Recommended Posts

Surft nur im ASB
22 minutes ago, bertl80 said:

Ich meine die Aktion vom Verein - die wurde ja auch hier im ASB diskutiert und verlinkt, aber ich finde sie nicht mehr.

Dürfte dieser Post sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin leider zu blöd zum Suchen: kann mir bitte jemand nochmals verraten, wie ich zum Sky - Angebot komme (180 €/Jahr meines Wissens)? Vielen Dank!

Interspar hatte ein Jahr um 150€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 54 Minuten:

Dürfte dieser Post sein. 

Super, danke! Das wars! 

Zur Info: der Rabattcode ist eigentlich abgelaufen, man muss also mit Sky diskutieren wenn man ihn noch nutzen möchte...

derGrazer schrieb vor 11 Minuten:

Interspar hatte ein Jahr um 150€

Ja, den gibts aber scheinbar nicht mehr in dieser Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Qualität von Sky X mit App auf PC ist ja furchtbar. Die Bildqualität ist schlechter als jede Ligaportal - Übertragung aus der Gebietsliga. Kann ich da was umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, bertl80 said:

Also die Qualität von Sky X mit App auf PC ist ja furchtbar. Die Bildqualität ist schlechter als jede Ligaportal - Übertragung aus der Gebietsliga. Kann ich da was umstellen?

Meine Schwiegers haben das mit der Box da gehts, anscheinend ist nur die APP so schlecht. Ich würds mal mit einer sehr guten Internet-Verbindung und komplett am Kabel (kein Funk bei Laptop und Internet) versuchen.

Aber Satellit is halt Satellit...

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
34 minutes ago, se_ultimativ said:

Meine Schwiegers haben das mit der Box da gehts, anscheinend ist nur die APP so schlecht. Ich würds mal mit einer sehr guten Internet-Verbindung und komplett am Kabel (kein Funk bei Laptop und Internet) versuchen.

Also über die Qualität am iPad bzw LG TV könnte ich mich nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grogi95 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nie behauptet, dass man sie gegen ihren Willen weg schieben soll. Kannst du bitte lernen sinnerfassend zu lesen? 

Wenn du anfängst dich wie ein knapp 30 jähriger zu verhalten, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du anfängst dich wie ein knapp 30 jähriger zu verhalten, gerne.

Also der Grogi95 mag ja hüben und drüben einen Haufen Blödsinn schreiben. Aber in der konkreten Sache muss man schon fragen: was genau willst du uns sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab leider keine "sehr gute Internetverbindung ohne Funk". Aber diverse livestreams von orf, servus, etc funktionieren tadellos in super Qualität. Nur dieses sky X ist ein Graus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Also der Grogi95 mag ja hüben und drüben einen Haufen Blödsinn schreiben. Aber in der konkreten Sache muss man schon fragen: was genau willst du uns sagen?

Meint er den Thread ernst und das der GAK Sturm in Bälde überholt?

Das wäre (und ich will echt net despektierlich sein) wie wenn ich mit dem Aufstieg in der CL rechne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag