Sturm - GAK


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Welche Kuh wars denn? Fühl mich grad an Athen erinnert... Jürgen H. und der Elfer in der 93. Minute! :aaarrrggghhh:

Aufhauser glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Hab aber net wirklch erkannt warum.

Die blaue Karte an Hassler war mMn net gerechtfertigt. :wos?:

Wenn er den Penalty nicht gegeben hätte, hätte dafür das Tor nach dem Einwurf gegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Hast auch wieder recht. ;)

Nur war die blaue Karte trotzdem net ganz in Ordnung

Über die blaue Karte kann man diskutieren. ;)

Die Schiedsrichter sind aber anscheinend beauftragt worden "härter" durchzugreifen, denn die paar Spiele dich heute gesehen habe waren ziemlich farbenfroh.

PS: Der ORF überträgt jetzt das Grazer Derby. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, so schnell kanns gehen, auf der einen Seite kann ich die Schadenfreude nicht verbergen, auf der anderen Seite, wirds morgen wohl etwas öd werden :(.

Apropos Kartenregelung: Die Regelung mit der roten Karte ist ja extrem dämlich, im Spiel Sturm - Red Zack Team wurde einer ausgeschlossen, dann darf aber ein anderer für ihn spielen, so gesehen hatte Sturm von der roten Karte (!) des Gegners eigentlich gar nichts, da würde man als Fan die Blaue vorziehen. Schon etwas dumm, naja.

Bis morgen dann, wenns (zumindest für uns :D) um die Entscheidung geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Welche Kuh wars denn? Fühl mich grad an Athen erinnert... Jürgen H. und der Elfer in der 93. Minute! :aaarrrggghhh:

Aufhauser glaub ich.

majstorovic hat rojas gestoßen...

aba wie gesagt, eigentlich wärs vorteil und tor durch strafner gewesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja am feld schauz da schon wieder anders aus. und ich kann so einen halleschas sicher leichter verdaun als eine niederlage in der meisterschaft. reden wir drüber nach dem nächsten derby :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@ para

Du musst aber eine gute Verdauung haben. Der 5. Platz ist ja doch ... :D  :finger:

Bist zum nächsten Derby dauerts aber noch ein bissl und bis dahin werden wir die Nummer 1 in Graz sein!!!  :clap:  :feier:  :king:  :yes:

ja genau!

ich glaubs eh auch...die nummer eins in graz :laugh: vielleicht im thema abstiegskampf. da hat wohl wer zuviel gedrunken beim hallencup oder?

genau das meine ich mit hochnäsigkeit der schwarzen: da gewinnen sie ein turnier, wo sie 3 x so viel trainiert haben wie die anderen teams und schon hat man schon wieder das beste team :knife:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Nr.1 Diskussionen sind ziemlich lächerlich, wie in Wien so auch in Graz.

Bei uns haben die Ultras und Co. ja auch gemeint, dass wir jetzt wieder die Nr.1 sind...natürlich Blödsinn, wir hams ja leider ned mal geschafft, vor den Unaussprechlichen zu bleiben...ein Hallensieg is sicher schön ( :super: ) und für Sturm- wie für Rapid-Fans auch sicher Balsam für die Seele....aber überbewerten sollte man ihn nicht.

Die Nr.1 der jeweiligen Stadt steht in der Tabelle vor dem Rivalen, so schauts (leider) aus!

Und wenn Sturm derzeit Nr. 1 ist, dann bin ich der Karl-Heinz :laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.