Recommended Posts

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 16 Minuten:

Naja, fürs Lesen deines Posts braucht man ja fast ein eigenes Studium, da hast schon recht. 

:fuckthat: Boah mich stört das. Verwendet keine Satzzeichen außer Apostrophe lustigerweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 30 Minuten:

Naja, fürs Lesen deines Posts braucht man ja fast ein eigenes Studium, da hast schon recht. 

Aber der größte Teil deines Posts bezieht sich wohl auf die Aktionen gegen die Spieler:

Und zur "Kurvengeschichte" gibt eh @Stipe die richtigen Antworten, das kommentier ich nicht weiter. 

Logisches Denken ersetzt das Studium das du nicht lesen kannst ist nicht mein Problem.

Für Leseschwäche gibt’s eh Hilfe.

Oder du machst eines und bildest dich weiter 

MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

:fuckthat: Boah mich stört das. Verwendet keine Satzzeichen außer Apostrophe lustigerweise. 

Wundert mich ja nicht das nicht das sich da ein anders gesinnter auch noch einmischt.

Gibts anscheinend ja nicht allzuviel zu beanstanden bei euch weils alle so 1000 mal gescheit seits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roter Rächer schrieb vor 11 Minuten:

Für Leseschwäche gibt’s eh Hilfe.

Oder du machst eines und bildest dich weiter 

Gibts anscheinend ja nicht allzuviel zu beanstanden bei euch weils alle so 1000 mal gescheit seits 

:D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Autumla schrieb vor 28 Minuten:

Auf Skysport Austria läuft gerade Rapid - GAK aus der 2005/2006 Saison. 

Danke für den Hinweis, schaus mir grad an, Balsam für die Seele. Nicht vergleichbar mit dem heutigen ball geschupse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AUT schrieb vor 51 Minuten:

Satire Graz 

Mir gerade aufgefallen, dass Strnw Graz auch mit SG abkürzbar ist. Würde das Verhalten GAK Spielern gegenüber erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
24 minutes ago, nikolaus[gak] said:

Bitte, muss das ständige gegenseitige Abwerten hier wirklich sein?

Ich versteh eh, dass das ASB hauptsächlich von älteren Semestern wie mir genutzt wird. Die Nähe zu einem Fanclub ist damit ja gegeben, und wie viele hier auch Teil des Fanclubs sind, wissen wir eh alle.

So wie es auf mich wirkt, stehen alle Fanclubs Seite an Seite geschlossen in der Kurve. Ein Fanclub hat die Kurve verlassen und tut sich jetzt mit einer Gruppe zusammen, deren Führungsperson meines Wissens nach, und so wie es hier ja auch schon oft beschrieben wurde,aus der RAG ausgeschlossen wurde. Auf keiner Seite sind Heilige..

Also lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Am 8.8. ab ins Stadion und wieder rein in die Kurve. Präsenz zeigen für unsere Roten. Eure Streitereien könnt ihr für euch behalten. Am Ende zählt nur der GAK. Und der braucht lauten Support!

Bist du das nächste Satire Projekt? 

Man könnte glatt meinen bei euch laufen mehr davon rum als im restlichen ASB zusammen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte glatt meinen bei euch laufen mehr davon rum als im restlichen ASB zusammen :augenbrauen:

Dann würd i mal vor der eigenen Tür kehren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
santaa1909 schrieb vor 15 Minuten:

Die Anzahl der xxx (egal welches Wort ich schreibe, ich werd' dafür gesperrt) hier herinnen steigt quasi täglich - ist wie im echten Leben - brauchst nur Nachrichten schauen (dafür brauchst weder lesen noch schreiben können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So ganz nebenbei: Ich glaube, dass die Punkteteilung abgeschafft wurde ist ein Segen für uns. Ich glaube dadurch nicht, dass wir bis ganz zum Ende Schwitzen müssen. Ich denke WSG und Lustenau sind diesmal schwer gefährdet. (nach aktuellem Personalstand) Das kann sich natürlich noch ändern.

Ich glaube wir werden uns so um Platz 9 einpendeln und ein paar Runden vor Schluss nicht mehr abstiegsgefährdet sein. Das OPO werden wir, denke ich, nicht schaffen.

Ein Stürmer und ein bis zwei Mittelfeldspieler sollten aber schon noch kommen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Maddin0201 schrieb vor 11 Minuten:

So ganz nebenbei: Ich glaube, dass die Punkteteilung abgeschafft wurde ist ein Segen für uns. Ich glaube dadurch nicht, dass wir bis ganz zum Ende Schwitzen müssen. Ich denke WSG und Lustenau sind diesmal schwer gefährdet. (nach aktuellem Personalstand) Das kann sich natürlich noch ändern.

Ich glaube wir werden uns so um Platz 9 einpendeln und ein paar Runden vor Schluss nicht mehr abstiegsgefährdet sein. Das OPO werden wir, denke ich, nicht schaffen.

Ein Stürmer und ein bis zwei Mittelfeldspieler sollten aber schon noch kommen.

Was meint ihr?

Ich denke ähnlich. Trau mich aber nicht zu sicher mit der Prediction zu sein.. Ein blöder Lauf und du hast die Scheisse wieder am Fuß picken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Derby ist immer das Salz in der Suppe! Egal in welchen Ländern. Das sind doch die Spiele, wofür man täglich trainiert. Ich spiel 100 mal lieber gegen Sturm als gegen WSG oder Altach!

Bitte fangen wir nicht so an wie die Zweitgeborenen, die jeden Tag schreiben, wie uninteressant wir für die sind und heimlich in ihrem Choreokämmerlein pushen sie sich und schreien laut herum, dass es das wichtigste Spiel des Jahres ist! 

Klar, waren wir in den letzten Duellen immer "Zweiter", aber auch das wird sich diese Saison ändern! Davon bin ich überzeugt! 

ich schau mir im stadion lieber ein spiel gegen altach an...

wir brauchen aber auch nicht so zu tun als würde uns einer abgehen dass wir gegen sie spielen "dürfen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 51 Minuten:

ich schau mir im stadion lieber ein spiel gegen altach an...

wir brauchen aber auch nicht so zu tun als würde uns einer abgehen dass wir gegen sie spielen "dürfen". 

Ich geh jedes Heimspiel, weil ich in erster Linie wegen dem GAK ins Stadion gehe! Der Gegner ist da zweitrangig und ich freu mich genau so auf Altach wie auch Rapid! Aber wenn Derby an der Tagesordnung steht, ist das doch ein anderes Kribbeln als sonst! Genau das ist dann das Schöne am Fussball. Finde ich zumindest.... 

Abgehen tut mir aber auch am Derbytag nichts....

Maximal ein Tropferl, wenn ich wieder mal zusammen mit 72.000 Fans im San Siro ein AC Milan Spiel anschauen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag