Recommended Posts

ASB-Halbgott
Red Corner schrieb vor 16 Minuten:

Es sollte hier eher um _GAK_ und  ️  gehen und nicht um Waschmaschinen, Steuerrecht oder Kochtips.

Ich off topic ist es relativ egal um was es geht. - Wenn's zu politisch wird, gehts bitte ins Beisl. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 9 Stunden:

hier dürfen wir live erfahren, dass GAK Fans nicht nur eine qualifizierte Meinung zu Fußballtaktik, Vereinsführung und Vermarktung haben sondern auch über entsprechende Expertise in Finanzpolitik verfügen. Bitte auch noch um Aussagen zu Verkehr und Verkehrspolitik, dann könnten wir hier im ASB eigentlich alles abdecken, wovon die aktuell tätigen und eingesetzten Fachleute absolut nichts verstehen.

Von Verkehrspolitik hab ich keine Ahnung, aber zum Verkehr könnts mich alles fragen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra1902 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte kein Schmuddlforum aus dem ASB machen... :sperm:

Straßenverkehr mein Freund…an was du alles denkst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ist die Admira zufälligerweise auch auf der Suche nach einem "Linksverteidiger"? 

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

und warum ihn hier im forum plötzlich einige als "schwierigen" spieler betiteln und sagen er hat nicht das beste standing bei seinen mannschaftskollegen und was weis ich noch alles, find ich ganz und garnicht gut ohne hintergrundwissen. einfach vermutungen als tatsachen zu schreiben. selbst wenn man es als vermutung schreibt die leute hier nehmen es dann als tatsache und tragen das weiter. und innerhalb kürzester zeit haben wir einen spieler mit dem sich alle gut verstehen und die fans glauben intern gibt es ein problem mit ihm...

Junge, das ist ein Diskussionsforum. Fakten werden auf der HP präsentiert, und darauf warten hier alle. Bis dorthin wird gemutmaßt - eh klar. Wenn jemand Diskussionsinhalte als gegeben hinnimmt ist das sein Problem und dann  ist er hier falsch. Wenn du nur Fakten bewerten willst kannst du den Laden hier schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Gerade dem DE vorzuwerfen, dass er emotionslos analysiert ist eine Frechheit.

Du dichtest mir immer Sachen an die so nicht stimmen.....

Es war doch gar kein Vorwurf wenn man da ohne Emotionen an die Analyse eines Spielers herangeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Du dichtest mir immer Sachen an die so nicht stimmen.....

Es war doch gar kein Vorwurf wenn man da ohne Emotionen an die Analyse eines Spielers herangeht

Sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden...bei mir ist es so angekommen, dass Du das DE vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Junge, das ist ein Diskussionsforum. Fakten werden auf der HP präsentiert, und darauf warten hier alle. Bis dorthin wird gemutmaßt - eh klar. Wenn jemand Diskussionsinhalte als gegeben hinnimmt ist das sein Problem und dann  ist er hier falsch. Wenn du nur Fakten bewerten willst kannst du den Laden hier schließen.

ich sehe es halt als unterschied ob man in einem forum ber möglich spieler schreibt die kommen und gehen, oder ob man über einen spieler mutmaßt, dass er sich mit dem trainerteam und der mannschaft nicht versteht und dass er hinter den kulissen ausraster hat usw. ist halt nicht förderlich find ich

aber jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchnitzelWienerArt schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Fanprojekt GAK ein "Offizielles", also zusammen mit dem Verein oder Privat? 

Sind zumindest eng mit dem Verein verbandeld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag