Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn's beim Derby nur um den Sport gehen würde, wär's ja fad. Und soweit ist es wirklich human, wenn man da die Threads zu den ersten 2 Derbys anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

In Zeiten wie diesen, wo weltweit tausende und abertausende Menschen durch Fadenkreuze sterben, haben die Verantwortlichen der Kurve / der Kurvenfanklubs leider mit dem Derbyschal vollkommen ins Klo gegriffen.

Wieso man immer „gegen den Gegner“ anstatt für den eigenen Verein sein kann entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Ein klares 👎 für diesen Schal!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

In Zeiten wie diesen, wo weltweit tausende und abertausende Menschen durch Fadenkreuze sterben, haben die Verantwortlichen der Kurve / der Kurvenfanklubs leider mit dem Derbyschal vollkommen ins Klo gegriffen.

Wieso man immer „gegen den Gegner“ anstatt für den eigenen Verein sein kann entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Ein klares 👎 für diesen Schal!

Kannst ja den anderen ("Absolut Gak") kaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir mehr am Orsch geht, ist das alleweil im 22ter bei einem Derby Schwarzjacken stehen dürfen. 

Ausrede: Is nur a Regenjackn. 

Versuch dasselbe mal in der Nord, die eine Stunde vor Spiel komolett in scharz kommen.

Bisserl mitdenken oder einen anderen Sektor wählen.

Da ist das Spiel zweitrangig, was Meiherhofer versaut hat..

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Was mir mehr am Orsch geht, ist das alleweil im 22ter bei einem Derby olleweil Schwarzjacken stehen dürfen. 

Ausrede: Is nur a Regenjackn. 

Versuch dasselbe mal in der Nord, die eine Stunde vor Spiel komolett in scharz kommen.

Bisserl mitdenken oder einen anderen Sektor wählen.

Da ist das Spiel zweitrangig, was Meiherhofer versaut hat..

Jo genau, die schwarzen shirts und regenjacken waren das problem heut. 

Lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DefenderGustl schrieb vor 50 Minuten:

Jo genau, die schwarzen shirts und regenjacken waren das problem heut. 

Vergiss den "Hurensöhne"-Chant nicht - dafür und wegen der Anti-Sturm-Schals werden uns im UPO 6 Punkte abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nüchter aus und überleg dir dann, ob es für dich nicht besser wäre, Dauerkarte und Moderation hier abzugeben.
War das Spiel gut? Sicher nicht.
Aber man kann den Verein auch in schweren Zeiten unterstützen – ohne seine Nerven so wegzuschmeißen wie du.

Ehrlich gesagt hab ich fast Mitleid mit dir. Scheint privat gerade nicht zu laufen, anders kann man diesen Dauerpessimismus, den du hier als Moderator ablädst, kaum erklären.

bearbeitet von nikolaus[gak]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@EK1902 hat das vielleicht etwas direkt und übertrieben ausgedrückt. Man kann sich jetzt an ihm auslassen oder man sieht sich an wie es heute abgelaufen ist und zieht seine Schlüsse daraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es geht halt nicht nur um heute. Schau dir gerne seine Posting History an. Da scheint jemand dem Frust verfallen zu sein.
Als Mod sollte man über den Dingen stehen. Das schafft er schon lange nicht mehr.
Statt das verbindende Glied hier zu sein, sorgt er für Destruktivität und Spaltung.
Wenn er Anstand hätte würde er seine Funktion zurücklegen.
Stattdessen treibt er seinen Frust weiter und versucht sich in Ausreden zu retten. 

bearbeitet von nikolaus[gak]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nikolaus[gak] schrieb vor 1 Minute:

Es geht halt nicht nur um heute. Schau dir gerne seine Posting History an. Da scheint jemand dem Frust verfallen zu sein.
Als Mod sollte man über den Dingen stehen. Das schafft er schon lange nicht mehr.
Statt das verbindende Glied hier zu sein, sorgt er für Destruktivität und Spaltung.
Stattdessen treibt er seinen Frust weiter und versucht sich in Ausreden zu retten. 

Ja bitte, schau dir meine Postings der letzten Jahre an! 

Ich verteidige alles und jeden! 

Aber auch als Mod, darf man hier Kritik üben. Ich bin auch nur ein User und Fan und seit 1995 dabei. 

Ich habe mich für dieses "Amt" hier entschieden, weil unser Kanal einfach nicht mehr zu lesen war. Ich räume hier nur auf und sorge für die Einhaltung der Boardregeln. 

Wenn du aber näher drauf eingehen willst, schreib mir einfach eine PN oder wir gehen mal auf ein Bier. Geht auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nikolaus[gak] schrieb vor 8 Minuten:

Hat er dir die Freundin ausgespannt oder warum schiebst da so auf der Minderwertigkeitskomplexschiene  herum?

Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projezieren. (Geklaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nikolaus[gak] schrieb vor 17 Minuten:

Es geht halt nicht nur um heute.

Das ist korrekt, heute wurde es halt sehr sichtbar. Ich führe sicher keine ad hominem Diskussion. Sondern es geht um die Außenwirkung unseres Vereins und die war heute, abgesehen von der großartigen Choreo, katastrophal. 

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nikolaus[gak] schrieb vor 35 Minuten:

Nüchter aus und überleg dir dann, ob es für dich nicht besser wäre, Dauerkarte und Moderation hier abzugeben.
War das Spiel gut? Sicher nicht.
Aber man kann den Verein auch in schweren Zeiten unterstützen – ohne seine Nerven so wegzuschmeißen wie du.

Ehrlich gesagt hab ich fast Mitleid mit dir. Scheint privat gerade nicht zu laufen, anders kann man diesen Dauerpessimismus, den du hier als Moderator ablädst, kaum erklären.

Wenn du mich weiter persönlich angreifen willst, dann bitte per PN.

Das geht so nicht und gehört sicher nicht in ein Forum.

Du bist seit 2004 hier registriert, hast es auf stolze 25 Beiträge geschafft und die letzten 5 gehen gegen meine Person. Warum bist DU noch nicht Moderator? 

Ich bin sicher, du würdest es besser machen! 

Jeden Tag ca 23 mal hier reinschauen, Relevanz und Sinnhaftigkeit prüfen, mit den Regeln abgleichen, verschieben, ordnen, 100 PNs wegen: Derbykarten, Fanmarsch, Merch, "Ich kenn den Flo"-Fragen, warum is DE noch im Amt, Hat Dielacher einen Job und nicht zu vergessen: "kannst du bitte dem Spirk kündigen?"

Wenn du es besser kannst, mach es! Ich mach es gerne und - ich glaube - recht gut. 

Dennoch darf ich - auch als Mod -meinen Unmut hier kundtun.

Würde mir der Verein nicht am Herzen liegen, würde ich meine Fresse halten. 

Dem ist aber nicht so. Und solange ich lebe, werde ich nicht wort- und tatenlos zusehen, wie irgendwelche Wichtigmacher meinen Verein gegen die Wand fahren! 

Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag