Alles zum TSV Hartberg

Recommended Posts

Weltklassecoach
papawalter schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn das stimmt, dann ist das einfach unter alles S**.

Schmid soll angeblich im sky Interview gemeint haben er verlängert nicht. Ob die Mannschaft vor dem Spiel informiert wurde oder nicht weiss niemnad.

Wäre eig. ein fristloser Entlassungsgrund und Annerl redet schon die ganze Zeit auf MS ein.

Menschlich ein ganz Großer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 40 Minuten:

Schmid soll angeblich im sky Interview gemeint haben er verlängert nicht. Ob die Mannschaft vor dem Spiel informiert wurde oder nicht weiss niemnad.

Wäre eig. ein fristloser Entlassungsgrund und Annerl redet schon die ganze Zeit auf MS ein.

Wieso? Das wundert dich net wirklich oder?

Schau dir mal die Kommunikation von uns die letzten Wochen an. Das war einfach alles ganz schwach. MS hat sich sicher selber umgesehen und wird wohl auch was anderes haben. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So sympathisch ich den TSV finde und auch gerne im Stadion bin aber das Thema MS wurde vom Verein höchst unglücklich behandelt.

MS ein eher billiger Trainer, forciert die Jungen, höchster Punkteschnitt, Cup Finale, OPO, vermutlich die höchsten Transfereinnahmen am Ende der Saison und dann wird gezaudert dass einem schlecht wird.

Natürlich reagiert MS so, bevor er auch noch von Korherr das Ende mitgeteilt bekommt und somit er blöd da steht.

Wie man mehr Eigenbauspieler einbauen möchte ist mir ein Rätsel, die Amateure spielen in der Landesliga. Vergleichbar damit spielen die Young Violets der Austria in der 2. Bundesliga und diese Spieler haben grosse Umstellungsprobleme.

Alles Gute dem TSV, aber mit der Denke gibt es in den kommenden Jahren keine vergleichbaren Erfolge mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Habe mir jetzt die ganzen Interviews angehört, die Mannschaft wurde informiert. Heil sogar schon vor ein paar Tagen. Die Kommunikation war beidseitig sehr mies und das heutige, wieder über die Medien, der Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten:

So sympathisch ich den TSV finde und auch gerne im Stadion bin aber das Thema MS wurde vom Verein höchst unglücklich behandelt.

MS ein eher billiger Trainer, forciert die Jungen, höchster Punkteschnitt, Cup Finale, OPO, vermutlich die höchsten Transfereinnahmen am Ende der Saison und dann wird gezaudert dass einem schlecht wird.

Natürlich reagiert MS so, bevor er auch noch von Korherr das Ende mitgeteilt bekommt und somit er blöd da steht.

Wie man mehr Eigenbauspieler einbauen möchte ist mir ein Rätsel, die Amateure spielen in der Landesliga. Vergleichbar damit spielen die Young Violets der Austria in der 2. Bundesliga und diese Spieler haben grosse Umstellungsprobleme.

Alles Gute dem TSV, aber mit der Denke gibt es in den kommenden Jahren keine vergleichbaren Erfolge mehr.

Ich sehe das 1:1 wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag