Borussia Mönchengladbach vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

In Düsseldorf an der "längsten Theke der Welt" wurden bereits einige WAC - Fans gesichtet und gemeinsam ein "Hier regiert der WAC" angestimmt! :clap:

nehmts halt a paar fortuna fans mit in den sektor ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

In Düsseldorf an der "längsten Theke der Welt" wurden bereits einige WAC - Fans gesichtet und gemeinsam ein "Hier regiert der WAC" angestimmt! :clap:

und jetzt auf nach frankfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 10 Minuten:

In Düsseldorf an der "längsten Theke der Welt" wurden bereits einige WAC - Fans gesichtet und gemeinsam ein "Hier regiert der WAC" angestimmt! :clap:

Wann werdet ihr ca. zum Stadion fahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In meiner Jugendzeit war Borussia M-Gladbach eine absolute Top Mannschaft in Deutschland,

Namen wie Kleff, Netzer, Danner, später Heynckes, Simonsen u. Bonhof waren Idole.

Der Böckelberg gefürchtet.

Und heute , heute spielt gegen diese noch immer gute Mannschaft unser Wolfsberger AC, der damals zu dieser  Zeit noch in der Regionalliga Mitte spielte.

Heute absoluter Fußball Abend, Einstimmung mit der LASK Partie und dann das Highlight.

Bin eigentlich noch ganz ruhig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werde von Minute zu Minute nervöser. Bin ich sonst eigentlich nie. Ich kanns auch irgendwie noch immer nicht ganz glauben, dass das der gleiche Klub ist, den ich vor gerade mal 2 Jahren ein Spiel nach dem anderen verlieren gesehen habe und eigentlich befürchtet habe, dass wir absteigen. Und jetzt spielen wir tatsächlich international. 

Wichtig wird sein, kein frühes Gegentor zu kassieren, denn dann kanns unter Umständen bitter werden. Ich erwarte eine ähnliche Partie, wie bei den letzten Spielen in Salzburg. Mit viel Herz und Leidenschaft und auch ein bisschen Glück ist vielleicht sogar heute etwas drinnen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.