Stef444 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden redsteve schrieb vor 8 Minuten: Wie viele Rote denkst du sind an einem beliebten Urlaubswochenende, noch dazu Samstag und nicht Freitag oder Sonntag, gegen Sturm im Stadion? Bitte hörts auf mit der Urlaubszeit!! was ist gejammert worden vor dem Austria Spiel... Dann sind 8000 im Stadion (verkauft wahrscheinlich eh 9000) und eine super Stimmung! Das Stadion ist im Derby eh voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Bitte hörts auf mit der Urlaubszeit!! was ist gejammert worden vor dem Austria Spiel... Dann sind 8000 im Stadion (verkauft wahrscheinlich eh 9000) und eine super Stimmung! Das Stadion ist im Derby eh voll! Dann anders: Denkst du, es kommen 13K-14K von uns und machen Längs und Süd voll am bestmöglichen Termin? Ich glaube das nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von redsteve 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja gespannt, wer die Schleife bekommt, wenn Graf nicht spielt (wird sicher öfter passieren, wenn die Transfers in der IV fertig sind) und Maderner auch nicht am Feld ist (wird sicher auch oft passieren, dass er zumindest ausgewechselt wird für Hofleitner). er ist noch nicht lang genug dabei, aber eigentlich wäre Koch der ideale Captain. Er ist ein erfahrener Spieler in gutem Alter, lt. FF ist er auch ein Mentalitätsmonster. Evtl. auch Frieser, das sind die beiden Österreicher, die die meisten Minuten sammeln werden und meistens am Platz stehen werden schätze ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redsteve schrieb vor 20 Minuten: Dann anders: Denkst du, es kommen 13K-14K von uns und machen Längs und Süd voll am bestmöglichen Termin? Ich glaube das nicht. ok, dann eben anders! Ich habe auch Schwoaze Freunde, aber bevor ich ihnen die Karten anbiete, schau ich auf meine roten Freunde! Drauf sitzen bleiben tu ich natürlich eh nie! Aber zuerst fragen, tu ich Rote! Is so... Wenn auf der Gegengerade so viele Rote sind wie gegen die Austria, kann man von einem Heimspiel reden! Auch wenn 10 Leute auf Urlaub sind! Genau da will ich hin, bzw. werde meinen bestmöglichen Beitrag leisten! Außerdem 14.000 Rote wird es so oder so nicht geben, wenn die Nord mit fast 4000 Leute Platz benötigt! Und ja! Potenzial für 9000-10000 Rote werden wir bald erreichen! Können alle lachen wie sie wollen.... bearbeitet vor 3 Stunden von Stef444 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 11 Minuten: er ist noch nicht lang genug dabei, aber eigentlich wäre Koch der ideale Captain. Er ist ein erfahrener Spieler in gutem Alter, lt. FF ist er auch ein Mentalitätsmonster. Evtl. auch Frieser, das sind die beiden Österreicher, die die meisten Minuten sammeln werden und meistens am Platz stehen werden schätze ich. Koch wäre meiner Meinung nach wirklich eine gute Lösung. Ansonsten gibt es am ehesten wirklich noch Frieser oder vielleicht Kreuzriegler, aber als Führungsspieler sehe ich die eigentlich beide nicht unbedingt. redsteve schrieb vor 44 Minuten: Die Nachfrage aus unserem Lager wird, denke ich, keinesfalls Längsseite und Süd voll machen. Wäre das nicht 13K - 14K nach dem Umbau? Wir nutzen vorläufig auf der Süd weiter die alte Kapazität, weil erstens die neue Kapazität erst behördlich genehmigt werden muss und zweitens der Verein sich die Platzsituation erst einmal anschauen will, bevor man entscheidet, ob und wie viel mehr möglich wäre. Hat der @Sub7ero letztens erklärt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Ich darf dem Derby auch (wieder) beiwohnen Freu mich schon sehr! Werde mich unauffällig neutral kleiden und verhalten. War gar kein Problem das letzte Mal und wird hoffentlich ein unterhaltsamer Kick an einem schönem Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 34 Minuten: Ich habe auch Schwoaze Freunde Bekannte Bei der Wahl der Freunde sollte man schon aufpassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 40 Minuten: Bei der Wahl der Freunde sollte man schon aufpassen! Beim Sohnemann wirds dann aber schwierig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ganz ehrlich: Ein Stadion ausschließlich in rot getaucht schaut sicher toll aus, aber ein Derby mit (halbwegs normalen) gegnerischen Fans hat dann doch mehr Charme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 46 Minuten Rothaut schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich: Ein Stadion ausschließlich in rot getaucht schaut sicher toll aus, aber ein Derby mit (halbwegs normalen) gegnerischen Fans hat dann doch mehr Charme. Bin auf beide Choreos gespannt. Vorallem avf die der intellektvellen Fans Da werden sicher wieder diverse Seitenhiebe kommen ist ja das erste Derby von Ferdl wo er das richtige anhat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 35 Minuten 2 hours ago, SchwoazaSteira92 said: Wenn Vollidioten an diesem Tag anwesend sein werden, dann in den jeweiligen Fansektoren. Kommen ja eh die Schwarzen auf die Nord, oder? was heißt hier „Wenn“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts