Berti91 Amateur Geschrieben 30. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand wann der Spielplan feststeht? Sie haben vorher gesagt zwei Stunden nach der Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2019 Attraktive Gegner, gegen die aber trotzdem was drin ist. Viel Glück und genießt es (vor allem die Auswärtsfahrten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand wann der Spielplan feststeht? 2h nach der Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 Auswärts zuerst wäre für mich noch wichtig. Gleich mal Sporting auswärts wäre vielleicht eh nicht das schlechteste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2019 Basel hat PSV geschlagen, der LASK hat Basel eliminiert, also wird es ein easy win gegen die Holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Eindhoven super zum erreichen. Lissabon geht auch halbwegs preiswert. Trondheim ist ein bissl tricky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. August 2019 Ist schon gut die Gruppe, ist halt kein Wunschkonzert, sondern eine Auslosung. Lauter Traditionsvereine und reisetechnisch zwar vermutlich wieder teuer aber ja dafür waren jetzt eh 20 Jahre Zeit zum sparen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2019 Geile Grafik 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Alle Vereine mit ganz lässigen Stadien. Die Gugl bricht halt ein wenig heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 *****bitte nicht zitieren***** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: ok weil dann scheißt mich der @casual1908 wieder wieso ich nicht in Portugal bin Kannst annehmen! Also 2x Away will ich dich sehen. Rosenborg werde ich selbst auslassen. bearbeitet 30. August 2019 von casual1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Kannst annehmen! Also 2x Away will ich dich sehen. Rosenberg werde ich selbst auslassen. Dabei schaut Trondheim so nett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dabei schaut Trondheim so nett aus Danke! Mir ist schon bewusst, dass es sich um Trondheim handelt. Ausreden lasse ich keine mehr gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Danke! Mir ist schon bewusst, dass es sich um Trondheim handelt. War jetzt gar nicht hämisch. Die Stadt schaut wirklich ganz nett aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: War jetzt gar nicht hämisch. Die Stadt schaut wirklich ganz nett aus. Macht mein Akademiker Börserl nicht mit. Zudem ist die Anreise doch wieder ein wenig umständlich und Trondheim selbst reizt mich auch nicht so. Urlaub wird auch eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts