derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es nur ein Transparent wäre, aber die Bilder mit den vielen Fans vor dem Haus + Anrainerbrief ist schon noch eine andere Marke. Hinzu kommt leider, dass ständig neue "Details" berichtet werden (jetzt Zorn und MA Einstellung), Investoren wollen ein möglichst ruhiges Umfeld, von den Bitches von Fr. Werner gegenüber Gollowitzer und Zagiczek ganz zu schweigen. Gegenüber den Grünen sind wir eine Wohlfühloase. Daher.verstehe ich.es nach wie vor nicht. Aber ich verstehe dich natürlich. Sicher nicht einfach bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 54 Minuten Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Hinzu kommt leider, dass ständig neue "Details" berichtet werden (jetzt Zorn und MA Einstellung), Investoren wollen ein möglichst ruhiges Umfeld, von den Bitches von Fr. Werner gegenüber Gollowitzer und Zagiczek ganz zu schweigen. Das sind jedoch Themen die mit einer Ablöse von WTF gegessen wären. Nicht ganz nachvollziehbar aus Investorensicht. Themen wären vielmehr die Professionalisierung und Aufsichtsgremien um die Qualität, Profitabilität und somit Überlebensfähigkeit sicherzustellen. Offenbar sind keine Geldmittel notwendig und es gibt andere Pläne, sonst hätte man auch auf mein mögliches Investment nicht reaktionslos verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Minuten t.m. schrieb vor 19 Minuten: Das sind jedoch Themen die mit einer Ablöse von WTF gegessen wären. Nicht ganz nachvollziehbar aus Investorensicht. Themen wären vielmehr die Professionalisierung und Aufsichtsgremien um die Qualität, Profitabilität und somit Überlebensfähigkeit sicherzustellen. Offenbar sind keine Geldmittel notwendig und es gibt andere Pläne, sonst hätte man auch auf mein mögliches Investment nicht reaktionslos verzichtet. Das siehst Du aus meiner Sicht leider falsch. KEIN Investor möchte in die Klatschspalten oder Fans vor seiner Tür. Auch wenn WTF nicht mehr an Bord ist ändert das das Grundproblem nicht. Solange nichts an den Gremien und den Strukturen geändert wird, wird es immer unruhig bei der Austria sein. Du glaubst, diese Herren haben einen Plan, ich befürchte da täuscht Du Dich. Alleine die Tatsache, dass willige Investoren so wie Du und ich links liegen gelassen werden weil sie befürchten dass dann alte Machenschaften geändert werden müssten, beweist dass der Verein nicht unbedingt im Vordergrund steht. Zagicek hat einiges zu Wege gebracht (Schuldenschnitt, Verkauf, Catering und Sicherheitsfirma), aber reicht es für eine Präsidenten, dass er den Käufer Dank der richtigen Partei sichert? Seit Hensel haben wir keinen Präsidenten, der uns grosse Sponsoren bringt, was aber eigentlich eine seiner Aufgaben sein sollte. Welche grossen Sponsoren hat die Austria seit 2022 gewonnen? Wie profitiert man vom Hype der Damenmannschaft? Warum schaffen wir es nicht, aus Rekordzahlen bei Mitgliedern und Abonnenten Kapital zu schlagen? Wieviele asiatische Sponsoren haben wir seit unseren 2 Lees gewonnen? Die Herren sollten endlich aufhören mit dem WTF Kindergarten und anfangen sich um die Steigerung der Einnahmen zu kümmern - da gäbe es soooooo viel Potential. Wie sagte schon Albert Einstein so schön: "Die reinste Form von Wahnsinn ist, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Minuten Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Das siehst Du aus meiner Sicht leider falsch. KEIN Investor möchte in die Klatschspalten oder Fans vor seiner Tür. Auch wenn WTF nicht mehr an Bord ist ändert das das Grundproblem nicht. Solange nichts an den Gremien und den Strukturen geändert wird, wird es immer unruhig bei der Austria sein. Du glaubst, diese Herren haben einen Plan, ich befürchte da täuscht Du Dich. Alleine die Tatsache, dass willige Investoren so wie Du und ich links liegen gelassen werden weil sie befürchten dass dann alte Machenschaften geändert werden müssten, beweist dass der Verein nicht unbedingt im Vordergrund steht. Zagicek hat einiges zu Wege gebracht (Schuldenschnitt, Verkauf, Catering und Sicherheitsfirma), aber reicht es für eine Präsidenten, dass er den Käufer Dank der richtigen Partei sichert? Seit Hensel haben wir keinen Präsidenten, der uns grosse Sponsoren bringt, was aber eigentlich eine seiner Aufgaben sein sollte. Welche grossen Sponsoren hat die Austria seit 2022 gewonnen? Wie profitiert man vom Hype der Damenmannschaft? Warum schaffen wir es nicht, aus Rekordzahlen bei Mitgliedern und Abonnenten Kapital zu schlagen? Wieviele asiatische Sponsoren haben wir seit unseren 2 Lees gewonnen? Die Herren sollten endlich aufhören mit dem WTF Kindergarten und anfangen sich um die Steigerung der Einnahmen zu kümmern - da gäbe es soooooo viel Potential. Wie sagte schon Albert Einstein so schön: "Die reinste Form von Wahnsinn ist, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert" Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man den Eindruck gewinnen, als ob der Verein praktisch darum BETTELT, dass es ihn zerreißt. Und das schon jahrelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts