SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Hab mit 2 Kölnern geredet(ca.30 Jahre) und die haben gesagt dass ganze Stadion hat gepfiffen🤷 frag mich ob ich lieber denen glauben soll oder so irgendeinen schwarzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ich war auch im Stadion, kann Buhrufe beim Elfer zu 100% bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 30 minutes ago, SuperRote said: Hab mit 2 Kölnern geredet(ca.30 Jahre) und die haben gesagt dass ganze Stadion hat gepfiffen🤷 frag mich ob ich lieber denen glauben soll oder so irgendeinen schwarzen? Ich würde denen glauben die gemeint haben, GAK Fans hätte deren Meisterfeier überfallen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Ich war auch mal in einem Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19948655/zwei-sturm-hooligans-muessen-in-haft-freispruch-fuer-mitlaeufer Gefühlt jeden Tag was neues von den Schwarzen in der Zeitung. Da dürften wieder einige Tickets auf der Nord frei geworden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Wie geil ist das hier: Zeugnis für Österreichs Bundesliga-Klubs: Historischer Tiefstwert | Kurier Wir sind mittlerweile nicht mehr nur schöner als Sturm Graz. Gratulation an alle im Verein zu diesem Ergebnis - Chapeau!!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wie geil ist das hier: Zeugnis für Österreichs Bundesliga-Klubs: Historischer Tiefstwert | Kurier Wir sind mittlerweile nicht mehr nur schöner als Sturm Graz. Gratulation an alle im Verein zu diesem Ergebnis - Chapeau!!!! Ich glaube hier merkt man einfach, dass wir schon gut arbeiten. Bei Sturm habens anscheinend vergessen, die CL-Millionenprämien an ein paar Spieler auszuzahlen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 7 minutes ago, seit1902 said: Eine volle Gegengerade würd ich gern sehen da musst bis 30.08. warten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden west190 schrieb vor 2 Minuten: da musst bis 30.08. warten eine volle, nicht eine schiache! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 34 Minuten: Kompliment an unsere Verantwortlichen. Diesbezüglich brennt also nix an. Und wo was zu tun ist, ist auch klar, nämlich bei der Infrastruktur, aber da war/ist ja einiges in Bewegung. Wieder einmal: Chapeau! Noch was anderes, nämlich die fast schon tägliche Sturm-News aus dem Gerichtssaal: https://steiermark.orf.at/stories/3315694/ Ziemlich haarsträubende Erklärung der Angeklagten teilweise. Leider offenbar nur die Spitze des Eisbergs ... W. Im Zuge der Verhandlung kritisierte einer der Anwälte eine „Schieflage“ in den Ermittlungen, denn obwohl auf den Videos auch Straftaten von GAK-Anhängern zu sehen seien, sei kein einziger „Roter“ ausgeforscht worden – was für viel zustimmendes Murmeln in den Zuschauerrängen sorgte. Immer schön in der Opferrolle,die armen Roten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 32 Minuten: Im Zuge der Verhandlung kritisierte einer der Anwälte eine „Schieflage“ in den Ermittlungen, denn obwohl auf den Videos auch Straftaten von GAK-Anhängern zu sehen seien, sei kein einziger „Roter“ ausgeforscht worden – was für viel zustimmendes Murmeln in den Zuschauerrängen sorgte. Immer schön in der Opferrolle,die armen Roten.. Musst schon den kompletten Absatz einsetzen! Die Staatsanwältin sagte später in ihrem Schlussplädoyer dazu: „Diese Kritik muss ich mir gefallen lassen- es gebe allerdings keine Ermittlungsergebnisse gegen GAK-Fans.“ bearbeitet vor 10 Stunden von rot1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 10 minutes ago, Erz-Roter said: eine volle, nicht eine schiache! Ich hoffe doch, dass diesmal nicht so viele Karten an die "Schiachen" weitergegeben werden und beide Seiten rot sein werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden west190 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe doch, dass diesmal nicht so viele Karten an die "Schiachen" weitergegeben werden und beide Seiten rot sein werden Liegt an uns, wen wir ab 4.8. unsere Zusatzkarten weitergeben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, Stef444 said: Liegt an uns, wen wir ab 4.8. unsere Zusatzkarten weitergeben.... genau das meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Dieser erbärmliche schwarze Dreckhaufen will Straftaten also damit rechtfertigen daß im Zuge ihrer eigenen die Gegenseite zur Reaktion gezwungen wurde. Immer wieder herrlich die Denkweise dieser Minderbemittelten . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts