Recommended Posts

Postaholic
Mau1902 schrieb vor 1 Minute:

Derby im Heimbereich ausverkauft. Ist aber eh kein Wunder... 

Screenshot_20241001_193152_com.android.gallery3d_edit_1836736144097860.jpg

Bin eh schon gespannt, wie das für uns gelöst wird. DK-Kurve Vorkaufsrecht (je eine Karte) und der Rest, sofern was bleibt, in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bin eh schon gespannt, wie das für uns gelöst wird. DK-Kurve Vorkaufsrecht (je eine Karte) und der Rest, sofern was bleibt, in den freien Verkauf.

Was ich gehört habe läuft es so, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wird aber schon insofern spannend, dass sich Dauerkartenbesitzer der Längsseite die auch gleichzeitig Mitglieder sind auch um Tickets kümmern werden.

Aber was störts mich, der @EK1902 wird für den Stammtisch schon die Karten organisieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wuiferl_1902 schrieb vor 12 Stunden:

Ich kenne Grogi, er ist ein sehr engagierter Bursche, der immer bei den Spielen dabei und sehr aktiv ist. Die Vorurteile hier sind nicht begründet. Er sieht die Dinge halt sehr kritisch und möchte nicht das alles schön geredet wird, aus Trotz hat er dann getrollt, aber so ist er ein angenehmer Zeitgenosse. Ich kann ihm gerne den Preis überreichen, wenn das gewünscht ist.

Wuiferl_1902 schrieb vor 8 Stunden:

Ja er ist echt ein netter Mensch, möchte ihn nicht verteidigen, aber Social Media, Internetforen usw. sind nicht seines, er hat sich jetzt zurückgezogen und verzichtet darauf.

Bisschen peinlich der Multiaccount :facepalm: (War ja nicht sein einziger ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Wird aber schon insofern spannend, dass sich Dauerkartenbesitzer der Längsseite die auch gleichzeitig Mitglieder sind auch um Tickets kümmern werden.

Aber was störts mich, der @EK1902 wird für den Stammtisch schon die Karten organisieren :D

wenn wir 22-27 bekommen wird wohl jeder was ergattern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KR86 schrieb vor 16 Minuten:

wenn wir 22-27 bekommen wird wohl jeder was ergattern 

So ist es! ich habe 2 Dauerkarten (inkl. Kinderkarte). kann aber mindestens 5 brauchen! und eines ist sicher! auf die Süd kommen dieses Mal nur Rote, wenn ich mehr Karten bekommen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Du hast leider nix verstanden.

Ich bin mir sicher, dass es auch dann Grund für kritische Kommentare gäbe und so wie ich Dich hier erlebe, würden diese sicher kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derGrazer schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir sicher, dass es auch dann Grund für kritische Kommentare gäbe und so wie ich Dich hier erlebe, würden diese sicher kommen. :ratlos:

Der liebe werte Herr kann sie aber nur untermauern und jeden Tag abfeuern wenn DE und GM tief in der scheiße stecken ;) da machts mehr Spaß nochmal mit dem Vorschlaghammer zuzuschlagen :clever:

Warum er das macht versteht wohl nur der liebe Herrgott im Himmel. 

Jedesmal wenn ein Kommentar von dir @kreiner aufplobbt gehts in meinem Hirn los "kreiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeer was hast du das getan?"

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag