Recommended Posts

Postaholic
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Der ist 2008 von uns weg gegangen. Offiziell kriegen wir da wohl nix. Evtl über den Umweg STFV?

Ich bin auch der Meinung, dass wir da nicht anspruchsberechtigt sind. Das war ja auch der Grund, warum der "alte" Verein so lange am Leben erhalten wurde, dass die Herren da noch was rausholen können. Ansonsten müsste es ja theoretisch in die Masse fließen. Sonst würden wir ja bei Sabitzer, Lazaro, Posch usw. immer mitkassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 41 Minuten:

Der entsprechende TM-Rechner hat das ausgespuckt ... :ratlos:

W.

Ja, aber du weißt eigentlich besser als irgend ein Rechner, was zwischen 2008 und heute bei uns passiert ist, oder? Wir sind nicht der Rechtsnachfolger des damaligen GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Gabs vor einigen Wochen,  vor bundesligastart, um 120 euro fürs ganze jahr! Vielleicht gibt es das noch immer, check das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oder schreib den sky x support per chat an. Die machen dir sicher ein Angebot. Frag direkt nach dem GAK Angebot. Die sind recht offen. Waren 12 Monate für einmalig 120€. Aktion lief aber nur bis 3.8 glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Der Fußball hätte unter diesem Dogma ein wunderschönes Alleinstellungsmerkmal besessen. Individualismus ist heutzutage aber leider weitgehend unerwünscht.

Da geht es einfach um zu viel Geld. Aktuell hat nur Schweden seine Top Liga in Europa ohne VAR. Norwegen will VAR aufgeben. Wenn du akzeptablen Fußball ohne VAR sehen willst, schau in die Championship - dann willst du vermutlich den VAR zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redrum schrieb vor 1 Minute:

Da geht es einfach um zu viel Geld. Aktuell hat nur Schweden seine Top Liga in Europa ohne VAR. Norwegen will VAR aufgeben. Wenn du akzeptablen Fußball ohne VAR sehen willst, schau in die Championship - dann willst du vermutlich den VAR zurück.

Nein will ich nicht. Die Menschlichkeit und die akuten unmittelbaren Emotionen machen für mich die Schönheit dieses Sports aus. Ich will unmittelbar wenn der Ball im Netz zappelt und die Fahne unten bleibt und der Schiri zur Mitte zeigt jubeln und den fremden Typn im Stadion neben mir umarmen. Und ich will unmittelbar jubeln wenn der Gegner die Rote kriegt. Ich Scheiß in diesen Fällen auf die Millimeter genaue 100%ige objektiv Richtigkeit der Sache. Die du mit dem VAR auch nie und nirgendwo haben wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
8010.Geidorf schrieb vor 20 Minuten:

(Anmerkung: Ich verwende eine „Sau“ nicht als Schimpfwort da Schweine sehr nützliche Tiere sind). 

Sturm Fans hassen diesen Trick :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Sturm Fans hassen diesen Trick :davinci:

Versteh auch nicht, warum die Schworzen Bauern das Tier mit dem sie ihren Lebensunterhalt verdienen so verbal missbrauchen... aber vielleicht entwickelt sich im Kollektiv so ein Fetisch.:ratlos:

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmHannes94 schrieb vor 18 Minuten:

Mein Lieblingsroter! :blackheart:

Er scheint jedenfalls einen wunden Punkt bei dir zu treffen, hoffentlich greifen eure Murtaler Sauabstecher (oder wie sich diese Gruppierung nannte) diesmal keine Väter, die mit ihren Kleinkindern zum Kick gehen, an.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 33 Minuten:

Er scheint jedenfalls einen wunden Punkt bei dir zu treffen, hoffentlich greifen eure Murtaler Sauabstecher (oder wie sich diese Gruppierung nannte) diesmal keine Väter, die mit ihren Kleinkindern zum Kick gehen, an.

Musste laut kichern :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag