LOK III Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Feigling10 schrieb vor 14 Minuten: Das 2:1 musst halt heimbringen, aber nix neues dass sich Sturm gegen uns was erduselt. Er hat nicht verschossen, der Ball war über der Linie aber hat wieder einmal keiner erkannt. hätte ich in der WH auch gern noch einmal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 3 Minuten: hätte ich in der WH auch gern noch einmal gesehen... Ich hab das Bild aber kann es, warum auch immer, nicht einfügen. Wenn ich auf Datei auswählen gehe, kommt nix. Sonst hätte ich das Bild hochgeladen. Der Ball war drin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Ich hab das Bild aber kann es, warum auch immer, nicht einfügen. Wenn ich auf Datei auswählen gehe, kommt nix. Sonst hätte ich das Bild hochgeladen. Der Ball war drin Blau-Weiß Linz 2023 lässt grüßen bearbeitet vor 2 Stunden von redpauli1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts