Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Es sollte hier eher um und ⚽️ gehen und nicht um Waschmaschinen, Steuerrecht oder Kochtips. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 Red Corner schrieb vor 16 Minuten: Es sollte hier eher um und ⚽️ gehen und nicht um Waschmaschinen, Steuerrecht oder Kochtips. Ich off topic ist es relativ egal um was es geht. - Wenn's zu politisch wird, gehts bitte ins Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2024 redrum schrieb vor 2 Stunden: Ich off topic ist es relativ egal um was es geht. ... thx a lot, neuer Mod-Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juni 2024 LOK III schrieb vor 9 Stunden: hier dürfen wir live erfahren, dass GAK Fans nicht nur eine qualifizierte Meinung zu Fußballtaktik, Vereinsführung und Vermarktung haben sondern auch über entsprechende Expertise in Finanzpolitik verfügen. Bitte auch noch um Aussagen zu Verkehr und Verkehrspolitik, dann könnten wir hier im ASB eigentlich alles abdecken, wovon die aktuell tätigen und eingesetzten Fachleute absolut nichts verstehen. Von Verkehrspolitik hab ich keine Ahnung, aber zum Verkehr könnts mich alles fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2024 gakfan schrieb vor 10 Minuten: aber zum Verkehr könnts mich alles fragen Bitte kein Schmuddlforum aus dem ASB machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juni 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 9 Minuten: Bitte kein Schmuddlforum aus dem ASB machen... Straßenverkehr mein Freund…an was du alles denkst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 13. Juni 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 21 Minuten: Bitte kein Schmuddlforum aus dem ASB machen... Geils Emoji🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juni 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ist die Admira zufälligerweise auch auf der Suche nach einem "Linksverteidiger"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: und warum ihn hier im forum plötzlich einige als "schwierigen" spieler betiteln und sagen er hat nicht das beste standing bei seinen mannschaftskollegen und was weis ich noch alles, find ich ganz und garnicht gut ohne hintergrundwissen. einfach vermutungen als tatsachen zu schreiben. selbst wenn man es als vermutung schreibt die leute hier nehmen es dann als tatsache und tragen das weiter. und innerhalb kürzester zeit haben wir einen spieler mit dem sich alle gut verstehen und die fans glauben intern gibt es ein problem mit ihm... Junge, das ist ein Diskussionsforum. Fakten werden auf der HP präsentiert, und darauf warten hier alle. Bis dorthin wird gemutmaßt - eh klar. Wenn jemand Diskussionsinhalte als gegeben hinnimmt ist das sein Problem und dann ist er hier falsch. Wenn du nur Fakten bewerten willst kannst du den Laden hier schließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Gerade dem DE vorzuwerfen, dass er emotionslos analysiert ist eine Frechheit. Du dichtest mir immer Sachen an die so nicht stimmen..... Es war doch gar kein Vorwurf wenn man da ohne Emotionen an die Analyse eines Spielers herangeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juni 2024 Jumper schrieb vor 3 Minuten: Du dichtest mir immer Sachen an die so nicht stimmen..... Es war doch gar kein Vorwurf wenn man da ohne Emotionen an die Analyse eines Spielers herangeht Sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden...bei mir ist es so angekommen, dass Du das DE vorwirfst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 LOK III schrieb vor 9 Minuten: Junge, das ist ein Diskussionsforum. Fakten werden auf der HP präsentiert, und darauf warten hier alle. Bis dorthin wird gemutmaßt - eh klar. Wenn jemand Diskussionsinhalte als gegeben hinnimmt ist das sein Problem und dann ist er hier falsch. Wenn du nur Fakten bewerten willst kannst du den Laden hier schließen. ich sehe es halt als unterschied ob man in einem forum ber möglich spieler schreibt die kommen und gehen, oder ob man über einen spieler mutmaßt, dass er sich mit dem trainerteam und der mannschaft nicht versteht und dass er hinter den kulissen ausraster hat usw. ist halt nicht förderlich find ich aber jeder wie er will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Juni 2024 endlich wieder mal was los hier und vor allem mit so viel emotion! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Ist das Fanprojekt GAK ein "Offizielles", also zusammen mit dem Verein oder Privat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 SchnitzelWienerArt schrieb vor 2 Minuten: Ist das Fanprojekt GAK ein "Offizielles", also zusammen mit dem Verein oder Privat? Sind zumindest eng mit dem Verein verbandeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts