1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:08 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Naja gefühlt so 30x aber effektiv 4x. Aber ich hab meinen Spaß beim trollen True Story 🤣wir auch PS da hatte Grogi mehr Stil&Anstand 😎 bearbeitet Samstag um 19:12 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:29 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten: PS da hatte Grogi mehr Stil&Anstand 😎 Der wurde gesperrt? Schade. Immerhin hat er uns den Maderner-Gag hinterlassen Und man merkt echt, dass saure Gurken/Transferzeit ohne News ist, weil das aktuell das Spannendste ist ^^ bearbeitet Samstag um 19:30 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:35 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Der wurde gesperrt? Schade. Immerhin hat er uns den Maderner-Gag hinterlassen Und man merkt echt, dass saure Gurken/Transferzeit ohne News ist, weil das aktuell das Spannendste ist ^^ was? Der war das? eh klar😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:02 MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Der wurde gesperrt? Schade. Immerhin hat er uns den Maderner-Gag hinterlassen Und man merkt echt, dass saure Gurken/Transferzeit ohne News ist, weil das aktuell das Spannendste ist ^^ Ja, Grogi war dann weg aber IRL ein lustiger Kerl der hats sicher mit voller Absicht gemacht 😅, bei dem Inntaler wird nix vorgespielt aber schau ma mal ob er den Test schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:39 MegamanX schrieb vor 4 Stunden: wenn euch fad ist bitte mal in den Sturm-Offtopic schauen Also euer offtopic wird schön langsam mein Lieblingstopic, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 22:09 mip schrieb vor 27 Minuten: Also euer offtopic wird schön langsam mein Lieblingstopic, sensationell Jetzt war ich auch neugierig. Ohne Rechtschreibfehler würde ich ja auf eine Troll-KI tippen, die sind sicher gut heuer. Mit der Orthographie tippe ich dann aber doch auf einen spannenden Fall für den einen oder anderen Facharzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 21:06 Weil heute im Kader Fredl eine eventuelle Rolle vom Roth Rudi als Gönner diskutiert wurde, möchte ich hier ein bisserl über Rudi weiterreden, weil sonst eh nix los ist. Es ist zwar so, dass RR den GAK dann endgültig in den Ruin geführt hat, das hat aber auch ihm das Herz gebrochen. RR hat jahrzehntelang als Gönner und Sponsor viel Geld in den Club gesteckt, hat immer wieder ausgeholfen. Als der Club dann nach Fischl wirklich platt und zahlungsunfähig war, wollte RR noch einmal das Ruder herumreissen. Als Strategie hat er "Flucht nach Vorne" gewählt. Mit "friends and fools" wollte er über Europacup/ CL den Club wieder in die Handlungsfähigkeit bringen. Retrospektiv hätte er um 1999 schon über eine Insolvenz sanieren müssen. Das hat er nicht getan und das kann man ihm als Management Fehler ankreiden. So ist es eben gekommen, wie es gekommen ist. Seine Verbundenheit und seinen Einsatz für den Club kann man ihm aber sicher nicht absprechen. Er selbst hat viel Geld in den Club gesteckt und auch persönlich viel verloren. Er hat Fehler gemacht, schwere Fehler, keine Frage, verteufeln muss man aber andere, die nur auf sich geschaut haben und denen der Club egal war. Deshalb habe ich meinen Frieden mit Roth geschlossen. Ich weiß nicht ob alle, die hier so Anti-Roth eingestellt sind, wissen wie der Niedergang tatsächlich zustande kam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 03:24 (bearbeitet) Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Dass RR nicht allein dran schuld war, ist klar. Aber er war und ist nun einmal die Gallionsfigur des Untergangs ... bearbeitet Gestern um 03:25 von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 05:06 redmonster schrieb vor 1 Stunde: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Dass RR nicht allein dran schuld war, ist klar. Aber er war und ist nun einmal die Gallionsfigur des Untergangs ... des weiteren wird er schon was rausgenommen auch haben bevor es wirklich bergab ging. er hat gewissermaßen den gleichen schas gemacht wie der schwarze hannes, nur war er halt gefinkelter. und ich behaupte noch immer: hätten wir vor den schwarzen alles auf den tisch gelget und den konkurs angemeldet, wären die schwarzen untergegangen und nicht wir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:39 para schrieb vor 28 Minuten: des weiteren wird er schon was rausgenommen auch haben bevor es wirklich bergab ging. er hat gewissermaßen den gleichen schas gemacht wie der schwarze hannes, nur war er halt gefinkelter. und ich behaupte noch immer: hätten wir vor den schwarzen alles auf den tisch gelget und den konkurs angemeldet, wären die schwarzen untergegangen und nicht wir. rausgenommen hat er für sich sicher nichts und mit dem Konkurs wirst du Recht haben, das hätte vermutlich schon vor 2000 Sinn gemacht. Das war eben der Fehler....aber da ist man nachher immer gescheiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:50 Ob der Name RR jetzt „reingewaschen“ ist oder nicht, ist mir völlig egal. Alle Beteiligten wussten zumindest mit Eventualvorsatz was sie tun und keinen einzigen mehr davon brauch ich nochmals auch nur in der Nähe des Vereins, auch wenn sie wiedermal mit sportlichem Erfolg locken würden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden para schrieb vor einer Stunde: des weiteren wird er schon was rausgenommen auch haben bevor es wirklich bergab ging. er hat gewissermaßen den gleichen schas gemacht wie der schwarze hannes, nur war er halt gefinkelter. und ich behaupte noch immer: hätten wir vor den schwarzen alles auf den tisch gelget und den konkurs angemeldet, wären die schwarzen untergegangen und nicht wir. Und noch immer weiss ich zumindest nicht, was mit dem Geld aus dem Verkauf unserer Heimat in der Körösistrasse passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden KaJ schrieb vor 10 Minuten: Und noch immer weiss ich zumindest nicht, was mit dem Geld aus dem Verkauf unserer Heimat in der Körösistrasse passiert ist. Hat man damit nicht den Eigenanteil vom TZ neben Land und Stadt finanziert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden oldno7 schrieb vor 51 Minuten: Ob der Name RR jetzt „reingewaschen“ ist oder nicht, ist mir völlig egal. Alle Beteiligten wussten zumindest mit Eventualvorsatz was sie tun und keinen einzigen mehr davon brauch ich nochmals auch nur in der Nähe des Vereins, auch wenn sie wiedermal mit sportlichem Erfolg locken würden! Für ihn ist ein Konkurs offenbar nicht in Frage gekommen, warum auch immer, er ist dann die Flucht nach Vorne angetreten und das war sein Kapitalfehler. Das ist oft das Problem der Fußballpräsidenten, das erfolgreiche Witrschaftskapitäne, wo beim Herzensklub die Ratio leider aussetzt. Das war einfach ein Managementfehler, das Problem war, dass er auch einige seiner Freunde da reingezogen hat. Da waren namhafte steirische Unternehmer dabei, die da ziemlich eingefahren sind. Das das Geld der "kleinen" Steirer nicht ausreicht um aus einem lecken Fischkutter einen CL-Dampfer zu erschaffen mussten sie alle schmerzvoll erfahren. Dafür musst du am Wiener Bankett mittanzen. Grobe Managementfehler aufgrund aussetzender Ratio, das muss man ihm vorwerfen, persönliche Vorteilnahme sicher nicht, der hat selbst auch einige Schrammen abgekriegt. Warum er aber als Gönner hier auf Ablehnung stößt verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden KaJ schrieb vor 49 Minuten: Und noch immer weiss ich zumindest nicht, was mit dem Geld aus dem Verkauf unserer Heimat in der Körösistrasse passiert ist. du wirst auch nie erfahren, was mit dem Harakate Erlös passiert, das fließt halt ins Budget und das Budgetloch war zum Verkaufszeitraum Körösi schon riesig, außerdem, wie Grazer Wolf schon gesagt hat war der Eigenanteil fürs TZ zu begleichen. Schade, aber war so. Der Lernprozess aus der Sache ist aber das Fundament des Clubs, wie er heute da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts