DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten: So wie sich die Spurs die letzten Wochen präsentiert haben, würde mich kein Bayern Sieg überraschen. 1. Halbzeit offenbar nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2019 DonFetzo schrieb Gerade eben: 1. Halbzeit offenbar nicht gesehen. Schau Konfi - ich schreib das nur wegen der Premier League Leistungen in letzter Zeit, da waren sie alles andere als gut Gnabry macht den Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 Psg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2019 Alaba anscheined verletzt - läuft für die EM Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: (...) Gnabry macht den Robben Hab ich mir auch gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Das 1:4 muss man als Weltklassetorhüter trotzdem halten. bearbeitet 1. Oktober 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2019 52 minutes ago, Mr_Rotten said: Hat jemand eine Streamseite? Konkret für Juve - Leverkusen? In der Schweiz sieht man den Match auf Canale5, eventuell auch in Österreich? PS. Bin überrascht, dass man in Italien noch CL im Free-TV sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 Madrid jetzt auch mit dem 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2019 war kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: war kein Elfer Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Zagreb hält die 0 in manchester mittlerweile auch eine stunde city hatte schon einen lattenschuss (gündogan) aber trotzdem scheinen sich die kroaten ordentlch zu halten. Sollte olympiakos in belgrad gewinnen rückt der 15. platz in immer weitere ferne für die schweiz ps ausgleich zvezda City mittlerweile auch mit der führung bearbeitet 1. Oktober 2019 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Da wäre natürlich auch Elfmeter zu geben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wie bitte? Rose gut Elfer provoziert und schon vorher abgehoben - getroffen hat er ihn, aber für einen Elfer zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Rose gut Elfer provoziert und schon vorher abgehoben - getroffen hat er ihn, aber für einen Elfer zu wenig Wenn man bei der Intensität getroffen wird, der Schlag auf den Fuß ist sowieso unumstritten, dann kann (für mich auch ein Muss) man den Elfmeter geben. Mit VAR den Elfmeter zu korrigieren und nicht zu geben, wäre auf jeden Fall falsch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Wenn man bei der Intensität getroffen wird, der Schlag auf den Fuß ist sowieso unumstritten, dann kann (für mich auch ein Muss) man den Elfmeter geben. Mit VAR den Elfmeter zu korrigieren und nicht zu geben, wäre auf jeden Fall falsch gewesen. Schon, aber ich nehm Rose nicht ab, dass ihn der Kontakt auf seiner Sohle unten zu Fall gebracht hat - den Elfer wollte er halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts