kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 InnVie schrieb vor 1 Minute: Tatar: Keiner hat einen Plan. Für was trainieren die eigentlich?? Da muss ich aber dem Fredl recht geben,ich sehe ich keine zusammenhängende situationen die in der offensive zu Torchancen führen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Da muss ich aber dem Fredl recht geben,ich sehe ich keine zusammenhängende situationen die in der offensive zu Torchancen führen könnten naja gibt knoblauch und barac den ball, dann wird das für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Jössas, bring den Muhr nicht auf Ideen Wir könnte sie uns gegenseitig auf Basis Kooperationsverein leihen, damit wir sie im Bedarfsfall rasch zurück holen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Da muss ich aber dem Fredl recht geben,ich sehe ich keine zusammenhängende situationen die in der offensive zu Torchancen führen könnten Hat auf jeden Fall recht, der Fredl. Finds immer gut, wie er das auch einfach so raus lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 wenn die leute auf der tribüne bei uns etwas auf den verein geben, dann bringens jetzt 2. halbzeit den knoblauch zum auszucken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 Rickson schrieb vor 1 Minute: wo hat der muhr eigentlich den maudo ausgegraben? da fehlt es sogar an den einfachsten technischen Basics, der hat in einer profiliga nix verloren. ein 20 jähriger Spieler aus der aserbaidschanischen Liga hat in etwa so viel in der Startelf verloren wie ein 19 jähriger aus der zweiten finnischen. Das sind eigentlich ganz klar Spieler die man bei den Young Violets probiert und entwickelt, aber sicher nicht solche die man in der ersten als Leistungsträger bringt. Das is auch ziemlich unfair denen gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 InnVie schrieb Gerade eben: Hat auf jeden Fall recht, der Fredl. Finds immer gut, wie er das auch einfach so raus lässt. ausserdem können wir nur gewinnen. fredl hat auf rapid sieg getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: muhr kauft halt getreu dem motto ein von 40 perspektive spieler werden schon 1-2 dabei sein die passen. statistisch müsst er ja irgendwann auch mal was treffen. ist analog seines akademie outputs. das glaube ich mittlerweile auch. unmöglich das den einer gescoutet hat. maudos defizite stechen sogar einem laien ins auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ein 20 jähriger Spieler aus der aserbaidschanischen Liga hat in etwa so viel in der Startelf verloren wie ein 19 jähriger aus der zweiten finnischen. Das sind eigentlich ganz klar Spieler die man bei den Young Violets probiert und entwickelt, aber sicher nicht solche die man in der ersten als Leistungsträger bringt. Das is auch ziemlich unfair denen gegenüber. es bringt aber auch nix das ganze transferbudget mit irgendwelchen perspektive spieler zu versenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 bin gerade heimgekommen, hat bitte jemand einen stream?! auf den üblichen verdächtigen läuft nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ein 20 jähriger Spieler aus der aserbaidschanischen Liga hat in etwa so viel in der Startelf verloren wie ein 19 jähriger aus der zweiten finnischen. Das sind eigentlich ganz klar Spieler die man bei den Young Violets probiert und entwickelt, aber sicher nicht solche die man in der ersten als Leistungsträger bringt. Das is auch ziemlich unfair denen gegenüber. Gut das war eher durch die Situation der Verletzten/Gesperrten bedingt, muss man fairerweise sagen. Grauenhaftes Derby, bei dem sich Rapid wohl noch durchnudeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. September 2019 marduk schrieb Gerade eben: bin gerade heimgekommen, hat bitte jemand einen stream?! auf den üblichen verdächtigen läuft nix.. http://livetv.sx/dex/eventinfo/835584_austria_rapid_wien/ Einer der beiden funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Der Mader schrieb Gerade eben: http://livetv.sx/dex/eventinfo/835584_austria_rapid_wien/ Einer der beiden funktioniert. danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: es bringt aber auch nix das ganze transferbudget mit irgendwelchen perspektive spieler zu versenken. ich seh das eh auch so, wobei ich nicht glaube, dass da viel Geld drauf geht, nicht mal wenn man die Gehälter rechnet. Es ist halt viel Masse und keine Klasse und so können sich auch Perspektivspieler nicht entwickeln. und mit dem Jugendtrainer bei den YV auch nicht. Das is echt eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. September 2019 AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten: wir spielen allerdings erst gegen RBS - da gleicht sich das dann aus. Das wird man erst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts