Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 24 Minuten: GAST schreibt im off. Forum, dass das heutige Testspiel wegen der bisher schlechten Performence in den Tests möglicherweise abgesagt wurde, weil eine weitere schlechte befürchtet wird und man lieber Trainingseinheiten einschiebt. Würde GAST das hier schreiben, würde es schon rundgehen. Manche haben eine echt lebhafte Fantasie wenn der Tag lang ist bzw. sie viel Zeit haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten: Die 2 Gäste die sich hier abgemeldet haben und nun im offiziellen Forum schreiben machen zusammen mit der Rotjacke das offizielle Forum recht lesenswert. Vielleicht findet ja wieder ein Exodus statt, aber diesmal vom ASB ins Offizielle? Die Idee dass man aus Furcht vor weiteren schwachen Testspielen lieber trainiert um potentielle Rückstände aufzuarbeiten ist recht liab kann aber vom Gast wohl nur als Scherz gemeint sein. Ne, durch den Abgang von einigen ist es hier lesbar und um Welten besser geworden. Wenn ich dauerhaft negative Nachrichten lesen will schau ich auf SM.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Ne, durch den Abgang von einigen ist es hier lesbar und um Welten besser geworden. Wenn ich dauerhaft negative Nachrichten lesen will schau ich auf SM.... SM? Whats that? Ich schrieb eh bewusst von 2 Gästen die mir abgehen. Die Beiträge von 2 weiteren die gegangen sind waren für mich eh schon lange nicht mehr ersichtlich, da kann ich also nur mehr schwach vermuten wovon ihr redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: SM? Whats that? Ich schrieb eh bewusst von 2 Gästen die mir abgehen. Die Beiträge von 2 weiteren die gegangen sind waren für mich eh schon lange nicht mehr ersichtlich, da kann ich also nur mehr schwach vermuten wovon ihr redet. "Steht meistens für Sadomasochismus, eine sexuelle Vorliebe, die mit Macht und Unterwerfung spielt (heute oft Teil von BDSM)." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: "Steht meistens für Sadomasochismus, eine sexuelle Vorliebe, die mit Macht und Unterwerfung spielt (heute oft Teil von BDSM)." Ah oke alles klar. Also @1 9 0 2 Graz was du alles machst das hätte ich mir jetzt nicht erwartet von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: SM? Whats that? Ich schrieb eh bewusst von 2 Gästen die mir abgehen. Die Beiträge von 2 weiteren die gegangen sind waren für mich eh schon lange nicht mehr ersichtlich, da kann ich also nur mehr schwach vermuten wovon ihr redet. Rothaut schrieb vor 8 Minuten: "Steht meistens für Sadomasochismus, eine sexuelle Vorliebe, die mit Macht und Unterwerfung spielt (heute oft Teil von BDSM)." 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Ah oke alles klar. Also @1 9 0 2 Graz was du alles machst das hätte ich mir jetzt nicht erwartet von dir Social Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Social Media Is eh s gleiche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor einer Stunde: GAST schreibt im off. Forum, dass das heutige Testspiel wegen der bisher schlechten Performence in den Tests möglicherweise abgesagt wurde, weil eine weitere schlechte befürchtet wird und man lieber Trainingseinheiten einschiebt. Würde GAST das hier schreiben, würde es schon rundgehen. Ich bin ja der Meinung das die dort weiterhin ihr Unwesen treiben sollen, ich werd jedenfalls beide nicht mal eine Sekunde vermissen. Ich werd auch nie deren Mission verstehen. Die helfen mit ihren täglichen 10 Posts wie Scheiße alles und jeder beim GAK ist, bzw. das wir eh alles verlieren, schon zwei Mal Fixabsteiger waren Verschwörungstheorien genau niemanden weiter. Ganz im Gegenteil, die sind für mich Mitverantwortlich das immer so eine Unruhe um den Verein entsteht. Also für mich hat das (GAK)ASB seit zwei Wochen eine klare Aufwertung erhalten. P.S.: Würd auch bitten das deren Meinungen dort bleiben wo Sie sind. bearbeitet vor 4 Stunden von Snore 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 9 Minuten: Ich bin ja der Meinung das die dort weiterhin ihr Unwesen treiben sollen, ich werd jedenfalls beide nicht mal eine Sekunde vermissen. Ich werd auch nie deren Mission verstehen. Die helfen mit ihren täglichen 10 Posts wie Scheiße alles und jeder beim GAK ist, bzw. das wir eh alles verlieren, schon zwei Mal Fixabsteiger waren Verschwörungstheorien genau niemanden weiter. Ganz im Gegenteil, die sind für mich Mitverantwortlich das immer so eine Unruhe um den Verein entsteht. Also für mich hat das (GAK)ASB seit zwei Wochen eine klare Aufwertung erhalten. P.S.: Würd auch bitten das deren Meinungen dort bleiben wo Sie sind. Ich kann dich durchaus verstehen. Sind schon sehr oft (meist auch unbegründet) viele negative Vibes! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 1 Stunde: GAST schreibt im off. Forum, dass das heutige Testspiel wegen der bisher schlechten Performence in den Tests möglicherweise abgesagt wurde, weil eine weitere schlechte befürchtet wird und man lieber Trainingseinheiten einschiebt. Würde GAST das hier schreiben, würde es schon rundgehen. Hast nochmal Glück gehabt dass du nur 2x das Wort GAST im Beitrag verwendet hast. Ein Mal mehr und er wäre dir als Geist erschienen und hätte dir jegliches Fussballverständnis abgesprochen bist in Embryonalstellung da liegst und deine ganze Karriere hinterfragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts