Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Sehr Stylische Trikot Sets 👍 da dürfte es Nice Details zu entdecken geben 🧐 Die dünnen Linien am Weißen sind abwechselnd vom Grazer Panther und 1902 unterbrochen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 Hans Sarpei schrieb vor einer Stunde: Gefällt mir! wo hängt das Plakat denn schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 mega dressen. gratulation dazu. ist da was durchgerutscht oder ist es beabsichtigt gewesen dass die dressen auf einem plakat zu sehen sind bevor sie vorgestellt wurden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2024 Das weiße Custom Away-Trikot wird definitiv gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Ich liebe es. Die Dressen, das Plakat, den Aufstieg... thanks for making me happy Alle, alle Dressen werden heuer fix gekauft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Leider keine Streifen auf der Rückseite, dachte auf die muss man nur verzichten wenn man international spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Gefallen mir auch alle drei sehr gut, beim Blauen könnte ich aber auf den Kragen verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 redrum schrieb vor 14 Minuten: Leider keine Streifen auf der Rückseite, dachte auf die muss man nur verzichten wenn man international spielt. vielleicht sind die Trikots die bei den Spielern von hinten gezeigt werden noch nicht die aktuellen sondern alte? Socken stimmen zumindest auch nicht überein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Das Blaue ist schon extrem geil - leider halt in blau. Die anderen beiden natürlich auch sehr schön! Hat es einen Grund, dass bei der roten Hose vorne tim drauf ist und bei den anderen GRAZ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Alter wie geil!!! Endlich wieder eine gestreifte Ansa-Panier <3 Jo gut...dann muss ich mir heuer drei Trikots kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Das Blaue ist schon extrem geil - leider halt in blau. Die anderen beiden natürlich auch sehr schön! Hat es einen Grund, dass bei der roten Hose vorne tim drauf ist und bei den anderen GRAZ? Das TIM schaut gephotoshopped aus würd ich meinen, gleich wie das Köck auf Käptns Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Das TIM schaut gephotoshopped aus würd ich meinen, gleich wie das Köck auf Käptns Trikot Hätte ich auch so gesehen, zumal ja TIM gar kein Sponsor von uns ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 mip schrieb vor 1 Minute: Hätte ich auch so gesehen, zumal ja TIM gar kein Sponsor von uns ist, oder? Doch sicher. https://www.holding-graz.at/de/sturm-und-gak-setzen-auf-tim-carsharing/#:~:text=Die Holding Graz ist auch,tim%2C dem innovativen Grazer Mobilitätsangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 KaLi1902 schrieb vor 1 Minute: Doch sicher. https://www.holding-graz.at/de/sturm-und-gak-setzen-auf-tim-carsharing/#:~:text=Die Holding Graz ist auch,tim%2C dem innovativen Grazer Mobilitätsangebot. Bist du deppert, geh ich manchmal blind durchs Leben. TIM war das ganze Jahr schon auf unseren Hosen, hab das gar nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2024 TIM ist doch eine Sparte der Holding und war auch jetzt schon immer auf der Hose oben. Das neue Heimtrikot sieht von hinten genau so aus: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts