rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Blöde Frage: Sind die farblosen beim Derby wieder auf der Nordseite untergebracht? Sektor 26 also nicht für die Gäste, wie auf dem Stadionplan auf den Tickets dargestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage: Sind die farblosen beim Derby wieder auf der Nordseite untergebracht? Sektor 26 also nicht für die Gäste, wie auf dem Stadionplan auf den Tickets dargestellt? Bis jetzt hat man nichts anderes gehört, also geh ich davon aus. Das letzte Mal war ja ein Sonderfall, dass die schwoazen selber nicht angesucht haben. Ausserdem wäre sonst Sektor 25 nicht geöffnet, fiel mir grad auf bearbeitet vor 21 Stunden von redRick Zusatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Weil es eh schon mal gepostet wurde aber der kleine Beitrag untergegangen ist. https://www.skysportaustria.at/mediathek/elsneg-bestaetigt-im-sky-interview-gak-transfer-in-der-defensive/ Stankovic hat es sogar angesprochen. Die Kapitänsrolle von Daniel Maderner. (Ist ein Punkt den so mancher Fan vl. nicht so versteht. ) Elsneg spricht die Führungsrolle und menschlichen Qualitäten an. Es gab dazu ja auch mal eine Podcastepisode dazu, oder? Ich sehe sonst nicht so sehr die Leaderfigur im Team. Koch und Fofana wären aus meiner Sicht gute Kandidaten, sind aber anscheinend noch nicht lange genug dabei. Graf will man anscheinend langfristig rausrotieren. Blöd nur, wenn er dadurch automatisch zum Einserstürmer wird. Würde Hofleitner sonst mal gerne von Anfang an sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Blöd nur, wenn er dadurch automatisch zum Einserstürmer wird. Der Kapitän muss ja nicht spielen. - Das sind meiner Meinung nach 2 Dinge die nicht zusammengehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden redrum schrieb vor 3 Minuten: Der Kapitän muss ja nicht spielen. Doch, muss er. Einen Kapitän muss es geben unter den Spielern am Platz. Aber DM kann natürlich auch eine Rolle wie Perchtold haben, und eben dann Kapitän sein wenn er am Feld ist. Weil er Kapitän Nr. 1 ist bekommt er nicht automatisch mehr Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 20 Stunden Luigi1902 schrieb vor 13 Minuten: Weiß ich nicht, ich war nicht vor Ort. Warum nicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden redrum schrieb vor 14 Minuten: Der Kapitän muss ja nicht spielen. - Das sind meiner Meinung nach 2 Dinge die nicht zusammengehen müssen. Quasi einen Hierländer machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Quasi einen Hierländer machen. der hat sogar 2 Rollen - Quoten Österreicher und Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) redsteve schrieb vor 25 Minuten: Einen Kapitän muss es geben unter den Spielern am Platz. Aber DM kann natürlich auch eine Rolle wie Perchtold haben, und eben dann Kapitän sein wenn er am Feld ist. Glaub kaum dass irgendwer meint Perchtold war nicht Kapitän wenn er nicht die Schleife trug. - Den am Platz mit Schleife braucht es, aber der Kapitän ist wohl außerhalb wichtiger. bearbeitet vor 20 Stunden von redrum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Luigi1902 schrieb vor 30 Minuten: Weiß ich nicht, ich war nicht vor Ort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben vor 20 Stunden redsteve schrieb vor 32 Minuten: Doch, muss er. Einen Kapitän muss es geben unter den Spielern am Platz. Aber DM kann natürlich auch eine Rolle wie Perchtold haben, und eben dann Kapitän sein wenn er am Feld ist. Weil er Kapitän Nr. 1 ist bekommt er nicht automatisch mehr Minuten. Ich bin ja gespannt, wer die Schleife bekommt, wenn Graf nicht spielt (wird sicher öfter passieren, wenn die Transfers in der IV fertig sind) und Maderner auch nicht am Feld ist (wird sicher auch oft passieren, dass er zumindest ausgewechselt wird für Hofleitner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Luigi1902 schrieb vor 37 Minuten: Weiß ich nicht, ich war nicht vor Ort. man würde dir hier ASB intern sicher dein Mittagessen im Trainingszentrum finanzieren wenn wir dafür immer news bekommen.....in der Transferzeit gibts vielleicht sogar a Nachspeise dazu Getränke je nach Erfolg des Berichtes.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Luigi1902 schrieb vor 40 Minuten: Weiß ich nicht, ich war nicht vor Ort. hast hier aber keinen Urlaub beantragt, falls Krankenstand ist eine ärztliche Bestägigung vorzulegen. Sonst macht hier noch jeder was er will... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja gespannt, wer die Schleife bekommt, wenn Graf nicht spielt (wird sicher öfter passieren, wenn die Transfers in der IV fertig sind) und Maderner auch nicht am Feld ist (wird sicher auch oft passieren, dass er zumindest ausgewechselt wird für Hofleitner). Meierhofer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Stunde: Blöde Frage: Sind die farblosen beim Derby wieder auf der Nordseite untergebracht? Sektor 26 also nicht für die Gäste, wie auf dem Stadionplan auf den Tickets dargestellt? Die Farblosen sind auf der Nord! Wurde ja so vereinbart! Es liegt an uns die SÜD in ROT zu färben!! Aber unsere Kurve wird da sicher schon eine Idee haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts