie schon lange nicht mehr. (CUP-Spiele, TOP 6, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Schmid ist und wird immer ein ehrlicher bleiben und da lass ich auch nicht diskutieren und anscheinend sind den "TSV-Fans" eine riskante Spielweise die gut aussieht und wo man pro spiel 2-3 tore bekommt lieber wie eine sichere Mannschaft die es in die TOP 6 schafft, hinten eine Bank ist und auch gegen einen Rekordmeister gewinnt und bei bis jetzt jedem Spiel der TOP 6 mitspielen(auf augenhöhe)konnte.

Also einen Schmid zu kritisieren ist waghalsig denn der hat in den letzten 2 Jahre einen TSV-Fan der dafür lebt wie mich, soviel freude bereitet wie schon lange nicht mehr. (CUP-Spiele, TOP 6, etc.)

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich froh bin, dass er nicht verlängert.

Ich fand seine Außendarstellung nie wirklich sympathisch – er hat sich nach einem Sieg häufig als den Größten inszeniert und bei einer Niederlange waren alle anderen Schuld.

Und die Spielweise hat mir so oft den Samstag oder Sonntag ruiniert, wenn sie wieder nur mauern und keine Torchancen herausspielen. Das ist doch Fußball zum Abgewöhnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RickDanger schrieb vor 21 Minuten:

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich froh bin, dass er nicht verlängert.

Ich fand seine Außendarstellung nie wirklich sympathisch – er hat sich nach einem Sieg häufig als den Größten inszeniert und bei einer Niederlange waren alle anderen Schuld.

Und die Spielweise hat mir so oft den Samstag oder Sonntag ruiniert, wenn sie wieder nur mauern und keine Torchancen herausspielen. Das ist doch Fußball zum Abgewöhnen gewesen.

OK ist zu respektieren obwohl ich das mit der Außendarstellung überhaupt nicht so sehe.

Bezüglich der Spielweise stellt sich dann die Frage warum diese Erfolgreich ist und WAC,WSG,BWL,Altach oder der Gak das nicht auch so gemacht haben. Wäre ja blöd wenn Sie diesen Antifussball nicht ausüben um erfolgreich zu sein. Will damit sagen unsere Spiele seit der Winterpause etwas schwächer sind aber wir eben nur auf die Topteams treffen. 

Bin gespannt was der neue Trainer ändern wird. Defensiv gleich stark und eine bessere Offensive nadann sind wird ja Meister oder=?........

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

OK ist zu respektieren obwohl ich das mit der Außendarstellung überhaupt nicht so sehe.

Bezüglich der Spielweise stellt sich dann die Frage warum diese Erfolgreich ist und WAC,WSG,BWL,Altach oder der Gak das nicht auch so gemacht haben. 

Zumindest aus GAK Sicht kann ich euch beruhigen, unsere Spielweise ist nicht zum Anschauen und erfolglos.

Euer Anspruch ist überdies auch nicht ohne. Ist gar nicht so lange her, dass Hartberg noch in der Regionalliga gekickt hat. Insofern, denke ich, sollte man als oststeirische Metropole Siege über Rapid im OPO ganz losgelöst von der Spielweise würdigen dürfen. Euer Platz an der sportlichen Sonne ist aufgrund der infrastrukturellen Voraussetzungen und dem grundlegenden Potential vielleicht eh auch nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
maddy schrieb vor einer Stunde:

Zumindest aus GAK Sicht kann ich euch beruhigen, unsere Spielweise ist nicht zum Anschauen und erfolglos.

Euer Anspruch ist überdies auch nicht ohne. Ist gar nicht so lange her, dass Hartberg noch in der Regionalliga gekickt hat. Insofern, denke ich, sollte man als oststeirische Metropole Siege über Rapid im OPO ganz losgelöst von der Spielweise würdigen dürfen. Euer Platz an der sportlichen Sonne ist aufgrund der infrastrukturellen Voraussetzungen und dem grundlegenden Potential vielleicht eh auch nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt. 

Danke endlich einer der das auch so Sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag