Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:22 (bearbeitet) BWL ist für mich neben Stnrw, der mit Abstand unsympathischste Verein in der Liga, unabhängig davon wer dort kickt. bearbeitet Dienstag um 13:23 von Auron1902 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 15:03 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: BWL ist für mich neben Stnrw, der mit Abstand unsympathischste Verein in der Liga, unabhängig davon wer dort kickt. Gugl 2009 ist auch schon wieder 16 Jahre her. So zwider sama gar net. Mich persönlich freuts, dass ihr wieder oben seid. 3 Punkte bleiben am Samstag trotzdem in Linz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:32 Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Gugl 2009 ist auch schon wieder 16 Jahre her. So zwider sama gar net. Mich persönlich freuts, dass ihr wieder oben seid. 3 Punkte bleiben am Samstag trotzdem in Linz. Gibt definitiv unsympathischere Vereine in Ö und auch OÖ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben Dienstag um 17:37 Auszug aus der heutigen Kleinen anlässlich der WM Qualifikation in Bosnien Und auch der Grazer Bundesligist GAK ist heute Abend allgegenwärtig. Im und rund um das Stadion sind GAK-Graffitis zu sehen, zahlreiche GAK-Pickerl kleben an den Betonwänden des Stadions. Der Grund: Die GAK-Fans pflegen eine Fanfreundschaft mit den Anhängern von Zenica. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:48 Auron1902 schrieb vor 4 Stunden: BWL ist für mich neben Stnrw, der mit Abstand unsympathischste Verein in der Liga, unabhängig davon wer dort kickt. beruht auf Gegenseitigkeit - keine Sorge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:04 Ich hab Vöst immer gemocht und der Weg von BW gefällt mir auch. obwohl ich 2010 auf der Gugl dabei war. Ich hoffe sie haben keine Löcher im Rasen. Wird eine spannende Partie, ein X hilft keinem würde aber wahrscheinlich keine Krise auslösen. Wenn einer verliert brennt es dort schon. Mir wäre lieber es brennt in Linz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:58 Auron1902 schrieb vor 6 Stunden: BWL ist für mich neben Stnrw, der mit Abstand unsympathischste Verein in der Liga, unabhängig davon wer dort kickt. Einen Verein hast noch vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:33 Rothaut schrieb vor 33 Minuten: Einen Verein hast noch vergessen Bis auf Ried, Altach, WAC, Rapid und natürlich wir, san alles Arschvereine in der Bundesliga!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 22:01 1 hour ago, SuperRote said: Bis auf Ried, Altach, WAC, Rapid und natürlich wir, san alles Arschvereine in der Bundesliga!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:16 Versteh nicht, was WAC in der Liste zu suchen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:33 Autumla schrieb vor einer Stunde: Versteh nicht, was WAC in der Liste zu suchen hat Wal die Lovntola holt echt so liabe Knedl san! De muas ma afoch megn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 06:37 Auron1902 schrieb vor 17 Stunden: BWL ist für mich neben Stnrw, der mit Abstand unsympathischste Verein in der Liga, unabhängig davon wer dort kickt. ahm…. hartberg? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 06:47 Autumla schrieb vor 1 Stunde: Versteh nicht, was WAC in der Liste zu suchen hat Sonst bleiben net vü über😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:27 SuperRote schrieb vor 39 Minuten: Sonst bleiben net vü über😜 müssen eh nicht viele über bleiben.... oder anders gesagt in einem wunderschönen Statement https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/bw-linz-grazer-ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:07 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hohe-schulden--in-klagenfurt-ist-auch-der-verein-betroffen/ Ich befürchte, dass in Klagenfurt auch nicht mehr lang gespielt wird. Dann könnten wir wieder darüber diskutieren ob wir den Lang zurückholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts