sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Ich würde Reumannplatz aussteigen und die Favoriten Straße hoch gehen... Altes Landgut müsste besser sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Rechne mit min. 2 Verletzten, in diesem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Na hoffentlich finde ich keinen Stream hier in DE. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das heute geben soll. Aber als Rapidler ist man ja bekanntlich masochistisch veranlagt bearbeitet 1. September 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Velimirovic ist aktuell in einer Bombenform, weshalb ich fast befürchte, dass er übermotiviert zu Werke gehen wird. Bei unseren eher weniger stabilen Gegnern ein bisschen heikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) was hat eigentlich greiml angestellt? seit dem brutalofoul an ihm wurde der nicht mehr gebracht,oder? bearbeitet 1. September 2019 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Martic hat aber sowas von kein Leiberl - aber ja.. Interessant Velimirovic dürfte Greiml diese Woche im Training „ausgestochen“ haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 sulza schrieb Gerade eben: Velimirovic ist aktuell in einer Bombenform, weshalb ich fast befürchte, dass er übermotiviert zu Werke gehen wird. Bei unseren eher weniger stabilen Gegnern ein bisschen heikel. Ist er ein schneller Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 wurb schrieb Gerade eben: was hat eigentlich greiml angestellt? seit dem brutalofoul wurde der nicht mehr gebracht,oder? Für die 3er-Kette eignet sich Velimirovic fast besser, nicht zuletzt aufgrund seiner Bombenform. Allerdings ist es dann schon riskant, ihn in so einer Partie debütieren zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Velimirovic ist aktuell in einer Bombenform, weshalb ich fast befürchte, dass er übermotiviert zu Werke gehen wird. Bei unseren eher weniger stabilen Gegnern ein bisschen heikel. Spielerisch (technisch u. Spieleröffnung) über Greiml zu stellen? Tempo? bearbeitet 1. September 2019 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ist er ein schneller Spieler? Er ist zumindest nicht langsam, technisch gut, spielerisch stark und eigentlich auch relativ hart in der Zweikampfführung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 sulza schrieb Gerade eben: Für die 3er-Kette eignet sich Velimirovic fast besser, nicht zuletzt aufgrund seiner Bombenform. Allerdings ist es dann schon riskant, ihn in so einer Partie debütieren zu lassen. Was gegen die 3er Kette spricht ist das Schwab never ever den alleinigen Sechser geben kann....vielleicht spielt auch Auer auf der Sechs und Fountas rechts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Spielerisch (technisch u. Spieleröffnung) über Greiml zu stellen? Definitiv. Vor allem da er auch hin und wieder mit dem Ball nach vorne marschiert und das Spiel somit antreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Altes Landgut müsste besser sein? Geht auch. Is beides OK würde ich sagen. Stress hast aber keinen, der Einlass funkt derweil reibungslos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2019 Ich hätte ja damit gerechnet das Kitagawa gegen die Admira beginnen wird, aber schon heute kommt dann überraschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was gegen die 3er Kette spricht ist das Schwab never ever den alleinigen Sechser geben kann....vielleicht spielt auch Auer auf der Sechs und Fountas rechts.... Deshalb auch: Knoflach Velimirovic-Dibon-Barac Fountas-Auer-Schwab-Ullmann Murg Schobi-Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts