Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Medienprofis aus dem 1er Channel haben ihre Message ja auch schon angepasst. Früher waren es Einzelfälle.
Nach den vielen Vorfällen in letzter Zeit geht es jetzt aber eher in die Richtung „auf jedem Zeltfest passiert schlimmeres und darüber steht nichts in der Zeitung“.

Dann noch ein bisschen gemeinschaftliches rumheulen vom Tebbich und dem Kollektiv, wie gemein die Medien doch sind. Und fertig ist das gemeinsame Opferverständnis.

A Choreo könnten‘s dazu noch machen. Natürlich in Handarbeit, ohne KI. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheinen halt die Zeiten vorbei zu sein, wo ihnen die Medien aus der Hand gefressen haben. Bin ja gespannt, was da am Ende folgt, etwa ein öffentlicher Aufruf, bestimmte Medien nicht mehr zu konsumieren. So eine ähnliche Sache ist ja für sie schon einmal eher die Hose gegangen (jedenfalls für ihre "Anliegen").

Muss der Präsident halt noch öfters öffentlich mit Lederhose (!) aufmarschieren, dann wird das vielleicht noch was ...

Ziemlich unfassbar dieses Pamphlet! Und in der Opferrolle sind sie sowieso top!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Jämmerlicher Haufen, nichts neues aber immer wieder verwunderlich. Hätten sie doch einfach die Pappn gehalten bezüglich des Derbys, als wäre das damals nicht schon peinlich genug für sie gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Wer in diesen schweren Zeiten noch a bissl was zum Lachen braucht, hier ein Aufsatz von ein paar echten Opfern zur Aufheiterung:

https://www.facebook.com/share/p/174LStzK5m/

Achtung: link geht auf eine schwarze Seite.

(fragt mich nicht, warum ich diesen Scheißdreck überhaupt angezeigt kriege, aber es ist halt so...)

edit: und verlinken tu ich es, weil unser Channel ganz prominent in die Riege der "steirischen Medienlandschaft" hochgeadelt wird)

Sind die Aktionen gegen die Polizei nach der Meisterfeier auch dramatisiert dargestellt worden? Ich bin schon soo gespannt auf die Fortsetzung :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kommens eh früh drauf, dass vor 2! Jahren eh alles net so schlimm war... aber haben zB die Schwoazen im ASB net selbst bestätigt, dass Leute ohne Karte ins Stadion gekommen sind :ratlos: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 12 Stunden:

Wer in diesen schweren Zeiten noch a bissl was zum Lachen braucht, hier ein Aufsatz von ein paar echten Opfern zur Aufheiterung:

(fragt mich nicht, warum ich diesen Scheißdreck überhaupt angezeigt kriege, aber es ist halt so...)

edit: und verlinken tu ich es, weil unser Channel ganz prominent in die Riege der "steirischen Medienlandschaft" hochgeadelt wird)

Bist du narrisch is das unangenehm hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 12 Stunden:

Zwecks den Eisenstangen:

Ich weiß ja net wie man die Dinger, die die da in der Hand haben, sonst nennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
pokeflo schrieb vor 7 Minuten:

Zwecks den Eisenstangen:

Schaut mir nach Plastik-Fahnenstangen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pokeflo schrieb vor 9 Minuten:

Zwecks den Eisenstangen:

Wenn man versucht mit aller Kraft die Wahrheit zu vertuschen, schreibt man sowas halt! 

Die ganzen „angrenntn" glauben des halt was die in ihrem Kollegtiv schreiben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag