Sturm - GAK


cpa

Recommended Posts

romazone.org
:angry::angry::angry:

Lassen diese Schweinsroten schon wieder aus. Gut, Hallencup interessiert mi so, wie wenn in China a Radl umfallt, aber wie bereits gesagt... Derby bleibt Derby!

eben, und umgekehrt würde es euch a taugen wenn wir rausfliegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wie schon im GAK Channel gesagt.....ohne der blauen Karte wärs ja wahrscheinlich net dazu kommen, oder? :ratlos: Sturm hat danach auf den Siegestreffer gedrückt..

übrigens: laut rudi roth war die blaue für den bodycheck an der bande völlig berechtigt und er wird von hassler für diese dumme aktion ne saftige geldstrafe verlangen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
übrigens: laut rudi roth war die blaue für den bodycheck an der bande völlig berechtigt und er wird von hassler für diese dumme aktion ne saftige geldstrafe verlangen :yes:

warst du in der halle? Man hat net wirklich was im fernseher gesehen.... :???:

Aber wieso wurde vorm Tor eigentlich Sturm einwurf gegeben? Da is ja ein Stoppversuch eines Sturm Spielers missglückt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
warst du in der halle? Man hat net wirklich was im fernseher gesehen.... :???:

Aber wieso wurde vorm Tor eigentlich Sturm einwurf gegeben? Da is ja ein Stoppversuch eines Sturm Spielers missglückt... :ratlos:

nö, i war nur heut unten...

roth hat heut in nem interview gesagt, dass er hassler für den check (also wirds wohl einer gewesen sein) auchj die blaue gezeigt hat.

zum einwurft, das hat alles gepasst! neukirchner (?) wurde bei der ballannahme von nem roten gestört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
genau das meine ich mit hochnäsigkeit der schwarzen: da gewinnen sie ein turnier, wo sie 3 x so viel trainiert haben wie die anderen teams und schon hat man schon wieder das beste team 

was?????

natürlich, die sturmfans freuen sich schon, aber ich hab bisjetzt noch in keinem forum tolle jubelschreie und derweiteren gehört. da ist wenn man ein spiel draußen gewinnt mehr los.

warum? der hallencup ist höchstens mal eine abwechslung, aber sonst nur ein mitläufer der eigentlich gar nix aussagt.

jetzt schon wieder von hochnäßigkeit reden ist ja wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ein Erfolg ist's allemal und ich wüsste keinen Grund, warum man sich nicht darüber freuen sollte, ich messe dem Hallencup auch keine sonderlich große Bedeutung zu, aber immerhin wars ein Lebenszeichen eines angeschlagenen Clubs. Eine Fanszene, die wiedereinmal befreit jubeln durfte und man konnte sehen, dass unsere Spieler bei Gott nicht so schlecht sind, wie es die Tabellensituation vermuten ließe. In der heurigen Saison heißts durchhalten und den Kopf über Wasser halten, nächste Saison wird- da bin ich mir ziemlich sicher- Sturm schon wieder eine ganz andere Rolle spielen.

Tja, über die Nummer 1 Diskussion will ich mich ausnahmsweise mal nicht auslassen, für mich ist der GAK mit seinem schwachen Support einfach nicht die Nummer 1 und daher behält der SK Sturm in meinen Augen diesen (ohnehin inexistenten) Status, trotz der sportlich (noch nicht) so rosigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tja, über die Nummer 1 Diskussion will ich mich ausnahmsweise mal nicht auslassen, für mich ist der GAK mit seinem schwachen Support einfach nicht die Nummer 1 und daher behält der SK Sturm in meinen Augen diesen (ohnehin inexistenten) Status, trotz der sportlich (noch nicht) so rosigen Situation.

Siehst du, aber genau das is nicht der Punkt....wenn die Fans "...die Nr. 1 in [...] sind wir..." singen, bezieht sich das nicht auf die Fanszene, sondern auf die sportlichen Leistungen...is das so schwierig zu kapieren?

Dann würde die Austria in Wien nie was zu melden haben...

Und so nebenbei: Der "Support" von den Sturm-Fans is auch quasi inexistent...vielleicht nicht neben den GAK'lern, aber neben den anderen größeren Fanszenen in Österreich schon... :nein:

Deswegen sollte man lieber nicht zuviel in diese Richtung reden...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@sturmforever

junge junge, ich möchte nicht zu tief werden, ab in meinen augen bist nur ein kleines dummerchen. und zwar so dumm, dass es schon lustig ist!

du weisst nicht von was du redest...einmal von den fans, einmal von der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sturmforever

junge junge, ich möchte nicht zu tief werden, ab in meinen augen bist nur ein kleines dummerchen. und zwar so dumm, dass es schon lustig ist!

du weisst nicht von was du redest...einmal von den fans, einmal von der mannschaft.

:nein:

Du bittest mich im GAK- Channel nicht zu provozieren, ich bezeichne aber mit Sicherheit niemanden als "dumm", oder ähnliches. Du kannst es sehen wie Du willst, sportlich sieht es für Sturm nicht so schlecht aus, die Vereinsführung hat aus den Abgängen von Feldhofer & Co. glernt, wie man mit jungen Spielern umzugehen hat und jetzt nenne mir mal bitte einen Grund, warum die Entwicklung dieser Spieler plötzlich enden sollte? Und sag jetzt bite nicht, dass jeder, der so denkt, einfach dumm sei...

Tja, ich hätte es wissen müssen, als ich doch das leidige Nummer 1 Thema ansprach, ich hab kein Problem damit, dass der GAK für euch die Nummer 1 ist, für mich ist ers nicht, da bisher einfach nur Teilerfolge erzielt werden konnten, der Durchbruch in Form eines Meistertitels ist weiterhin ausständig.

Wenn man als Fan seine Mannschaft schon nicht mehr als Nummer 1 sehen darf, dann ist es ohnehin hinfällig einem Verein die Treue zu halten, dann geht man sich doch gleich nur mehr den Verein anschauen, der grad in der Tabelle weiter oben ist, oder wie?

Und wenn kleine (ja es ist mir bewusst, dass es kein CL- ebenwürdiger Titel ist) Erfolge, wie der Hallencup, der immerhin gezeigt hat, dass unsere Truppe wieder eine Mannschaft ist, wieder zusammensteht, ebenfalls als nichtig abzutun sind, warum wird der Hallencup dann überhaupt noch ausgetragen? Oder bessere Frage: Warum kommen dann am ersten Bewerbstag mit Sicherheit über 1000 Rote, wo dieser Titel ab dem Finaltag doch so für die Fisch ist? Hat mit Sicherheit nichts mit dem Ausscheiden zu tun, oder?

Also haltet bitte die Nase schön in die Luft und gönnt es uns, uns darüber zu freuen, dass nicht alles so schlecht ist, wie es manchmal dargestellt wird, dass es trotz des neunten Tabellenplatzes noch möglich ist, 6000 Leute im Stadion zu haben, Derby- Siege fenetisch zu feiern, sogar bei Derby- Niederlagen noch länger im Sektor zu seien und zu singen als die siegreichen Gegner- Fans, die pünktlich 5 Minuten nach dem Abpfiff den Sektor räumen. Außerdem freut uns die Gewissheit, dass sich die Situation auch wieder drehen wird, dass wir wieder vor 12000 Leuten und ihr auch irgendwann wieder vor 3500 Leuten spielen werdet, dann werden wir wieder die Hochmütigen sein und das ganze Blabla geht wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.