1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 2 Minuten: Gratulation!!! Volle Stadien das will man sehen Danke aber ich will dich Anti GAK und Anti Lustenau Fuzzi nichz in unserem Cannel sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Danke aber ich will dich Anti GAK und Anti Lustenau Fuzzi nichz in unserem Cannel sehen Solange du im Altacher bist, bin ich hier und wenn du ein Problem mit einem Spass/Fan Shirt hast, schreib mir bitte im Privat Chat, oder wir reden es mal im Stadion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute: Solange du im Altacher bist, bin ich hier und wenn du ein Problem mit einem Spass/Fan Shirt hast, schreib mir bitte im Privat Chat, oder wir reden es mal im Stadion aus. mach mir jetzt ein "Anti Gerhard Müller" Shirt und fahr damit Altach away 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: mach mir jetzt ein "Anti Gerhard Müller" Shirt und fahr damit Altach away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Möchtest du ein neuer Drachenlord sein oder hat deine Geschichte einen echten Hintergrund @Gerhard.Müller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Möchtest du ein neuer Drachenlord sein oder hat deine Geschichte einen echten Hintergrund @Gerhard.Müller? Ich möchte das Öffentlich nicht konkret Kommentieren, aber es hat seine Gründe und es sind auch nicht alle GAK`ler schlecht oder unfreundlich. bearbeitet vor 2 Stunden von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte das Öffentlich nicht konkret Kommentieren, aber es hat seine Gründe und es sind auch nicht alle schlecht. "auch nicht alle schlecht", finds cool wie du manche Gründe also als schlecht bezeichnest 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte das Öffentlich nicht konkret Kommentieren, aber es hat seine Gründe und es sind auch nicht alle schlecht. Du möchtest es nicht öffentlich kommentieren, aber setzt das Statement öffentlich? Ich würd dich echt gern verstehen, ich bin ja auch richtig schlecht im Trolle erkennen, das Gefühl gibst du mir aber gerade nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wirds heuer auch wieder ein Sky X Angebot vom Verein geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb vor 22 Minuten: Wirds heuer auch wieder ein Sky X Angebot vom Verein geben? Warte auch schon auf Infos, Sky ist auf jeden Fall mal gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Das selbe bei mir😊 SKy läuft am 30. Aus und ist schon längst gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Danke aber ich will dich Anti GAK und Anti Lustenau Fuzzi nichz in unserem Cannel sehen Bitte zitier sowas künftig gleich ins OffTopic. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Kapfenberg macht heuer anscheinend eine Fan-Opening Tour als Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts