redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 Dannyo schrieb am 20.8.2007 um 00:17 : Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten... Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 8 Minuten: Und nur so für die alten unter uns: 73 Mio.€ Schulden = 1 Mrd. Schilling Für die alten wären das 2000 circa 633 Mio Schilling gewesen, aber Inflation existiert ja nicht. bearbeitet 20. Juni 2024 von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 redrum schrieb vor 26 Minuten: Für die alten wären das 2000 circa 633 Mio Schilling gewesen, aber Inflation existiert ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Mein neuer ASB-Titel gefällt mir gar nicht: @Steffo es gab ja mal die Option, den Titel selbst zu wählen. Kann man da gar nix mehr machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Mein neuer ASB-Titel gefällt mir gar nicht: @Steffo es gab ja mal die Option, den Titel selbst zu wählen. Kann man da gar nix mehr machen? Willst du damit behaupten, dass du den Trick mit "Wasser zu Wein machen" gar nicht beherrscht? Wofür haben wir dich dann zum Stammtisch - Obmann gekürt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Willst du damit behaupten, dass du den Trick mit "Wasser zu Wein Bier machen" gar nicht beherrscht? Wofür haben wir dich dann zum Stammtisch - Obmann gekürt? FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2024 Braucht noch wer ein Ticket für morgen AUT-POL? Haben spontan noch eines abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Mein neuer ASB-Titel gefällt mir gar nicht: @Steffo es gab ja mal die Option, den Titel selbst zu wählen. Kann man da gar nix mehr machen? Profil bearbeiten ---Member Titel oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Moldi schrieb vor 43 Minuten: Profil bearbeiten ---Member Titel oder? Ja, schon. Wird aber nicht angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2024 BiancaRossa schrieb vor 4 Minuten: Wein passt schon!! 😂😋🥂 Aber dann bitte nur den Meisterwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2024 Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Aber dann bitte nur den Meisterwein Der schmeckt besonders gut 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) 8 hours ago, redrum said: Für die alten wären das 2000 circa 633 Mio Schilling gewesen, aber Inflation existiert ja nicht. also ich weiss nicht worum es hier geht/ging, aber es war schon richtig, 73mio Euro waren laut offiziellem Umrechenkurs ca. 1 Mrd. Schilling, und das gilt auch heute noch, falls jemand zufällig 1 Mrd. Schilling beim Opa im Keller findet. Heute entspricht der Kaufwert wahrscheinlich der Hälfte, d.h. aber der Umwechselkurs wäre immer noch gleich. bearbeitet 20. Juni 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: also ich weiss nicht worum es hier geht/ging, aber es war schon richtig, 73mio Euro waren laut offiziellem Umrechenkurs ca. 1 Mrd. Schilling, und das gilt auch heute noch, falls jemand zufällig 1 Mrd. Schilling beim Opa im Keller findet. Heute entspricht der Kaufwert wahrscheinlich der Hälfte, d.h. aber der Umwechselkurs wäre immer noch gleich. Ja, aber es geht um die andere Richtung. - der gefühlte Wert stimmt heute einfach gar nicht mehr. bearbeitet 20. Juni 2024 von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 8 Minuten: wir trinken dann wieder ein Bier gemeinsam, dann ists besser! eins geht auf mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Der GAK ist Europameister! GAK - Wasserspringer Dariush Lotfi wurde heute Europameister im Synchronbewerb vom 10m - Turm! https://sport.orf.at/stories/3127323/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts