Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mega dressen. gratulation dazu.

ist da was durchgerutscht oder ist es beabsichtigt gewesen dass die dressen auf einem plakat zu sehen sind bevor sie vorgestellt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 14 Minuten:

Leider keine Streifen auf der Rückseite, dachte auf die muss man nur verzichten wenn man international spielt.

vielleicht sind die Trikots die bei den Spielern von hinten gezeigt werden noch nicht die aktuellen sondern alte? Socken stimmen zumindest auch nicht überein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Blaue ist schon extrem geil - leider halt in blau. Die anderen beiden natürlich auch sehr schön!

Hat es einen Grund, dass bei der roten Hose vorne tim drauf ist und bei den anderen GRAZ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Das Blaue ist schon extrem geil - leider halt in blau. Die anderen beiden natürlich auch sehr schön!

Hat es einen Grund, dass bei der roten Hose vorne tim drauf ist und bei den anderen GRAZ?

Das TIM schaut gephotoshopped aus würd ich meinen, gleich wie das Köck auf Käptns Trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb Gerade eben:

Das TIM schaut gephotoshopped aus würd ich meinen, gleich wie das Köck auf Käptns Trikot

Hätte ich auch so gesehen, zumal ja TIM gar kein Sponsor von uns ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KaLi1902 schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppert, geh ich manchmal blind durchs Leben. TIM war das ganze Jahr schon auf unseren Hosen, hab das gar nicht bemerkt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

TIM ist doch eine Sparte der Holding und war auch jetzt schon immer auf der Hose oben.

Das neue Heimtrikot sieht von hinten genau so aus:

Screenshot_20240628-100347.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag