Recommended Posts

Surft nur im ASB
theGoat schrieb vor 5 Stunden:

Bundesligaauslosung:

EUER Meister gastiert am 30.8.25 bei euch und wird durch seine Anziehungskraft euch ein voraussichtlich erstmals in der neuen Saison ausverkauftes Haus ermöglichen...

Aber Geschenke wird EUER Meister keine verteilen, es gilt ja heuer im November das Jubiläum 19 Jahre nur Derbysieger Sk Sturm vollzumachen!

Wir machen das um die Zivilgesellschaft von Graz vor euren Wutanfällen zu schützen. Ihr könnt ja mit Niederlagen nicht besonders gut umgehen - wobei Meisterfeiern halt auch nicht wirklich besser sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Lustig ist ja auch 19 Jahre als Jubiläum zu bezeichnen, aber gut wenn er sich selbst so zur Schau stellen möchte :winke:

XXXLutz-style

Edit: don't feed the troll. Ang'lahnt lassen, dann kommt er nicht mehr

bearbeitet von Prestige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Prestige schrieb vor 8 Minuten:

XXXLutz-style

Edit: don't feed the troll. Ang'lahnt lassen, dann kommt er nicht mehr

Wobei man diese Meldung ja schmunzelnd zur Kenntnis nehmen kann (Eiche, eh schon wissen...;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Anscheinen haben wir schon unsere "Transfer-Bombe". Also bitte der Name "Transfer-Bombe" ist schon für Harakate reserviert, die anderen müssen dann "Knaller-Transfer" oder "Königs-Transfer" genannt werden bitte ;) 

Link solle mit Timestamp sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redRick schrieb vor 38 Minuten:

Anscheinen haben wir schon unsere "Transfer-Bombe". Also bitte der Name "Transfer-Bombe" ist schon für Harakate reserviert, die anderen müssen dann "Knaller-Transfer" oder "Königs-Transfer" genannt werden bitte ;) 

Link solle mit Timestamp sein.

@markusknaller07 gö wir brauchen an "Knaller Transfer" dann sin ma alle zfrieden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch eher schlimmer als Lang (nehme ich jedenfalls an, von Lang ist nur Fehlverhalten bekannt, aber wenigstens keine Straftaten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch eher schlimmer als Lang (nehme ich jedenfalls an, von Lang ist nur Fehlverhalten bekannt, aber wenigstens keine Straftaten).

Das war mein Punkt. Viele haben sich ja Hinteregger gewünscht. Wie wäre er dann wohl bezeichnet worden, was kommt nach „Alki“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4everred schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube Hinteregger sollte keine Rolle mehr bei unseren Kaderplanungen spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube Hinteregger sollte keine Rolle mehr bei unseren Kaderplanungen spielen!

Nachdem der jetzt mindestens 6 Monate mit dem Taxi zum Training kommen müsste, würde sich das für ihn eh auch nicht auszahlen...  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man ab jetzt nur noch das Strafrecht als Grenze zieht, oder wir alle sagen: Schauts mal, der hat sich noch ärger aufgeführt, dann haben wir es a) "weit gebracht" und b) kannst dich dann moralisch ohnehin eingraben. 

Bin übrigens sehr gespannt, was bei dem Spieler von Gladbach auf Malle rauskommt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
markusknaller07 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn man ab jetzt nur noch das Strafrecht als Grenze zieht, oder wir alle sagen: Schauts mal, der hat sich noch ärger aufgeführt, dann haben wir es a) "weit gebracht" und b) kannst dich dann moralisch ohnehin eingraben. 

Bin übrigens sehr gespannt, was bei dem Spieler von Gladbach auf Malle rauskommt.

Neuhaus? Da bin ich auch wirklich neugierig - bin allerdings kein Arbeitsrechtler um das einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag