SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Heiße Diskussion hier herinnen über das Amstetten Spiel ! Das nennt man Verdrängen und Vergessen !   ?

Mein Resümee zum Amstetten Spiel. Diesmal eine Lehrstunde von Fallmann für Wahlmüller was Taktik und Motivation anbelangt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SKV-Rookie schrieb vor 4 Stunden:

Ja klar, da merkt man halt dass bei euch doch noch das "Eishagln" mehr Priorität besitzt als der Fußball. 

Im großen und ganzen definitiv. Ist ja auch kein Problem. In Tirol genießt der Ski-Sport sicher auch ein höheres Ansehen und ist eher Gesprächsthema an den Stammtischen, als der Wacker. ;)

Man kann aber auch abseits vom Hockey eine solide Fanbasis etablieren. Es ist ja auch ned jeder Kärntner Eishockey-Fan. Ist halt schwierig, wenn man sich mit dem Hockey-Rekordmeister die Stadt teilen muss. 

Aber gut, genug ot von mir. Hat mich jedenfalls gefreut zu sehen, dass man sich in Steyr anscheinend immer sehr für uns interessiert. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Sok schrieb vor 7 Minuten:

Im großen und ganzen definitiv. Ist ja auch kein Problem. In Tirol genießt der Ski-Sport sicher auch ein höheres Ansehen und ist eher Gesprächsthema an den Stammtischen, als der Wacker. ;)

Man kann aber auch abseits vom Hockey eine solide Fanbasis etablieren. Es ist ja auch ned jeder Kärntner Eishockey-Fan. Ist halt schwierig, wenn man sich mit dem Hockey-Rekordmeister die Stadt teilen muss. 

Aber gut, genug ot von mir. Hat mich jedenfalls gefreut zu sehen, dass man sich in Steyr anscheinend immer sehr für uns interessiert. :=

 

Könnten die werten Kollegen dieses Thema, das aber wirklich gar nix mit dem Amstetten-Spiel zu tun hat, bitte woanders fortführen, z. B. im Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hairbrush schrieb vor 2 Stunden:

Heiße Diskussion hier herinnen über das Amstetten Spiel ! Das nennt man Verdrängen und Vergessen !   ?

Mein Resümee zum Amstetten Spiel. Diesmal eine Lehrstunde von Fallmann für Wahlmüller was Taktik und Motivation anbelangt ! 

Das stimmt. Fallmann vs Wahlmüller 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...hat auch bißerl zum Spiel gepasst, wie Reini da den Alberto abgeräumt hat...war nicht zwingend notwendig - voi schass ?

Gutes Stichwort: Gibts dazu News, ob bzw. wie lange Prada ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.