Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab mit 2 Kölnern geredet(ca.30 Jahre) und die haben gesagt dass ganze Stadion hat gepfiffen🤷 frag mich ob ich lieber denen glauben soll oder so irgendeinen schwarzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
30 minutes ago, SuperRote said:

Hab mit 2 Kölnern geredet(ca.30 Jahre) und die haben gesagt dass ganze Stadion hat gepfiffen🤷 frag mich ob ich lieber denen glauben soll oder so irgendeinen schwarzen? 

Ich würde denen glauben die gemeint haben, GAK Fans hätte deren Meisterfeier überfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Wie geil ist das hier:

Zeugnis für Österreichs Bundesliga-Klubs: Historischer Tiefstwert | Kurier

image.png.559664b65689d01039b319cb1ff954c9.pngWir sind mittlerweile nicht mehr nur schöner als Sturm Graz.

Gratulation an alle im Verein zu diesem Ergebnis - Chapeau!!!!

Ich glaube hier merkt man einfach, dass wir schon gut arbeiten. Bei Sturm habens anscheinend vergessen, die CL-Millionenprämien an ein paar Spieler auszuzahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 34 Minuten:

Kompliment an unsere Verantwortlichen. Diesbezüglich brennt also nix an. Und wo was zu tun ist, ist auch klar, nämlich bei der Infrastruktur, aber da war/ist ja einiges in Bewegung. Wieder einmal: Chapeau!

Noch was anderes, nämlich die fast schon tägliche Sturm-News aus dem Gerichtssaal: https://steiermark.orf.at/stories/3315694/

Ziemlich haarsträubende Erklärung der Angeklagten teilweise. Leider offenbar nur die Spitze des Eisbergs ...

W.

Im Zuge der Verhandlung kritisierte einer der Anwälte eine „Schieflage“ in den Ermittlungen, denn obwohl auf den Videos auch Straftaten von GAK-Anhängern zu sehen seien, sei kein einziger „Roter“ ausgeforscht worden – was für viel zustimmendes Murmeln in den Zuschauerrängen sorgte.   

Immer schön in der Opferrolle,die armen Roten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Cosanera schrieb vor 32 Minuten:

Im Zuge der Verhandlung kritisierte einer der Anwälte eine „Schieflage“ in den Ermittlungen, denn obwohl auf den Videos auch Straftaten von GAK-Anhängern zu sehen seien, sei kein einziger „Roter“ ausgeforscht worden – was für viel zustimmendes Murmeln in den Zuschauerrängen sorgte.   

Immer schön in der Opferrolle,die armen Roten..

Musst schon den kompletten Absatz einsetzen! 

Die Staatsanwältin sagte später in ihrem Schlussplädoyer dazu: „Diese Kritik muss ich mir gefallen lassen- es gebe allerdings keine Ermittlungsergebnisse gegen GAK-Fans.“

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
10 minutes ago, Erz-Roter said:

eine volle, nicht eine schiache!

Ich hoffe doch, dass diesmal nicht so viele Karten an die "Schiachen" weitergegeben werden und beide Seiten rot sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
west190 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch, dass diesmal nicht so viele Karten an die "Schiachen" weitergegeben werden und beide Seiten rot sein werden

Liegt an uns, wen wir ab 4.8. unsere Zusatzkarten weitergeben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieser erbärmliche schwarze Dreckhaufen will Straftaten also damit rechtfertigen daß im Zuge ihrer eigenen die Gegenseite zur Reaktion gezwungen wurde. 

Immer wieder herrlich die Denkweise dieser Minderbemittelten :aufdrogen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag