Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

1909
se_ultimativ schrieb vor 55 Minuten:

So richtig ernst nehmen kann man was aus dem Umfeld des SK Puntigamer Sturm kommt eh nicht, außer dem was am Spielfeld passiert. Wir haben anscheinend einen unbezahlten Dauerparkplatz in euren Gedanken wenn man feststellen muss dass natürlich laut Jauk Sturm der Stadtklub is. Oder wenn in der GV das x-te Rendering zum Stadion präsentiert wird, ist das nach den vielen Jahren nur mehr kollektives Haluzinieren. Für das Projekt wo die Förderzusage da ist braucht man auf einmal 4 mal länger als Angekündigt... Das ist doch alles nicht ernstzunehmen und wird einfach so hingenommen von den Fans.

Aber gleichzeitig regt man sich bei euch über die weltfremden Rapidler auf und was das für unkultivierte, rückständige Fans sind die diese homophoben Gesänge dann im Channel relativieren und mit anderen Vorfällen vergleichen. Genau das gleiche was bei den Vorfällen vom Derby in einem Ausmaß passiert ist dass man alles ins Beisl verschoben hat, damit man es von außen ja nicht mehr sieht. Aber wehe das wird erwähnt, dann kann man über nix mehr reden.

Bierernst nehmen tu ich einiges nicht, das ist nicht das Problem. Man kann aber schon ein gewisses Eingehen auf Punkte erwarten, aber im Zweifel ist alles getrolle und bastiöses Anpatzen.

Wenn mir was nicht beim GAK passt sprech ich das auch an, da kann man auch hier im Channel oder im offiziellen einiges finden, aber es geht ja nur um einen Vorwand Kritik abzukanzeln.

Schau, mir geht das Stadion-Thema mittlerweile am Popsch vorbei und ich hab mich da seit längerem bei den Diskussionen ausgeklinkt. Deshalb will ich mich da jetzt auch kurz halten. Ich verstehe Jauks Ansatz dieses Thema in den Medien möglichst "heiß" zu halten. Ob es sich auf lange Sicht was bringt sei mal dahingestellt (ich glaub nicht daran - zumindest nicht in seiner Zeit als Präsi) aber zumindest wird das Thema nicht mehr in der Politik verschwiegen. 

Bzgl. Trainingszentrum. Laut heutigen Berichten soll es bereits 2026 fertiggestellt werden - halte ich für optimistisch aber schauma mal. Die fixe Förderzusage der Stadt gabs am Mittwoch in der Früh - zumindest laut Jauk. Obs stimmt, keine Ahnung. Ich habs bei der GV "hingenommen" weil ich einfach zu wenig Infos (zum Zeitpunkt der Bekanntgabe) hatte. Man kanns aber natürlich kritisieren, dass man bei der GV keinen Timeslot für Fragen freigehalten hat.

Bei der Kritik des Verschiebens bist bei mir falsch. Dass es im Beisl nur für angemeldete User sichtbar ist, an das habe ich bis eben nicht mal gedacht. 

Rothaut schrieb vor 9 Minuten:

Alles gut @Chr1s ;). (An diesem Wochenende gibts für (zumindest  ein) Manchester Punkte :glubsch:)

Bin dieses Wochenende nicht mal unglücklich, dass ich das Spiel verpassen werd. Könnte ziemlich bitter werden :(

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROT BIS IN DEN TOT schrieb am 2.3.2024 um 09:31 :

GRAPOS als neuer Hosensponsor ist mir Gestern aufgefallen:super:

Bei den Frauen scheint es auch einen neuen Trikotsponsor zu geben (Schulterpartie, SBH Rohstoffhandel), siehe Vorstellungsvideo Kraker.

Einen Kaffeepartner gibt es jetzt übrigens auch ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal eine ordentliche Strafe seitens der BL 

https://www.krone.at/3278515

Hier die Strafen im Detail:

SK Rapid: § 112 Abs. 2 - Diskriminierung; Abzug von drei Punkten bedingt bis 04.03.2026 nachgesehen.

Funktionäre:

Spoiler

Steffen Hofmann (Geschäftsführer): § 111 Abs. 2 - Ehrverletzung; Funktionssperre Spielbetrieb (Heim- und Auswärtsspiele) für zwei Monate (davon 1 Monat bedingt nachgesehen bis 04.03.2026).

Stefan Kulovits (Co-Trainer): § 112 Abs. 1 - Diskriminierung; Funktionssperre Spielbetrieb (Heim- und Auswärtsspiele) für drei Monate (davon 1 Monat bedingt nachgesehen bis 04.03.2026). Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Spieler:

Spoiler

Guido Burgstaller: § 112 Abs. 1 - Diskriminierung; 6 Pflichtspiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung. 

Marco Grüll: § 112 Abs. 1 - Diskriminierung; 6 Pflichtspiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Thorsten Schick: § 112 Abs. 1 - Diskriminierung; 5 Pflichtspiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Maximilian Hofmann: § 111a Abs. 1 - Verletzung des FairPlay-Gedankens; 3 Pflichtspiele Sperre, davon 2 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Niklas Hedl: § 111a Abs. 1 - Verletzung des FairPlay-Gedankens; 3 Pflichtspiele Sperre, davon 2 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch einer der Mitgründe warum ich es in unseren Fangesängen nicht mag, dass man gegen einen anderen anstatt für seine Mannschaft zu singen!

Man sollte sich das übrigens gleich hinter die Löffel schreiben, sollte es zu einer „Saisonabschlussfeier“ kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KR86 schrieb vor 7 Minuten:

@Juran gibt Stnrw Ⅱ eigentlich 5 Ausweichstadions beim Lizenzantrag an :D ?

Welches habt ihr den angegeben für diese bzw. Nächste Saison ? 

Frage mich gerade ob zwei Vereine das gleiche Ausweichstadion angeben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Welches habt ihr den angegeben für diese bzw. Nächste Saison ? 

Klagenfurt, damit sich der Banker wieder aufregt, dass wir die Wiesn ruinieren, bevor ihr dort Europa League spielt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Welches habt ihr den angegeben für diese bzw. Nächste Saison ? 

Frage mich gerade ob zwei Vereine das gleiche Ausweichstadion angeben dürfen. 

ihr habt eh so viele, da wirds wohl keine terminkollision geben! na im ernst....als heimstadion nätürlich graz liebenau, ausweichstadion das sturm stadion, weils einfach nah ist!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online